Maroon 5



Alles zur Organisation "Maroon 5"


  • Maroon 5-Frontmann

    Sa., 25.05.2019

    Adam Levine verlässt US-Show «The Voice» nach acht Jahren

    Adam Levine steigt aus der TV-Show «The Voice» aus.

    Acht Jahre lang war Adam Levine Jury-Mitglied in der TV-Show «The Voice». Nun verlässt er die Sendung. Ersetzen wird ihn eine US-amerikanische Sängerin.

  • Maroon-5-Sänger

    Di., 05.02.2019

    Adam Levine dankbar für Auftritt beim Super Bowl

    Rap trifft auf glatten Pop: Adam Levine (l) und Travis Scott bei der Halbzeit-Show.

    Viel Wirbel gab es im Vorfeld um den Auftritt von Maroon 5 beim Super Bowl. Für Frontmann Adam Levine ging vor allem ein Traum in Erfüllung.

  • Halbzeit-Show

    Mo., 04.02.2019

    Maroon 5 bieten müden Pop-Rock beim Super Bowl

    Adam Levine von der Band Maroon 5 während der Halbzeit-Show.

    Bis kurz vor knapp musste die NFL nach Musikern suchen, um die Halbzeitshow beim Super Bowl zu retten. Maroon 5 liefern in Atlanta nun einen recht flachen Auftritt frei von Zwischenfällen. Nicht einmal der nackte Oberkörper von Adam Levine reißt das Ruder rum.

  • Halbzeit-Kontroverse

    So., 03.02.2019

    Cardi B tritt nicht mit Maroon 5 beim Super Bowl auf

    Die Rapperin Cardi B verzichtet auf den Super Bowl.

    Der Auftritt in der Halbzeitpause des Super Bowl war früher einmal einer der absoluten Höhepunkte in einer Musikerkarriere. In diesem Jahr ist aber alles anders.

  • American Football

    So., 03.02.2019

    Super Bowl: New England Patriots gegen Los Angeles Rams

    Atlanta (dpa) - Im 53. Super Bowl treffen die New England Patriots in der kommenden Nacht auf die Los Angeles Rams. Die Patriots mit Superstar Tom Brady wollen ihren sechsten Triumph perfekt machen. Sie würden bei einem Sieg mit Rekordhalter Pittsburgh Steelers gleichziehen. Die Rams haben den Super Bowl erst einmal gewonnen und gehen auch wegen ihrer Unerfahrenheit als leichter Außenseiter in das Endspiel. In der Halbzeitshow tritt die Popband Maroon 5 auf. Der Super Bowl gilt als das größte Einzelsportevent der Welt.

  • Halbzeitshow

    Fr., 01.02.2019

    Kontroverse um Maroon 5 beim Super Bowl

    Sänger Adam Levine mit seiner Band Maroon 5 bei den 2018 iHeartRadio Music Awards.

    Ein Auftritt beim Super Bowl galt einst als Krönung einer langen Musikerkarriere. Doch nach Protesten in der Liga NFL ist die Halbzeitshow politisch aufgeladen. Für die Veranstalter begann nach mehreren Absagen eine peinliche Suche.

  • Proteste

    Do., 31.01.2019

    Maroon 5 beim Super Bowl: weicher Pop nach Kontroversen

    Der Super Bowl zwischen den New England Patriots und den Los Angeles Rams wird im Mercedes-Benz Stadion ausgetragen. Die Veranstaltung ist zum Politikum geworden.

    Ein Auftritt beim Super Bowl galt einst als Krönung einer langen Musikerkarriere. Doch nach Protesten in der Liga NFL ist die Halbzeitshow politisch aufgeladen. Für die Veranstalter begann nach mehreren Absagen eine peinliche Suche.

  • Als Halbzeit-Act

    Mo., 14.01.2019

    US-Rockband Maroon 5 beim Super Bowl bestätigt

    Adam Levine, Sänger von Maroon 5, auf der Bühne des New Orleans Jazz und Heritage Festivals 2017.

    Das NFL-Finale findet am 3. Februar in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia vor mehr als 70 000 Zuschauern statt.

  • Termine

    Di., 01.01.2019

    Höhepunkte 2019: eine Kultur-Vorschau

    Die Skulptur "Milyo der Verrückte" in der bulgarischen Kulturhauptstadt Plowdiv.

    Bauhaus, Berlinale, Biennale - im neuen Jahr erwartet uns eine Menge Kultur. Ein Überblick von Januar bis Dezember - mit Orten wie Dessau, Berlin, Venedig, Hollywood, Salzburg, Tel Aviv und Frankfurt.

  • US-Charts

    Mi., 07.11.2018

    USA Top 10 (Singles)

    Ermittelt vom Billboard Magazine, New York