Kreisliga



Alles zur Organisation "Kreisliga"


  • Handball: Kreisliga

    Mo., 14.10.2019

    Gute Leistung nicht belohnt

    Nicht unzufrieden: HF-Trainer Dennis Kötter.

    Die Handballfreunde Reckenfeld-Greven boten durchaus eine ansprechende Leistung, doch gegen den SC Hörstel war kein Kraut gewachsen.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 14.10.2019

    BSV Brochterbeck muss in Mettingen hart kämpfen

    2:2 trennten sich der BSV Leeden/Ledde, rechts Andreas Herkenhoff, und der VfL Ladbergen 2.

    SC VelpeSüd bleibt durch den 4:0-Heimerfolg gegen SV Halverde Spitzenreiter in der Kreisliga B1. Der Tabellenzweite GW Steinbeck schlägt SW Esch 2 im Topspiel mit 2:1. SV Uffeln gewann bei der Zweitvertretung von TuS Recke mit 3:2.

  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Mo., 14.10.2019

    Allerbeste Unterhaltung – BW Ottmarsbocholt vs. Werner SC 2

    War an allen vier Treffern der Hausherren beteiligt: BWO-Oldie Ralf Bülskämper (r.).

    Ein ausgesprochen flottes Spitzenspiel zwischen BW Ottmarsbocholt und dem Werner SC 2 sahen die Zuschauer im Sportpark an der Clemens-Hagemann-Straße. 4:4 (2:2) hieß es nach 90 turbulenten Minuten. Wann immer es gefährlich wurde, war ein Blau-Weißer nicht weit.

  • Fußball: Kreisliga B2

    Mo., 14.10.2019

    WSU-II-Coach Axel Theres: „Jeder will der Erste sein, der uns schlägt“

    Axel Theres hat zurzeit wohl den einfachsten Trainerjob. Der Übungsleiter des B-Liga-Spitzenreiters weiß aber auch, dass das nur solange der Fall ist, wie der Erfolg anhält.

    Neun Spiele, neun Siege, 35:2 Tore und damit die derzeit unangefochtene Tabellenführung in der Fußball-Kreisliga B 2. Diese Bilanz der Reserve der Warendorfer Sportunion lässt aufhorchen.

  • Fußball

    Mo., 14.10.2019

    Attacken auf Schiedsrichter: Linienrichter greift an

    Mülheim/Essen (dpa/lnw) - In Mülheim und Essen sind am Wochenende Schiedsrichter bei Fußballspielen angegriffen worden. In beiden Fällen ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung, Beleidigung und Landfriedensbruch, wie die Beamten am Montag berichteten.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 13.10.2019

    Rick Reekers ärgert sich doppelt

    Rick Reekers vergab per Elfer die beste Chance.

    Als Rick Reekers von der Niederlage der SG Gronau, die erst später um 17 Uhr begonnen hatte, erfuhr, war der Sonntag für Nienborgs Spielertrainer endgültig gelaufen.

  • Fußball: Kreisliga

    So., 13.10.2019

    Big-Point für die Grujic-Elf

    BG Gimbte macht das Titelrennen wieder spannend. Beim FC Gievenbeck 3 gelang ein verdienter 3:2-Erfolg.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 13.10.2019

    Blau-weißes Drehmoment

    Mit einer beherzten zweiten Halbzeit drehte BW Greven das Match gegen Sprakel.

    DJK BW Greven lag schon mit 0:1 zurück. Doch am Ende reichte es noch zu einem knappen Sieg gegen den SC Sprakel.

  • Fußball: Kreisliga B2

    So., 13.10.2019

    BSV Ostbevern hat nun fünf Punkte Abstand zum Tabellendritten

    BSV-Trainer Daniel Kimmina

    Die Fußballer des BSV Ostbevern bleiben in der Erfolgsspur. Auch im Nachbarschaftsduell gegen RW Milte ließen sie nichts anbrennen. Der Vorsprung auf den Tabellendritten beträgt inzwischen fünf Zähler.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 13.10.2019

    Davaria Davensberg verschenkt zwei Punkte

    Auffälligster Davensberger: Jahja Raed.

    Davaria Davensberg musste sich bei Wacker Mecklenbeck mit einem 4:4 begnügen. Dabei hatten die Besucher lange wie die sicheren Sieger ausgesehen.