NFL



Alles zur Organisation "NFL"


  • Playoffs

    Mo., 20.01.2020

    NFL: Kansas und San Francisco spielen um Super Bowl

    A.J. Brown (r) von den Tennessee Titans setzt sich in diesem Spielzug gegen einen Spieler der Kansas City Chiefs durch.

    Santa Clara (dpa) - Die Kansas City Chiefs und die San Francisco 49ers haben in der National Football League das Endspiel erreicht.

  • American Football

    Mo., 20.01.2020

    Nzeocha erfüllt sich Super-Bowl-Traum - Lob für «guten Job»

    Die Spieler der San Francisco 49ers jubeln während des Spiels gegen die Green Bay Packers.

    An seinem 30. Geburtstag schafft Mark Nzeocha den Sprung in den Super Bowl. Als erst dritter deutscher Footballprofi darf der Franke auf den Triumph in der NFL hoffen. Bestimmte Anfragen aus der Heimat dürften nun noch zunehmen.

  • Playoffs NFL

    Mo., 20.01.2020

    Kansas zieht als erstes Team in den Super Bowl ein

    A.J. Brown (r) von den Tennessee Titans setzt sich in diesem Spielzug gegen einen Spieler der Kansas City Chiefs durch.

    Kansas City (dpa) - Die Kansas City Chiefs sind im ersten Halbfinale der Playoffs in der National Football League ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und haben sich als erste Mannschaft für den Super Bowl qualifiziert.

  • NFL-Profi der 49ers

    So., 19.01.2020

    Ex-Footballspieler Kuhn mit «Riesenrespekt» für Nzeocha

    Mark Nzeocha (l) von den San Francisco 49ers in Aktion gegen Seahawks-Quarterback Russell Wilson.

    San Francisco (dpa) - Der frühere Football-Profi Markus Kuhn lobt den deutschen Verteidiger Mark Nzeocha von den San Francisco 49ers vor dem NFL-Halbfinale für seine bisherigen Vorstellungen in dieser Saison.

  • American Football

    Sa., 18.01.2020

    Ex-Profi Kuhn rechnet mit Chiefs und Packers im Super Bowl

    Früher NFL-Profi, nun Kommentator: Markus Kuhn.

    San Francisco (dpa) - Der frühere deutsche Football-Profi Markus Kuhn rechnet mit einem Super-Bowl-Duell der Kansas City Chiefs und Green Bay Packers im Endspiel der NFL.

  • NFL

    Mi., 15.01.2020

    Duell um Super-Bowl-Einzug öffnet bei Rodgers alte Wunden

    Aaron Rodgers spielt mit den Green Bay Packers bei den San Francisco 49ers.

    Für Football-Altmeister Aaron Rodgers bietet sich im NFL-Halbfinale noch einmal die Chance auf den Einzug in den Super Bowl. Mit den San Francisco 49ers hat der Quarterback der Green Bay Packers noch eine alte Rechnung offen.

  • American Football

    Mo., 13.01.2020

    NFL: Große Show von Mahomes - Feuerwerk-Reserve aufgebraucht

    Führte die Kansas City Chiefs zum Sieg: Star-Quarterback Patrick Mahomes.

    Mit 0:24 liegen die Kansas City Chiefs im NFL-Viertelfinale schon zurück. Dann startet Star-Quarterback Patrick Mahomes eine Aufholjagd für die Rekordbücher und sorgt damit für einen kuriosen Engpass.

  • American Football

    So., 12.01.2020

    «Selbst geschlagen»: NFL-Titelfavorit Baltimore schon raus

    Hat mit den Baltimore Ravens das NFL-Halbfinale verpasst: Lamar Jackson.

    Der Titelfavorit ist schon im Viertelfinale der NFL-Playoffs gescheitert. Für die Baltimore Ravens platzen die Hoffungen gegen die Tennessee Titans, die schon wieder für eine Überraschung sorgen.

  • Football-Star

    Mi., 08.01.2020

    Mit der Vision seiner Mutter: Quarterback-Phänomen Jackson

    Auch in seiner erst zweiten Saison sorgt Lamar Jackson, Quarterback der Baltimore Ravens, für einen Superlativ nach dem anderen.

    Als Lamar Jackson acht Jahre alt ist, sterben sein Vater und seine Großmutter. Die Mutter erkennt sein Footballtalent und spielt mit ihm hinterm Haus. Nun ist er der spektakulärste Quarterback - und Hoffnung für das Ende eines rassistischen Stereotyps in der NFL.

  • American Football

    Mo., 06.01.2020

    Seattle Seahawks komplettieren NFL-Playoff-Viertelfinale

    D.K. Metcalf (l) und David Moore von den Seattle Seahawks bejubeln einen Touchdown.

    Philadelphia (dpa) - Die Seattle Seahawks haben sich das letzte Ticket für das Viertelfinale der Playoffs in der National Football League gesichert. Seattle gewann verdient bei den Philadelphia Eagles mit 17:9.