Maccabi Haifa



Alles zur Organisation "Maccabi Haifa"


  • Wechselbörse

    Fr., 31.08.2018

    Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019

    Dortmund verpflichtete Axel Witsel von Tianjin Quanjian.

    Berlin (dpa) - Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019 in der Übersicht:

  • Kurzes Gastspiel

    Di., 17.01.2017

    1. FC Nürnberg verleiht Alushi an Maccabi Haifa

    Enis Alushi wechselt nach Israel.

    Nürnberg (dpa) - Der 1. FC Nürnberg gibt Mittelfeldspieler Enis Alushi nach nur einem halben Jahr vorerst wieder ab.

  • Fußball

    Mi., 20.04.2016

    Levi neuer Fußball-Nationaltrainer von Israel

    Fußball : Levi neuer Fußball-Nationaltrainer von Israel

    Tel Aviv (dpa) - Der 58 Jahre alte Ex-Profi Elisha Levi soll die Fußball-Nationalmannschaft Israels zur WM 2018 in Russland führen. Der Verband stellte den ehemaligen Vereinscoach unter anderem von Maccabi Haifa am Mittwoch als neuen Trainer vor.

  • Fußball

    Fr., 28.08.2015

    Werders Ludovic Obraniak wechselt zu Maccabi Haifa

    Ludovic Obraniak wechselt ablösefrei zu Maccabi Haifa.

    Bremen (dpa) - Ludovic Obraniak verlässt Werder Bremen und wechselt mit sofortiger Wirkung ablösefrei zum israelischen Erstligisten Maccabi Haifa. Dies teilte der Fußball-Bundesligist mit.

  • Fußball

    Di., 25.08.2015

    Werder-Profi Obraniak vor Wechsel nach Israel

    Werder-Spieler Ludovic Obraniak steht vor einem Wechsel nach Israel.

    Bremen (dpa) - Werder Bremens Mittelfeldspieler Ludovic Obraniak steht vor einem Wechsel nach Israel. Der von Trainer Viktor Skripnik beim Fußball-Bundesligaclub ausgemusterte Profi könnte nach Medienberichten zu Maccabi Haifa wechseln.

  • Fußball 3. Liga

    Mi., 15.07.2015

    Holt der SCP Idrissou?

    Ein Mann für die Preußen? Mohamadou Idrissou, hier im Trikot von Eintracht Frankfurt mit Sebastian Rode, trainiert im Augenblick in Münster mit.

    Im Testspiel beim SV Rödinghausen, dem Fußball-Regionalligisten, war sein Einsatz von besonderer Bedeutung: Denn der SC Preußen testete Mohamadou Idrissou. Und das ist wahrlich kein unbeschriebenes Blatt im deutschen Fußball. Das Gute: Der 35-jährige ist auf Vereinssuche – und SCP-Coach Ralf Loose sucht händeringend Verstärkung für den Angriff.

  • Fußball

    Mi., 12.11.2014

    Fünf Anklagen nach Attacke auf israelisches Team

    Bischofshofen (dpa) - Fast fünf Monate nach den Attacken auf Spieler des israelischen Fußballclubs Maccabi Haifa in Österreich hat die Staatsanwaltschaft fünf Verdächtige wegen Körperverletzung angeklagt.

  • Fußball

    Sa., 26.07.2014

    Paderborn-Testspiel ohne Zwischenfälle: 1:2 gegen Haifa

    Bei der Partie Paderborn gegen Maccabi Haifa in Leogang gab es keine Zwischenfälle. Foto: Expa/ Jfk

    Leogang (dpa) - Fußball-Bundesligist SC Paderborn hat sein internationales Testspiel gegen Maccabi Haifa im österreichischen Leogang ohne Zwischenfälle absolviert und in der Vorbereitung auf die neue Saison eine weitere Niederlage hinnehmen müssen.

  • Fußball

    Fr., 25.07.2014

    Paderborn-Test gegen Haifa findet doch statt

    Das geplante Testspiel des SC Paderborn gegen Maccabi Haifa in Österreich findet an einem neuen Ort statt. Foto: Oliver Krato

    Nach der anti-israelischen Demonstration bei einer Partie von Maccabi Haifa in Österreich war das nächste Testspiel der Israelis gegen Bundesliga-Aufsteiger Paderborn gefährdet. Im letzten Moment wurde jedoch eine Lösung gefunden.

  • Fußball

    Fr., 25.07.2014

    Paderborn-Test gegen Haifa findet doch statt

    Leogang (dpa) - Das geplante Testspiel zwischen Maccabi Haifa und Fußball-Bundesligist SC Paderborn in Österreich soll nun doch am Samstag stattfinden. Die Gemeinde Kirchbichl in Tirol hatte die Partie zunächst wegen Sicherheitsbedenken abgesagt.