Kreisliga



Alles zur Organisation "Kreisliga"


  • Handball: Kreisliga

    Do., 13.12.2018

    „Kampfgeist und Zusammenhalt“

    Annina Joanning hofft auf die nächsten Punkte.

    In Coesfeld wollen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck noch einmal wichtige Punkte vor der Winterpause einsammeln.

  • Handball: Kreisliga

    Do., 13.12.2018

    HF-Küken im Rampenlicht

    Maik Ruck fehlt im Aufgebot der Handballfreunde. Gelingt dennoch ein Heimsieg gegen den Tabellennachbarn?

    Mit erheblichen Personalsorgen plagen sich die Handballfreunde Reckenfeld/Greven vor dem Heimspiel gegen die HSG Preußen/Borussia Münster herum. Trainer Martin Halfmann steht nur ein sehr kleiner Kader zur Verfügung. Aus diesem Grunde sollen einige Akteure aus der A-Jugend ihre Chance bekommen, sich im Seniorenbereich zu beweisen. Reicht es dennoch zu einem Heimsieg?

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Do., 13.12.2018

    SV Rinkerode ohne Glanz – aber mit Wille

    Roland Jungfermann (links) und Co-Trainer Julian Spangenberg diskutieren am Spielfeldrand über den Auftritt ihrer Mannschaft.

    Auf Platz sechs überwintern die Fußballer des SV Rinkerode. Die Westfälischen Nachrichten unterhielten sich mit Coach Roland Jungfermann über die abgelaufene Hinserie und die Chancen für den zweiten Saisonteil.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 12.12.2018

    Bei Davaria Davensberg passt es jetzt

    Masen Mahmoud

    In den vergangenen Jahren war Davaria Davensberg meist in der unteren Tabellenhälfte zu finden – nun überwintern die Blau-Weißen auf Platz zwei. Spielertrainer Masen Mahmoud kennt die Gründe für den Höhenflug.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Mi., 12.12.2018

    Die Arbeit von Frank Averesch wird beim FSV Ochtrup honoriert

    Frank Averesch geht im Sommer in seine dritte Saison als Trainer der Ochtruper.

    Beim FSV Ochtrup ist eine ganz wichtige Personalie fix: Frank Averesch macht über die laufende Saison hinaus als Trainer weiter. Zudem hat der Coesfelder die Zusagen diverser Leistungsträger vorliegen. Um „Externe“ kümmert sich unter anderem Sportleiter Clemens Gude, der ein anderes Engagement zugunsten des FSV im Sommer beendet.

  • Frauenfußball: Kreisliga A

    Mi., 12.12.2018

    Nullnummer in Schöppingen

    Marie-Theres Vering (vorne, l.) wurde eingewechselt.

    Den letzten Spieltag in diesem Jahr schlossen die A-Liga-Fußballerinnen des ASC Schöppingen mit einem torlosen Unentschieden gegen die SG Hiddingsel/Rorup ab.

  • Basketball

    Di., 11.12.2018

    Arminen wollen perfekt bleiben

    Herbstmeisterlich (h.v.l.): Kevin Rengers, Niels Bültbrune, Manuel Grave, Henrich Bröker, Leonhard Winter, Paul Thiemann, Antonius Winter sowie (v.v.l.) Daniel Wigger, Tom Schulte-Mesum, Max Dierker, Timo Kastner, Massimo Spadaro, Alexander Schmitz, Tobias Peters und Trainer Jens Leusder.

    Die U16-Basketballer von Arminia Ochtrup haben ohne Niederlage die Hinrunde beendet und sind damit Herbstmeister. Ihr letztes Spiel in 2018 gewannen sie mit 73:30 gegen Vorwärts Lette.

  • Handball: Kreisliga Münster

    Di., 11.12.2018

    SW Havixbeck II gleicht Punktekonto aus

    Maik Wiedemann war beim Erfolg der Zweiten drei Mal erfolgreich.

    Die zweite und dritte Handballmannschaft von SW Havixbeck konnten am zurückliegenden Spieltag zwei Siege einfahren.

  • Handball: Kreisliga Münster

    Mo., 10.12.2018

    TV Friesen Telgte II wieder in der Spur – Sieg in Everswinkel

    Steffen Hotte warf zwölf Tore für die Friesen.

    „Die Jungs haben die Trotzreaktion gezeigt, die ich sehen wollte“, freute sich Trainer Sebastian Seitz. Der TV Friesen Telgte II hat mit einem Sieg beim SC DJK Everswinkel II seine Mini-Negativserie beendet. Der letzte Spieltag des Jahres hat es noch in sich.

  • Handball: Kreisliga Münsterland

    Mo., 10.12.2018

    Wichtige Zähler für GW Nottuln im Abstiegskampf

    War gut drauf: Maximilian Halm.

    Zwei Punkte am 2. Advent: Mit 25:19 (12:13) gewannen die Kreisliga-Handballer von GW Nottuln ihr Heimspiel gegen den VfL Ahaus.