NSM



Alles zur Organisation "NSM"


  • Handball: Oberliga

    Fr., 01.04.2016

    Ahlener SG erwartet LIT NSM zum ersten von vier Endspielen

    Runterziehen lässt sich Björn Wiegers höchstens mal von einem Gegenspieler. In der aktuellen Situation als Jäger des Spitzenreiters aus Gladbeck fühlt sich der erfahrene Kreisläufer der Ahlener SG dagegen pudelwohl.

    Noch vier Spiele bis zur 3. Liga. Vier Endspiele für die Ahlener SG. Am Samstag ist der Tabellenvierte LIT NSM zu Gast. Einen Spieler hat vor diesem Duell so sehr der Ehrgeiz gepackt, dass er vermutlich sogar mit Verletzung spielen wird.

  • Handball

    Mi., 19.08.2015

    Die Transfers in der Handball-Bundesliga der Männer

    Torwart Niklas Landin Jacobsen wechselte nach Kiel.

    Berlin (dpa) - Vor dem Start der 50. Handball-Saison am Freitag mit der Partie HSG Wetzlar gegen Neuling TVB Stuttgart hat die Nachrichtenagentur dpa die Transfers aller Vereine zusammengestellt.

  • Handball: Abstieg aus der Oberliga

    So., 10.05.2015

    Schwarzer Samstag für den ASV Senden

    Enttäuschung pur herrschte nach Spielende auf der Bank des ASV Senden.

    Die Handballer des ASV Senden sind aus der Oberliga abgestiegen. Sie verloren wieder mit einem Tor – 33:34 in Nordhemmern. Gleichzeitig gewann Gevelsberg mit 19:18 gegen Meister TuS Volmetal und zog noch an Senden vorbei.

  • Handball-Oberliga

    So., 10.05.2015

    Torreicher Ausklang

    In die Zange wird hier Merle Herzberg genommen. Dies gelang am Samstag dem letzten Gast der Everswinkelerinnen, Absteiger Nordhemmern, allerdings nicht.

    Am Ende feierte der Oberliga-Vizemeister SC DJK Everswinkel einen verdienten 36:26 (17:12)-Heimerfolg gegen den Tabellendreizehnten LIT Handball NSM aus Nordhemmern. „Es war ein gelungener Saisonausklang“, berichtete DJK-Trainer Tobias Mateina, auch wenn das letzte Saisonspiel „fast Nebensache war“.

  • Handball-Oberliga: ASV Senden in Nordhemmern

    Fr., 08.05.2015

    Schöne Bilanz zählt gar nichts

    Regisseur Alexander Nolte kehrt nach seiner Verletzungspause zum letzten Saisonspiel zurück.

    Der ASV Senden gastiert in einem kribbeligen Saisonfinale bei Lieblingsgegner Nordhemmern. Seit 2012 hat der ASV gegen diese Mannschaft nicht verloren. Aber was zählt das schon im Kampf gegen den Abstieg . . .

  • Handball-Oberliga: ASV Senden oder HSG Gevelsberg-Silschede?

    Fr., 08.05.2015

    „Besser Lottoschein ausfüllen“

    Thomas Hammerschmidt (l.), hier mit seinem früheren Trainerkollegen Rainer Franetzki.

    Wie geht der Abstiegskampf aus? Wie endet das Fernduell zwischen dem ASV Senden und der HSG Gevelsberg-Silschede? Die meisten Befragten tun sich schwer, eine klare Prognose abzugeben.

  • Handball-Oberliga: Interview mit LIT-Trainer Gerling

    Do., 07.05.2015

    Große Probleme mit dem 3-3

    Die Handballer des ASV Senden wollen beim Saisonfinale in Hille-Nordhemmern unbedingt punkten – für sie geht es um den Klassenerhalt. LIT-Coach Daniel Gerling dagegen will eine Serie brechen, die Siegesserie des ASV gegen seine Mannschaft.

  • Handball: Abwehrchef des ASV Senden bricht sich die Hand

    Mi., 06.05.2015

    Giesbert fehlt im Saisonfinale

    Da war am Samstag noch alles in Ordnung: ASV-Rückraumspieler Jens Giesbert im Angriff gegen den Ahlener Mattes Rogowski.

    Das ist bitter für den abstiegsgefährdeten Oberligisten ASV Senden: Rückraumspieler Jens Giesbert hat sich gegen Ahlen mehrfach die Hand gebrochen und fehlt im Saisonfinale in Hille-Nordhemmern.

  • Handball-Verbandsliga: Restprogramm der Abstiegskandidaten

    Di., 14.04.2015

    Handball-Verbandsliga: Restprogramm der Abstiegskandidaten :

    Das Restprogramm der Abstiegskandidaten in der Handball-Verbandsliga.

  • Handball-Verbandsliga: Restprogramm der Abstiegskandidaten

    Di., 14.04.2015

    Handball-Verbandsliga: Restprogramm der Abstiegskandidaten :

    Das Restprogramm der Abstiegskandidaten in der Handball-Verbandsliga.