Packard



Alles zur Organisation "Packard"


  • 24. „Münsterland-Klassik“

    Mo., 26.06.2017

    „Packard 626“ ist der Oldtimer-König

    Sieger der 24. Oldtimer-Westfalen-Fahrt: Heinrich Ridder aus Hamm mit seinem „Packard 626“ aus dem Jahr 1929. Als „Zaungäste“ waren auch einige Oldtimer vertreten, die zwar selbst nicht an der Tour teilnahmen, aber ebenso bewundernde Blicke ernteten – wie Gerd Barschkets „Hanomag“.

    Die Oldtimer-Westfalen-Fahrt „Münsterland-Klassik“ ist immer wieder ein Erlebnis – für Mitfahrer und Zuschauer. Die historischen Gefährte wurden am Sonntag nach der Rückkehr zum alten Bahnhof Tönnishäuschen prämiert.

  • Oldtimer

    Mi., 29.03.2017

    Gouverneur Cuomo will mit Roosevelts Auto fahren

    Andrew Cuomo will Roosevelts Auto wieder auf die Straße bringen.

    Der New Yorker Politiker ist als Autoliebhaber bekannt. Deshalb interessiert er sich auch für die Limousine des ehemaligen US-Präsidenten Franklin D. Roosevelt von 1932.

  • Besondere Zeitreise

    Di., 14.03.2017

    Mit Schwung zurück in die 30er: Art Deco Festival in Napier

    Beim Art Deco Festival in Napier ist Verkleiden fast schon Pflicht.

    Einmal im Jahr machen die Bewohner von Napier eine Zeitreise: Im neuseeländischen Hochsommer feiern sie drei Tage lang das Art Deco Festival. Doch damit soll nicht nur die Stilrichtung gefeiert werden. Erinnern will das Festival auch an ein trauriges Ereignis.