SC 07 Bad Neuenahr



Alles zur Organisation "SC 07 Bad Neuenahr"


  • Bis 2021

    Mi., 07.11.2018

    Nationalspielerin Goeßling verlängert Vertrag in Wolfsburg

    Lena Goeßling hat ihren Vertrag beim VfL Wolfsburg bis 2021 verlängert.

    Wolfsburg (dpa) - Fußball-Nationalspielerin Lena Goeßling hat ihren Vertrag mit dem deutschen Meister VfL Wolfsburg bis 2021 verlängert. Das gab der Verein bekannt.

  • Fußball

    Mo., 12.01.2015

    Trainer Thomas Obliers verlängert Vertrag bei Bayers Fußball-Frauen

    Der Vertrag mit Trainer Thomas Obliers wurde verlängert. Foto: Uwe Anspach/Archiv

    Leverkusen (dpa/lnw) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat den Vertrag mit Frauen-Cheftrainer Thomas Obliers um ein Jahr verlängert. Wie der Club am Montag mitteilte, läuft der Vertrag des 47 Jahre alten Fußball-Lehrers nun bis zum 30. Juni 2016. Obliers arbeitet seit 2012 in Leverkusen und war zuvor beim FCR 2001 Duisburg, Wattenscheid 09 und dem SC 07 Bad Neuenahr tätig.

  • Fußball

    Mo., 16.12.2013

    1 FFC Frankfurt wieder oben - Dietrich: «Richtig stolz»

    Coach Colin Bell führte den 1. FFC Frankfurt wieder nach oben. Foto: Oliver Mehlis

    Ein Jahrzehnt lang sammelte der 1. FFC Frankfurt Titel wie Briefmarken. Nach dem achten Pokalsieg im Jahr 2011 riss die Serie. Mit Trainer Colin Bell scheint der Club bereit für neue Höhenflüge.

  • Fußball

    Fr., 13.09.2013

    Ansetzungen DFB-Pokal, Frauen - 2. Runde

    Samstag, 28.09.2013:

  • Fußball

    Mi., 17.07.2013

    Bayer holt Rebecca Knaak für Frauen-Bundesligateam

    Leverkusen (dpa/lnw) - Bayer Leverkusen hat Rebecca Knaak für das Frauenfußball-Bundesligateam verpflichtet. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, wechselt sie vom SC 07 Bad Neuenahr an den Rhein.

  • NRW

    Fr., 29.03.2013

    Bundesligapartie Essen gegen Bad Neuenahr am Maifeiertag

    Essen (dpa/lnw) - Die in der Fußball-Bundesliga der Frauen ausgefallene Partie der SGS Essen gegen den SC 07 Bad Neuenahr wird am 1. Mai um 14.00 Uhr im Stadion Essen nachgeholt. Das teilte der Club am Freitag mit. Die Begegnung war ursprünglich am 14. Spieltag angesetzt, musste aber witterungsbedingt abgesagt werden.

  • NRW

    Do., 21.03.2013

    Frauenfußball-Bundesliga: Nachholspiel in Essen abgesagt

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Das für den heutigen Donnerstagabend angesetzte Nachholspiel der Frauenfußball-Bundesliga zwischen der SGS Essen und dem SC 07 Bad Neuenahr musste kurzfristig abgesagt werden. Wie der Deutsche Fußball-Bund mitteilte, sei das Spielfeld wegen der Witterungsverhältnisse unbespielbar. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, soll aber zeitnah festgelegt werden.

  • Fußball

    Sa., 21.01.2012

    Frankfurt löst Potsdam ab: Sieg beim Hallenpokal

  • yangoContent

    Di., 22.06.2010

    Sie köpft immer noch gern

  • yangoContent

    Mo., 19.05.2008

    Shary Reeves

    Ab 14 Jahren mit dem Zirkus Krone unterwegs – an der Seite des Clowns. Bundesliga-Fußballerin beim SC 07 Bad Neuenahr so lange, bis die TV-Karriere vorging. Marathon- (3:39 Bestzeit) und Strongman-Läuferin...