MGM



Alles zur Organisation "MGM"


  • Boxen

    So., 03.11.2019

    Mexikaner Alvarez besiegt Kowalew und schreibt Box-Geschichte

    Las Vegas (dpa) - Der Mexikaner Saul Alvarez hat sich durch einen Sieg gegen Sergej Kowalew zum WBO-Weltmeister im Halbschwergewicht gekrönt und Box-Geschichte geschrieben. Der 29-Jährige setzte sich in der Nacht in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas gegen den Russen durch Technischen K.o. in der elften Runde durch. Alvarez hält nach dem Triumph - es war sein erster Kampf im Halbschwergewicht überhaupt - vier WM-Titel in drei verschiedenen Gewichtsklassen. «Das ist ein weiterer Schritt in meiner Karriere, meiner Geschichte», sagte Alvarez nach dem Kampf.

  • Was geschah am...

    Do., 12.09.2019

    Kalenderblatt 2019: 13. September

    Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.

    Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 13. September 2019:

  • Vergünstigter Preis

    Mi., 14.08.2019

    Kartenvorverkauf für MGM

    Karten für den Mariä-Geburts-Markt gibt es ab sofort.

    Ab sofort sind ermäßigte Eintrittskarten für den Mariä-Geburts-Markt erhältlich.

  • Entscheidender Kampf

    Do., 13.06.2019

    Box-Provokateur Fury: Sieg über Schwarz oder Rente

    Boxprofi Tyson Fury kämpft in der Nacht zum Sonntag gegen Tom Schwarz.

    Auf seinen sensationellen Sieg gegen Wladimir Klitschko folgt für Boxprofi Tyson Fury der Absturz: Kokain-Geständnis, Depressionen und der Verlust seiner Boxlizenz. Mittlerweile geht es für den Ex-Weltmeister wieder bergauf - und er klopft Sprüche.

  • Boxkampf gegen Fury

    Mi., 12.06.2019

    Schwarz vor Fight seines Lebens - Schulz glaubt an Chance

    Tom Schwarz darf in Las Vegas boxen.

    Der Kampf des neuen Champions Andy Ruiz jr. hat es gezeigt: Favoriten wie Anthony Joshua können im Boxring fallen. Diese Chance bekommt nun auch der gebürtige Hallenser Tom Schwarz. Er fordert in Las Vegas Klitschko-Besieger Tyson Fury heraus.

  • WBO-Interkontinentalmeister

    So., 02.06.2019

    Boxer Schwarz vor Kampf gegen Fury: «Will Respekt bekommen»

    Geht selbstbewusst in den Kampf gegen Tyson Fury: Tom Schwarz.

    Magdeburg (dpa) - Profiboxer Tom Schwarz geht ohne Angst in das Duell mit Ex-Weltmeister Tyson Fury. «Ich bin nicht lebensmüde. Ich habe nur dicke Eier. Und ein großes Herz», sagte der 25-Jährige der «Welt am Sonntag».

  • 80er-Jahre-Ikone

    Do., 30.05.2019

    Leben von Boy George wird verfilmt

    Boy George hat schon einiges erlebt in seinem bisherigen Leben.

    Der aus Irland stammende Pop-Star kann auf eine bewegte Karriere im Musikbusiness zurückblicken. Der Filmemacher Sacha Gervasi will sein Leben jetzt verfilmen.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 10.04.2019

    George Clooney dreht Film über Sportwagenbauer John DeLorean

    George Clooney und Grant Heslov haben ein neues Projekt am Start.

    George Clooney konzentriert sich in letzter Zeit verstärkt auf seine Rolle als Produzent und Regisseur. Sein neuestes Projekt dreht sich um einen legendären Ingenieur und Playboy.

  • Legendäre Soulsängerin

    Sa., 09.03.2019

    Aretha-Franklin-Film soll 2020 ins Kino kommen

    Der Film «Respect» über das Leben von Soulsängerin Aretha Franklin kommt im August 2020 in die US-Kinos.

    Vor zwei Jahren verstarb Aretha Franklin. Das Leben der legendären Soulsängerin will das Studio MGM auf die Leinwand bringen. Nun steht fest, wann der Film ins Kino kommen soll.

  • Box-Legende

    Do., 10.01.2019

    «Big George» Foreman wird 70 - Axel Schulz erinnert sich

    Box-Legende: «Big George» Foreman wird 70 - Axel Schulz erinnert sich

    Eine Niederlage macht ihn unvergessen. 1974 kassiert der zuvor ungeschlagene George Foreman gegen Muhammad Ali in Kinshasa einen vernichtenden Knockout. Über 20 Jahre später boxt er gegen Axel Schulz. Am Donnerstag wird Foreman 70.