PSV Ludwigshafen



Alles zur Organisation "PSV Ludwigshafen"


  • Badminton: Union Lüdinghausen vor dem großen Finale

    Di., 06.05.2014

    Streifzug durch die Bundesliga

    Der Indonesier Yong Yudianto spielte in den Bundesliga-Anfangsjahren von 2002 bis 2006 beim SC Union.

    In zwölf Jahren Bundesliga in Folge stand der SC Union Lüdinghausen am Ende der Punkterunde noch nie schlechter als auf Platz sechs und bis zu dieser Saison noch nie besser als auf Rang vier. Ein Streifzug von 2002 bis 2014.

  • Nur schöne Erinnerungen an SG Anspach

    Di., 15.11.2011

    Union stieg 2002 in die Bundesliga auf

    Eine Mannschaft des SC Union Lüdinghausen wird im Sendener Sportpark lautstark unterstützt und frenetisch gefeiert. Bei der Jubelarie stimmen sogar Fußballer des SV Fortuna Seppenrade mit ein. Ein Traum? Von wegen. Das passierte genau so am 23. März 2002, an einem historischen Tag für den SC Union 08. Die Badminton-Truppe setzte sich in Senden in der Bundesliga-Aufstiegsrunde gegen den PSV Ludwigshafen und die SG Anspach durch und schaffte zum ersten Mal den Sprung in die deutsche Eliteklasse.

  • Lüdinghausen

    Fr., 25.09.2009

    Einmal die Höchststrafe

  • Lüdinghausen

    Mi., 19.03.2008

    Am Ende jubelte immer der SC Union