Rockstar Games



Alles zur Organisation "Rockstar Games"


  • Minecraft, Plague und Mario

    Mi., 04.12.2019

    Diese iOS-Games waren 2019 besonders erfolgreich

    Minecraft ist 2019 das meistgekaufte iOS-Spiel.

    Was wäre das iPhone oder iPad ohne genügend Entertainment? Neben den passenden TV- und Music-Apps sind es vor allem Games, die diesen Zweck erfüllen. Welche iOS-Spiele in diesem Jahr besonders gefragt waren.

  • Für iPhone und iPad

    Mi., 13.11.2019

    Game-Charts: Eigener Tattoo-Shop und Pferde-Abenteuer

    Bei dem Tattoo-Simulationsspiel betreiben Nutzer ihren eigenen Tattoo-Shop und werden durch anspruchsvolle Formen auf die Probe gestellt.

    Tätowierungen liegen im Trend - nicht nur in der Hipster-Szene, sondern auch bei Gamern. Letzte Woche noch gar nicht in den iOS-Charts vertreten, landet «Ink Inc. - Tattoo Tycoon» diesmal auf Platz zwei. Wer übernimmt die übrigen Spitzenpositionen?

  • Für iPhone und iPad

    Mi., 30.10.2019

    Game-Charts: Unterwegs an geheimnisvollen Orten

    Very Little Nightmares ist ein Rätsel-Abenteuer, das in einem niedlichen und gruseligen Universum spielt.

    Die Einsteiger dieser Woche begeben sich in dunkle und vielschichtige Fantasiewelten. Im beliebten iPad-Game «Very Little Nightmares» können Alpträume der Kindheit nachgespielt werden. Auch in «The Room: Old Sins» warten verstörende Orte auf den Spieler.

  • Für iPhone und iPad

    Do., 24.10.2019

    Game-Charts: Spiel um Leben und Tod

    «Fortnite» ermöglicht es mit Teamkameraden gegen andere Spieler im Battle Royale anzutreten.

    In den Game-Charts gibt es zwei Einsteiger. Während bei «Bad North» die taktische Steuerung ganzer Truppen im Vordergrund steht, liegt der Reiz von «Fortnite» in der Unvorhersehbarkeit eines Battle-Royales.

  • Spiele für iOS

    Mi., 02.10.2019

    Game-Charts: Mario-Kart-Rennen auf neuen Strecken

    «Mario Kart Tour» erfreut die iOS-Nutzer mit neuen Strecken, die von echten Städten inspiriert sind.

    Das Kultspiel «Mario Kart» gibt es im neuen Gewand. An den Rennen, die teilweise auf realen Strecken stattfinden, scheinen die iOS-Nutzer ihre Freude zu haben. Das macht sich in den Charts bemerkbar.

  • Spiele für iOS

    Do., 19.09.2019

    Game-Charts: Kampf gegen Aliens und Flucht vor Zombies

    Mit der Erweiterung XCOM «Enemy Within» tauchen nicht nur neue Allien-Typen auf. Auch neue Helden, Kampfmaschinen und Waffen sorgen für Abwechslung.

    Die iOS-Gamer rüsten sich, um gegen Aliens in die Schlacht ziehen - und zwar mit der Erweiterung für XCOM «Enemy Unknown». Sie gehört in dieser Woche daher zu den beliebtesten Game-Apps. Für Furore in den Charts sorgt diesmal auch eine Zombieapokalypse.

  • Top Ten der Spiele

    Do., 12.09.2019

    iOS-Games: Ein Bus-Simulator erobert die Spitze

    «Head Ball 2» gibt iOS-Nutzern die Möglichkeit, gegen andere Fußball zu spielen und dabei bis zu 18 Superkräfte freizuschalten.

    In der letzten Woche waren es vor allem iPad-Gamer, die sich für den Bus-Simulator begeisterten. Nun haben auch iPhone-Nutzer zahlreich angebissen. Außerdem dreht es sich in den iOS-Spiele-Charts wieder um den Fußball.

  • Top Ten der Spiele

    Mi., 07.08.2019

    iOS-Games: Abenteuer im Stadtdschungel

    «Grand Theft Auto: San Andreas» entführt die iOS-Nutzer in eine Welt der Kriminalität und Korruption.

    Die Game-Charts begrüßen in dieser Woche zwei Neulinge. Beide Spiele entführen die iOS-Nutzer in den Stadtdschungel. Nur müssen sie bei dem einen ums Überleben kämpfen und bei dem anderen Entwicklungsarbeit leisten.

  • Epische Breite

    Do., 25.10.2018

    «Red Dead Redemption 2» ist ein Western für Genießer

    Epische Breite: «Red Dead Redemption 2» ist ein Western für Genießer

    Mürrische Gangster, unberührte Wildnis, Pferdemist und Pulverdampf: So detailverliebt wie «Red Dead Redemption 2» hat noch kein Spiel den Wilden Westen simuliert. Wer das Mammutwerk von Rockstar Games richtig genießen will, braucht aber viel Zeit und Geduld.

  • Von Super Mario bis zu Titanen

    Di., 10.01.2017

    Neue mobile Games: Smartphone-Spiele auf dem Retro-Trip

    «Super Mario Run» ist zunächst nur für iOS erhältlich, soll aber noch für Android kommen.

    Nintendo schickt Maskottchen Mario erstmals auf Smartphones und weiß zu überzeugen. Gleich zwei Neuerscheinungen wurden von GTA inspiriert, haben jedoch ihren ganz eigenen Charme. Und «Dawn of Titans» überzeugt mit grafischen Höchstleistungen.