RC Orléans



Alles zur Organisation "RC Orléans"


  • Harte Jungs

    Fr., 31.05.2013

    Rugby Tourists Münster feiern Regionalliga-Meisterschaft

    Traubenrugby: Männer außer Rand und Band. Am kommenden Samstag gibt es diese Bilder auf dem Gelände am Pleistermühlenweg.

    Rugby Tourists – kein Name, der Programm ist. Nein, Touristen sind sie wirklich nicht, die harten Jungs vom Pleistermühlenweg. Selbst wenn sie in den vergangenen 20 Jahren unentwegt auf Tour waren. Ambitionierter Sportler, das trifft es eher. Mitunter sogar echte Leistungssportler, auch wenn das die Kraftpakete, vornehmlich Studenten, um Janis Benscheidt gar nicht so gern hören. Dennoch: Die Hobbyliga haben sie längst verlassen. Nach dem 94:10-Erfolg gegen den RFC Dortmund ist den heimischen Rugbyspielern die Meisterschaft in der Regionalliga NRW nicht mehr zu nehmen. Und das im Jahr des Jubiläums.