REP



Alles zur Organisation "REP"


  • Wahlen

    Mo., 26.05.2014

    SPD in Wuppertal knapp vor CDU: Fraktionen gleich stark

    Wuppertal (dpa/lnw) - Die SPD ist bei den Kommunalwahlen in Wuppertal knapp vor der CDU gelandet. Die Sozialdemokraten kamen am Sonntag auf 30 Prozent der Stimmen, die Christdemokraten auf 29,1. SPD und CDU ziehen mit jeweils 19 Sitzen in den neuen Stadtrat ein. Die weiteren Mandate gingen Grüne (10), FDP (4), Linke (5), Pro NRW (2), REP (1), Piraten (1), AfD (2) und eine Wählergruppe (3). Die Wahlbeteiligung betrug 45 Prozent. Ein neuer Oberbürgermeister wurde in Wuppertal nicht gewählt. Amtsinhaber ist Peter Jung (CDU)

  • Thema

    Mo., 19.05.2014

    Europawahl

    Bei der Wahl zum EU-Parlament stehen folgende Parteien zur Wahl: CDU, SPD, GRÜNE, FDP, Die Linke, REP, Tierschutzpartei, Piraten, Familie, Freie Wähler, Volksabstimmung, PBC, ÖDP, CM, AUF, DKP, BP, PSG, BüSo, AfD, Pro NRW, MLPD, NPD, Die Partei

  • Wie verbringen die Bundestagskandidaten den Wahlsonntag?

    Sa., 21.09.2013

    Hektisch wird es erst nach 18 Uhr

    Joggen, ein Spaziergang oder auch eine Einladung zum Brunch. Die münsterischen Bundestagskandidaten lassen den Wahlsonntag ruhig angehen. Nur der Linke Hubertus Zdebel macht noch Wahlkampf.