Kickers Offenbach



Alles zur Organisation "Kickers Offenbach"


  • Fußball: 3. Liga

    Do., 21.03.2019

    Mit 47 Punkten wären die Preußen auf der sicheren Seite

    Lucas Cueto und der SCP müssen kämpfen.

    Die Rechenspiele haben begonnen. Und die Preußen sind unfreiwillig mittendrin. Wie viele Punkte brauchen sie für den Klassenerhalt? Die Abschlusstabellen der Vorjahren geben Hoffnung, doch mehr auch nicht.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 31.07.2018

    Preußen Münster kennt die Spitze – aber auch den Absturz

    René Klingenburg hat mit seinen beiden Treffern viel dafür getan, dass seine Preußen nach einem Spieltag spitze sind..

    Das vorweg: Wir bleiben alle ganz ruhig und wissen diesen Zwischenstand richtig einzuordnen, denn noch stehen 37 Spieltage aus. Aber, weil es so schön und leider auch so selten ist, folgt jetzt doch eine kurze Betrachtung zur Tabellenführung des SC Preußen Münster in Liga drei.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 15.05.2018

    Für Preußens Zukunft hängt fast alles am erhofften Stadion-Neubau

    Das Stadion an der Hammer Straße ist seit 1926 Heimat des SC Preußen. Bleibt das auf Sicht so, muss der Verein neue Wege generieren, um finanzielle Mittel zu finden.

    Nun ist die siebte Drittliga-Saison des SC Preußen in Folge Geschichte. Wieder einmal lieferte Münster zwei ziemlich unterschiedliche Halbserien, eine sehr mäßige erste, eine erfrischende zweite. Das ist gar nicht so ungewöhnlich, ruft an der Hammer Straße aber regelmäßig Erinnerungen und teils sogar Kopfschütteln hervor.

  • Blamage vor DFB-Bundestag

    Do., 07.12.2017

    Regionalliga-Reform vorerst gescheitert

    DFB-Präsident Reinhard Grindel 2016 in Erfurt beim 42. Ordentlichen DFB-Bundestag.

    Nach jahrelanger Kritik sollte an diesem Freitag bei einem DFB-Bundestag endlich ein neues Modell für den Regionalliga-Aufstieg beschlossen werden. Doch daraus wird wohl nichts. Die vielen Fußball-Landesverbände können sich einfach nicht einigen.

  • Freitagsspiel Bundesliga

    Sa., 28.10.2017

    Frankfurt zufrieden: «Goldiger Oktober» trotz 1:1

    Marius Wolf von Eintracht Frankfurt kämpft mit den Mainzern Jean-Philippe Gbamin (l) und Danny Latza (r) um den Ball.

    Eintracht Frankfurt kann in Mainz einfach nicht gewinnen. Auch im 14. Anlauf gelang kein Derbysieg auf der anderen Seite des Rheins. Trotzdem waren hinterher alle mit einem schwachen Spiel zufrieden.

  • RB Leipzig rotiert

    Fr., 08.09.2017

    Gisdol will 500. Bundesliga-Heimsieg für den HSV

    Hat derzeit gut lachen: HSV-Coach Markus Gisdol.

    Der Hamburger SV und RB Leipzig eröffnen den dritten Spieltag der Bundesligasaison. Die Hanseaten wollen den 500. Heimsieg und die erneute Tabellenführung. In der vergangenen Saison gab es aber jeweils hohe Auswärtssiege beider Teams.

  • 4:1-Erfolg

    Mi., 30.08.2017

    FC Bayern gewinnt «Retterspiel» bei Kickers Offenbach

    Stand beim Freundschaftsspiel in Offenbach im Tor: Bayern-Keeper Manuel Neuer.

    Offenbach (dpa) - Der deutsche Rekordmeister Bayern München hat das «Retterspiel» beim finanziell angeschlagenen Regionalligisten Kickers Offenbach mit 4:1 (2:0) gewonnen.

  • Benefizkick statt Nationalelf

    Di., 29.08.2017

    FC Bayern reist mit Neuer nach Offenbach

    Manuel Neuer steht wieder beim FC Bayern München im Tor.

    München (dpa) - Benefizspiel statt WM-Qualifikation, Offenbach statt Prag: Nach der Vorsichtsmaßnahme von Bundestrainer Joachim Löw wird Nationalmannschaftskapitän Manuel Neuer am Mittwoch mit dem FC Bayern München zum «Retterspiel» bei den Kickers Offenbach antreten. 

  • Drei Wunder und ein Abstieg

    Sa., 06.05.2017

    Die bewegten Jahre von Darmstadt 98

    Die Spieler von Darmstadt 98 stehen nach Spielende und feststehendem Abstieg im Kreis zusammen.

    Darmstadt (dpa) - In nur zwei Jahren gelang dem SV Darmstadt 98 einst der Durchmarsch von der Dritten in die Erste Liga. Jetzt steht der Abstieg aus der Fußball-Bundesliga fest. Ein kurzer Rückblick auf die turbulenten vergangenen Jahre der «Lilien».

  • DFL erhöht Druck auf «Lilien»

    Do., 20.04.2017

    Spiele vom SV Darmstadt 98 in Offenbach?

    Die Darmstädter sollen die Gegentribüne (r) ihres alten Böllenfalltor-Stadions überdachen, oder in ein andere Arena ausweichen.

    Darmstadt 98 erhält die Lizenz für die nächste Saison nur unter strengen Auflagen: Entweder das alte Stadion wird weiter überdacht - oder der Verein muss in eine andere Arena ausweichen.