Rosenborg Trondheim



Alles zur Organisation "Rosenborg Trondheim"


  • Transfermarkt

    Do., 13.02.2020

    Herthas Skjelbred wechselt im Sommer nach Norwegen

    Per Skjelbred wird Hertha BSC verlassen und nach Norwegen zurückkehren.

    Berlin (dpa) - Nach mehr als sechs Jahren wird Mittelfeldspieler Per Skjelbred den Fußball-Bundesligisten Hertha BSC im kommenden Sommer verlassen. Der 32 Jahre alte Norweger wechselt nach dieser Saison zu seinem früheren Verein Rosenborg Trondheim in seine Geburtsstadt, wie die Berliner mitteilten.

  • Norwegens Spitzenclub

    Mi., 05.06.2019

    Rosenborg Trondheim kämpft gegen Krise - Bendtner geht

    Trainer Eirik Horneland blieb mit Rosenborg BK an den ersten fünf Spieltagen ohne Sieg.

    Rosenborg Trondheim ist so etwas wie der FC Bayern Norwegens. Derzeit dümpelt der Rekordmeister aus dem hohen Norden im tabellarischen Niemandsland herum - und verliert darüber hinaus auch noch seinen einst in Deutschland aktiven namhaftesten Stürmer.

  • 15. Spieltag

    So., 16.12.2018

    Poulsen & Werner treffen: Leipzig für Bayern-Spiel gerüstet

    Timo Werner traf doppelt für RB Leipzig.

    Drei Tage nach dem Europa-League-Aus zeigt Leipzig eine Reaktion und setzt sich auf Platz vier fest. Poulsen und Werner treffen jeweils doppelt. Nun geht es für die Rangnick-Elf nach München.

  • Nach Trondheim-Pleite

    Fr., 14.12.2018

    RB Leipzig gegen Angstgegner Mainz auf Wiedergutmachung aus

    Ist mit Leipzig gegen Mainz gefordert: RB-Coach Ralf Rangnick.

    Es könnte eine vorentscheidende Woche für RB Leipzig werden. Nach dem Aus in der Europa League wartet in der Bundesliga nun Angstgegner Mainz auf die Leipziger. Danach geht's zum FC Bayern.

  • Europa League

    Fr., 14.12.2018

    RB nach Euro-Aus unter Druck - Nun kommt Angstgegner Mainz

    RB Leipzig hat die K.o.-Runde der Europa League verpasst.

    Es könnte eine vorentscheidende Woche für RB Leipzig werden. Nach dem Aus in der Europa League wartet in der Bundesliga nun Angstgegner Mainz auf die Leipziger. Danach geht's zum FC Bayern.

  • Europa League

    Do., 13.12.2018

    Europa-Aus: Spätes Trondheim-Tor schockt Leipzig

    Trondheims Tore Reginiussen (r) köpft zum 1:1 ein.

    Für RB Leipzig ist die Reise durch Europa beendet. Ein 1:1 im letzten Gruppenspiel gegen Trondheim reicht den Sachsen nicht - obwohl der FC Salzburg mit dem 2:1 in Glasgow die versprochene Schützenhilfe leistet. Nun geht es für RB im Bundesliga-Alltag weiter.

  • Fußball

    Do., 13.12.2018

    Leipzig raus aus Europa League - Leverkusen im Achtelfinale

    Leipzig (dpa)- RB Leipzig hat den Einzug in die K.o.-Runde der Europa League verpasst. Dem Fußball-Bundesligisten reichte im letzten Gruppenspiel ein 1:1 gegen Rosenborg Trondheim nicht mehr, obwohl RB Salzburg mit einem Sieg bei Celtic Glasgow die erhoffte Schützenhilfe leistete. Bayer Leverkusen hingegen hat das letzte Gruppenspiel in der Europa League bei AEK Larnaka deutlich mit 5:1 gewonnen - und zieht als Gruppensieger in die Runde der besten 32 ein.

  • Europa League

    Do., 13.12.2018

    RB-Trainer Rangnick nimmt Trondheim-Partie «extrem ernst»

    RB Leipzigs Trainer Ralf Rangnick will mit seinem Team doch noch in der Europa League überwintern.

    Das Weiterkommen in der Europa League hat RB Leipzig nicht mehr in eigener Hand. Bei einem Sieg gegen Trondheim muss noch die Schützenhilfe vom einstigen RB-Schwesterclub Salzburg her. Rangnick will beim Gruppenfinale sein bestes Team aufbieten.

  • Fußball

    Do., 13.12.2018

    Leipzig braucht Hilfe fürs Weiterkommen in Europa League

    Berlin (dpa) - Für RB Leipzig steht in der Europa League heute das Weiterkommen auf dem Spiel. Nur bei einem Sieg der Sachsen gegen Rosenborg Trondheim und einer gleichzeitigen Niederlage von Celtic Glasgow gegen RB Salzburg bleibt Leipzig im Wettbewerb. Eintracht Frankfurt hat vor dem Spiel bei Lazio Rom den Gruppensieg schon sicher. Bayer Leverkusen tritt bei AEK Larnaka an, hat die Zwischenrunde aber auch schon erreicht.

  • Europa League

    Mi., 12.12.2018

    RB Leipzig braucht Euro-Sieg und Schützenhilfe

    Leipzigs Stürmer Timo Werner hofft auf ein Überwintern in der Europa League.

    Ein Sieg von RB Leipzig gegen den norwegischen Rekordmeister Trondheim ist Voraussetzung für das Überwintern in der Europa League. Das geht aber nur mit der Schützenhilfe vom einstigen RB-Schwesterclub Salzburg. Rangnick will sein bestes Team aufbieten.