SC Braga



Alles zur Organisation "SC Braga"


  • Mit Mini-Aufgebot

    Fr., 17.08.2018

    RB Leipzig erreicht in Craiova Europa-League-Playoffs

    Craiovas Alexandru Mateiu (l) versucht RB-Profi Matheus Cunha vom Ball zu trennen.

    Noch eine K.o.-Runde, dann hat RB Leipzig die Europa-League-Teilnahme sicher. Die Auswärtsaufgabe im hitzigen Craiova löste das Mini-Team von Trainer Rangnick mit nur 14 Feldspielern cool und abgeklärt. Der Fokus ist bereits auf das DFB-Pokalspiel bei Viktoria Köln gerichtet.

  • Fußball

    Do., 16.08.2018

    RB Leipzig erreicht Playoffs zur Europa League

    Craiova (dpa) - RB Leipzig hat die Playoffs zur Gruppenphase der Europa League erreicht. Die Sachsen spielten im Qualifikations-Rückspiel der dritten Runde beim rumänischen Pokalsieger CS Universitatea Craiova 1:1, das Hinspiel hatte die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick mit 3:1 gewonnen. In den Playoffs trifft RB auf das ukrainische Team FC Sorja Luhansk, dass nach einem 2:2 beim SC Braga weiter ist.

  • 3:1-Sieg gegen Craiova

    Do., 09.08.2018

    RB Leipzig vor Einzug in die Europa-League-Playoffs

    3:1-Sieg gegen Craiova: RB Leipzig vor Einzug in die Europa-League-Playoffs

    RB Leipzig hat gegen den rumänischen Pokalsieger Craiova dominiert, aber nicht geglänzt. Das Team von Cheftrainer Rangnick ließ einfach zu viele Tormöglichkeiten aus. Die Führung fiel ausgerechnet nach einer Standardsituation - in der Vorsaison eine RB-Schwäche.

  • Europa League

    Mo., 06.08.2018

    RB Leipzig müsste in Playoffs gegen Luhansk oder Braga

    Trainer Ralf Rangnick würde mit RB Leipzig bei einem Erreichen der Playoffs zur Europa League auf den FC Sorja Luhansk oder den SC Braga treffen.

    Nyon (dpa) - Bundesligist RB Leipzig muss bei einem Erreichen der Playoffs zur Europa League gegen FC Sorja Luhansk aus der Ukraine oder den SC Braga aus Portugal antreten. Das ergab die Auslosung in der Zentrale der Europäischen Fußball-Union in Nyon.

  • Last-Minute-Deals möglich

    Di., 29.08.2017

    Die Bundesliga im Transfer-Endspurt

    Renato Sanches könnte vom FC Bayern noch abgegeben werden - aber nur auf Leihbasis um Spielpraxis zu sammeln.

    In den letzten Tagen vor dem Ende der Transferperiode tut sich bei vielen Clubs noch etwas. Einige der 18 Bundesligisten sind auf der Suche nach Verstärkungen, andere haben die Planungen schon beendet.

  • Zu- und Abgänge

    Di., 15.08.2017

    Bisherige Transfers der Bundesligisten zur Saison 2017/18

    Maximilian Philipp kam vom SC Freiburg zum BVB.

    Berlin (dpa) - Die bisherigen Transfers der Fußball-Bundesliga zur Saison 2017/18:

  • Fünfjahresvertrag

    Di., 18.07.2017

    1. FC Köln verpflichtet Portugiesen Queirós

    Kölns Sportdirektor Jörg Schmadtke ist zufrieden mit der Verpflichtung von João Queirós.

    Köln (dpa) - Der 1. FC Köln hat den Portugiesen João Queirós verpflichtet. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, unterschrieb der 19 Jahre alte Innenverteidiger vom SC Braga einen Vertrag bis 2022.

  • Fußball

    Do., 25.08.2016

    Schalke bei Europa-League-Auslosung top gesetzt

    Der FC Schalke 04 findet sich bei der Auslosung in Topf 1.

    Monaco (dpa) - Der FC Schalke 04 weist bei der Auslosung der Europa-League-Gruppen am Freitag in Monaco den besten Punktewert aller 48 Teilnehmer auf und wird somit in Topf 1 platziert.

  • Fußball

    Mi., 25.05.2016

    UEFA bestraft Fenerbahce Istanbul nach Vorfällen in Braga

    Volkan Sen muss beim Spiel gegen Braga den Platz verlassen.

    Istanbul (dpa) - Die UEFA hat zwei Spieler und den Trainer vom türkischen Spitzenclub Fenerbahce Istanbul nach den Vorfällen im Rückspiel des Europa-League-Achtelfinals gegen SC Braga (1:4) bestraft.

  • Fußball

    Do., 14.04.2016

    Statistik Europa League, Viertelfinale - Rückspiele

    Sparta Prag - FC Villarreal 2:4 (0:3)