MySpace



Alles zur Organisation "MySpace"


  • Sängerin und Schauspielerin

    Sa., 26.10.2019

    Promi-Geburtstag vom 26. Oktober 2019: SoKo

    SoKo stellt ihren Film «Die Tänzerin» beim Filmfestival in Cannes vor.

    Immer in Bewegung bleiben - das könnte das Motto der eigenwilligen französischen Sängerin und Schauspielerin SoKo sein. Das gilt für ihre Musik, das gilt auch für ihr Leben abseits des Scheinwerferlichtes.

  • Computer

    So., 29.05.2016

    Berichte: Nach LinkedIn auch bei MySpace großes Datenleck

    Computer : Berichte: Nach LinkedIn auch bei MySpace großes Datenleck

    Beverly Hills/Berlin (dpa) - Nur wenige Tage nach einem Fall beim Online-Karriere-Netzwerk LinkedIn sollen Berichten zufolge auch Millionen entwendeter Zugangsdaten von MySpace aufgetaucht sein.

  • Musik

    Fr., 20.06.2014

    Ingrid Michaelson: Drama, Pop und Traurigkeit

    Ingrid Michaelson hat Lust auf Neues. Foto: Universal Music

    Berlin (dpa) - Erinnert sich noch jemand an MySpace? Das war einmal vor YouTube für einige Musiker das Sprungbrett zur Karriere. Eine von ihnen war auch Ingrid Michaelson, die mit «Lights Out» jetzt ihr neues Album vorgelegt hat - gewohnt fluffig und mit vielen nachdenklichen Momenten.

  • Internet

    Fr., 31.01.2014

    10 Jahre Facebook: Wie Mark Zuckerbergs Netzwerk die Welt eroberte

    Menlo Park (dpa) - Nur wenige Internetfirmen haben unser Leben so nachhaltig geprägt wie Facebook. Etwa jeder zweite Internetnutzer auf der Welt teilt auf dem Sozialen Netzwerk seine Erlebnisse mit seinen Freunden. Doch Gründer Mark Zuckerberg will noch höher hinaus.

  • Gesellschaft

    Mi., 18.12.2013

    Das «Selfie» ist der Trend des Jahres

    Hannover (dpa) - Es ist eines der Phänomene des Jahres und vom Oxford English Dictionary zum englischen Wort des Jahres 2013 gewählt worden.

  • Internet

    Mi., 18.12.2013

    Trend des Jahres «Selfie»: Ich, ich, ich fotografiere mich

    Hannover (dpa) - Justin Bieber tut es, Barack Obama auch - die Nachbarstochter hört gar nicht mehr damit auf: Bilder von sich selbst schießen und ins Internet stellen oder per Handy verschicken. Sind Selfies purer Narzissmus oder die Demokratisierung des Selbstporträts?

  • Kultur

    Mi., 19.12.2012

    Nicht nur Lady Gaga ist von Zedd begeistert

    Kultur : Nicht nur Lady Gaga ist von Zedd begeistert

    Berlin (dpa) - Zedd: Das ist Anton Zaslavski - aktuell einer der angesagtesten Elektro-Künstler der Welt. Und das ist nicht nur so daher gesagt: Der 23-Jährige arbeitet mittlerweile mit Top-Stars wie Lady Gaga und Justin Bieber zusammen.

  • Kultur

    Di., 06.03.2012

    SoKo und die schmerzhafte Liebe

    Kultur : SoKo und die schmerzhafte Liebe

    Berlin (dpa) - Die französische Sängerin SoKo redet nicht um den heißen Brei herum: In ihrem Song «I'll Kill Her» (Ich werde sie umbringen) bedroht sie unverblümt eine Nebenbuhlerin mit blond gebleichten Haaren, mit der ihr «Freund» lieber ausgeht. Starker Stoff.

  • Kultur

    Mi., 15.02.2012

    Auf zu neuen Ufern: Coeur de pirate

    Kultur : Auf zu neuen Ufern: Coeur de pirate

    Berlin (dpa) - Eigentlich hatte sie geglaubt, niemals in ihrem Leben nach Frankreich zu kommen. Inzwischen pendelt Béatrice Martin regelmäßig zwischen Montréal und Paris hin und her, denn in der Seine-Metropole begann der große Erfolg der Kanadierin.

  • Lenz Musik

    Do., 14.07.2011

    Colbie Caillat macht den Sommer noch schöner