NK Domzale



Alles zur Organisation "NK Domzale"


  • Heynckes: «Viele Faktoren»

    Fr., 08.12.2017

    Beste Liga der Welt? - Bundesliga in Europa schlecht wie nie

    Jupp Heynckes mahnt nach dem schwachen Abschneiden der Fußball-Bundesligisten in der Europa League eine kritische Analyse an.

    Düsseldorf (dpa) - Für die Bundesliga ist die Europacup-Saison 2017/18 bisher eine Spielzeit der Rekorde - allerdings nur in negativer Hinsicht.

  • Fußball: Europapokal

    Fr., 08.12.2017

    Düstere Bilanz in Europa

    Enttäuschung bei den Bundesliga-Vertretern: (v.l.) Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang, Hoffenheims Coach Julian Nagelsmann, Kölns Milos Jojic, Herthas Palko Dardai und Leipzigs Timo Werner verpassten mit ihren Teams jeweils Platz in der Gruppenphase.

    Die drei deutschen Vertreter in der Europa League haben allesamt das Sechzehntelfinale verpasst, in der Champions League kam nur Bayern München weiter. Das Auftreten der Bundesligisten war international in diesem Jahr ein einziges Debakel.

  • Personal und Statistik

    Fr., 18.08.2017

    Der 1. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

    Hoffenheims Serge Gnabry spielt am ersten Spieltag der neuen Saison gegen seinen Ex-Verein Werder Bremen.

    Düsseldorf (dpa) - Die neue Bundesliga-Saison wird mit der Partie FC Bayern München - Bayer Leverkusen am Freitagabend eröffnet. Die weiteren Paarungen vom Wochenende im Überblick:

  • Familienduell in Halberstadt

    Do., 10.08.2017

    Freiburgs Streich warnt vor weiterem Dämpfer im DFB-Pokal

    Will nach dem Europa-League-Aus eine Pleite im DFB-Pokal vermeiden: Freiburg-Coach Christian Streich.

    Freiburg (dpa) - Nach dem Aus in der Qualifikation zur Europa League will der SC Freiburg einen weiteren Dämpfer in der ersten Runde des DFB-Pokals unbedingt vermeiden.

  • Europa-Abenteuer beendet

    Fr., 04.08.2017

    SC Freiburg mit «Ohrfeige» vor Saisonstart

    Freiburgs Spieler bedanken sich nach dem Europa-Aus bei ihren Fans.

    Nach zwei Spielen ist der Traum von der Europa League für den SC Freiburg schon wieder beendet. Die Breisgauer können ihren Fokus auf die Bundesliga richten. «Jetzt haben wir eine Ohrfeige bekommen - und zwar berechtigt», sagt Christian Streich.

  • Bitteres 0:2 bei NK Domzale

    Fr., 04.08.2017

    Freiburgs Europapokal-Reise beendet

    Bitteres 0:2 bei NK Domzale : Freiburgs Europapokal-Reise beendet

    Das hatte sich der SC Freiburg ganz anders vorgestellt. Statt den Sprung in die Playoffs zur Gruppenphase der Europa League zu schaffen, kam auswärts bei NK Domzale das frühe Aus. Die internationalen Auftritte sind schon wieder vorbei.

  • Fußball

    Do., 03.08.2017

    SC Freiburg scheitert in der Europa-League-Qualifikation

    Ljubljana (dpa) - Der SC Freiburg ist nach einer bitteren Auswärtsniederlage in der Europa-League-Qualifikation frühzeitig gescheitert. Die Breisgauer unterlagen am Abend dem slowenischen Außenseiter NK Domzale mit 0:2. Für den Bundesligisten reichte es daher trotz des 1:0-Siegs aus dem Hinspiel in der vergangenen Woche nicht zum Sprung in die Playoffs.

  • Auswärtsspiel in Ljubljana

    Do., 03.08.2017

    SC Freiburg will Weg in der Europa League weitergehen

    Der SC Freiburg will sich beim Weg in die Europa League auch vom NK Domzale nicht aufhalten lassen.

    Für den SC Freiburg geht es heute mit dem Rückspiel in der 3. Qualifikationsrunde der Europa League weiter. Vom slowenischen Pokalsieger NK Domzale will sich die Mannschaft von Trainer Christian Streich nicht aufhalten lassen.

  • Fußball

    Do., 03.08.2017

    SC Freiburg will in Playoffs der Europa League einziehen

    Ljubljana (dpa) - Der SC Freiburg will heute im Auswärtsspiel bei Sloweniens Pokalsieger NK Domzale den Sprung in die Playoffs der Europa League schaffen. Nach dem 1:0 im Hinspiel würde dem badischen Fußball-Bundesligisten bereits ein Unentschieden zum Weiterkommen reichen. Das Rückspiel wird in Ljubljana ausgetragen. Sollte sich die Mannschaft von Trainer Christian Streich durchsetzen, käme es am 17. und 24. August zu zwei Playoff-Spielen für die Qualifikation zur Gruppenphase.

  • Lust auf Ljubljana

    Mi., 02.08.2017

    Freiburg will Sprung in Playoffs schaffen

    Freiburgs Trainer Christian Streich reist mit seinem Team nach Slowenien.

    Das Rückspiel des SC Freiburg in der Europa-League-Qualifikation auswärts gegen NK Domzale verspricht Spannung. Knapp ist der Vorsprung aus dem ersten Duell. Trainer Christian Streich macht sich Gedanken über die hohen Temperaturen und sein Personal.