RSG Antrup



Alles zur Organisation "RSG Antrup"


  • Kunstrad: Kinder- und Jugendsportpreis

    Mo., 19.12.2016

    Auszeichnung für RSG Antrup Wechte

    RSG „Teuto“ Antrup-Wechte gewann den Kinder- und Jugendsportpreis (von links): Julian Lagemann (Vorsitzende der Sportjugend Steinfurt), Alexandra Sadowski, Eckhard Haverkamp, Elena Steinmetz, Max Gehrke (Präsident des Kreissportbundes) und Landrat Dr. Klaus Effing.

    Die RSG „Teuto“ Antrup-Wechte durfte sich jetzt über eine tolle Auszeichnung freuen. In diesem Jahr hat der Kreissportbund Steinfurt zum ersten Mal den Kinder- und Jugendsportpreis an 20 Vereine verliehen. Neben den persönlichen Auszeichnungen konnten sich die Vereine über insgesamt 7400 Euro freuen.

  • Einradfahrerinnen beim Ranglistenturnier

    Do., 13.02.2014

    RSG Antrup in exzellenter Frühform

    Die RSG „Teuto“ Antrup-Wechte ist erfolgreich in die Saison 2014 gestartet. 25 Kunst- und Einradfahrerinnenaus Lengerich machten sich am Sonntag mit ihren Trainerinnen auf den Weg zum ersten Ranglisten-Turnier nach Stadtlohn. Begleitet wurden sie von vielen Eltern, die sich den ersten Start ihrer Kinder nicht entgehen lassen wollten.