Palfinger



Alles zur Organisation "Palfinger"


  • Einschaltquoten

    Di., 10.04.2018

    «Die Toten von Salzburg» halten Konkurrenz auf Distanz

    Einschaltquoten: «Die Toten von Salzburg» halten Konkurrenz auf Distanz

    Weil der ZDF-Krimi sich am Montag als publikumsstärker herausstellte, musste Günther Jauchs RTL-Quiz mit Platz zwei auskommen.

  • TV-Tipp

    Mo., 09.04.2018

    Zeugenmord

    «Zeugenmord» mit Hubert Mur (Michael Fitz, l), Major Peter Palfinger (Florian Teichtmeister, M), Irene Russmeyer (Fanny Krausz) und Hofrat Alfons Seywald (Erwin Steinhauer, r).

    Die erste Episode der österreichisch-deutschen Krimireihe «Die Toten von Salzburg» hat zwei «Romy»-Preise erhalten. Nun geht es weiter mit «Zeugenmord». Dabei besticht vor allem ein ungewöhnlicher Ermittler - sowie die üppige Stadt- und Alpenkulisse.

  • TV-Ausblick

    Mo., 26.09.2016

    Die Toten von Salzburg

    Florian Teichtmeister (l) als Peter Palfinger und Hary Prinz als Stefan Sandberger.

    Salzburg ist ohne Zweifel eine schöne Stadt - auch wenn im Nebel mal eine Leiche auftaucht. Zumindest in einem neuen Krimi ist das so. Um den Mordfall zu lösen, müssen sich deutsche und österreichische Ermittler zusammentun.