MSN



Alles zur Organisation "MSN"


  • Handball: C-Jugend-Westfalenmeisterschaft

    Mo., 05.03.2018

    Kinderhaus gegen Nettelstedt vor dem großen Wurf

    Bereit für die nächste Herausforderung: die C-Junioren von Westfalia Kinderhaus.

    Die C-Junioren von Westfalia Kinderhaus dürfen sich mit den ganz großen Namen der Branche messen. Sie haben es ins Halbfinale um die Westfalenmeisterschaft geschafft. Am Dienstag ist die JSG MSN Nettelstedt im Hinspiel zu Gast.

  • Auch Inhalte für Apps

    Mo., 31.07.2017

    Microsoft startet Newsroom in Berlin

    Microsoft in München: Von dem Berliner Newsroom aus sollen auch verschiedene Apps für Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden und Polen bestückt werden, wie der US-Konzern mitteilte.

    Berlin (dpa) - Microsoft hat einen internationalen Newsroom mit 70 Mitarbeitern in Berlin eröffnet. Dort werden seit Montag die Nachrichtenangebote auf MSN, der Suchmaschine Bing oder dem neueren Microsoft Browser Edge zusammengestellt.

  • Internet

    Di., 30.06.2015

    Microsoft schlägt Online-Werbung und Karten-Technologie los

    Internet : Microsoft schlägt Online-Werbung und Karten-Technologie los

    Microsoft wirft Ballast ab: Konzernchef Satya Nadella dünnt bei der Neuausrichtung das Geschäft mit Online-Werbung und die Karten-Entwicklung aus. Laut Medienberichten sollen rund 1300 Mitarbeiter den Arbeitgeber wechseln.

  • Fußball

    Di., 05.05.2015

    Bayerns dreifaches Barça-Schreckgespenst

    Luis Suárez, Lionel Messi und Neymar haben zusammen schon über 100 Tore erzielt.

    108 Tore hat Barcelonas fantastisches Offensiv-Trio mit dem Kürzel «MSN» in dieser Saison erzielt. Fixpunkt ist Lionel Messi, der anders als im Halbfinale 2013 gegen den FC Bayern in Bestform antritt.

  • Handball-Oberliga

    Fr., 20.03.2015

    Die Höhle des Löwen wartet

    Zwei der Besten im Duell: Hier geht Mendens Torjägerin Ann-Kathrin Stratmann der Everswinkelerin Britta Stelthove an den Hals. Am Samstag sehen sich die beiden wieder.

    Normalerweise erscheinen weniger als 100 Zuschauer, wenn die Oberliga-Handballerinnen der HSG Menden-Lendringsen samstags um 17 Uhr ihre Heimpartien austragen. Voller wird es in der Halle des Walram-Gymnasiums erst, wenn die Oberliga-Herren der HSG anschließend auflaufen. Morgen dürfte es jedoch anders aussehen, denn zum Gipfeltreffen der Frauen-Oberliga bringen schon die Gäste aus Everswinkel weit mehr als 100 Zuschauer mit.

  • Computer

    Fr., 29.08.2014

    Bericht: Microsoft stellt nach 15 Jahren MSN Messenger komplett ein

    Berlin (dpa) - Microsoft stellt den Dienst seines MSN Messengers nach 15 Jahren weltweit komplett ein. Nun müssten auch die Nutzer in China laut Medienberichten zum Messenger-Dienst Skype wechseln. Microsoft habe die Nutzer dort aufgefordert, zum Messaging-Dienst von Skype zu wechseln, berichtet das Technologie-Blog «TechNode». Hierzulande ist der MSN Messenger bereits seit Mai 2013 nicht mehr verfügbar. Am 31. Oktober geht es für die Traditionssoftware dann endgültig zu Ende.

  • Computer

    Fr., 29.08.2014

    Bericht: Microsoft stellt nach 15 Jahren MSN Messenger komplett ein

    Der Instant Messenger war 1999 an den Start gegangen und trat damals gegen den Rivalen AOL und dessen AIM an. Foto: Microsoft/Archiv

    Berlin (dpa) - Microsoft stellt den Dienst seines MSN Messengers nach 15 Jahren weltweit komplett ein. Nun müssten auch die Nutzer in China laut Medienberichten zum Messenger-Dienst Skype wechseln.

  • Wirtschaft

    Mi., 10.10.2012

    Microsoft-Chef Ballmer erhält nicht den vollen Bonus

    Redmond (dpa) - Microsoft-Chef Steve Ballmer bekommt wieder nicht den ganzen möglichen Bonus für das vergangenen Geschäftsjahr. Der Verwaltungsrat des weltgrößten Softwarekonzerns bewilligte dem Chief Executive Officer eine Zusatzzahlung von 620 000 statt der möglichen 1,37 Millionen Dollar.

  • Wirtschaft

    Di., 03.07.2012

    Microsoft versenkt Milliarden im Online-Geschäft

    Redmond (dpa) - Microsoft hat im Internet einfach kein Glück: Während die führende Suchmaschine Google scheinbar spielerisch Reichtümer anhäuft, verbrennt der weltgrößte Software-Konzern online anhaltend Geld.

  • Warendorf

    Mi., 23.11.2011

    SC DJK schlägt Spitzenreiter