SC Buer-Hassel



Alles zur Organisation "SC Buer-Hassel"


  • Tischtennis: Bezirksliga 2

    Di., 28.03.2017

    Westfalia Senden verliert 5:9 gegen Buer-Hassel

    Mit 5:9 verlor die DJK Westfalia Senden gegen den SC Buer-Hassel 2. Die Sendener konnten den Ausfall zweier Stammkräfte nicht kompensieren.

  • Tischtennis: Bezirksliga 2

    Fr., 18.11.2016

    DJK Westfalia Senden will Siegesserie gegen SC Buer-Hassel 2 fortsetzen

    Der SC Buer-Hassel 2 hat bislang gut ausgesehen gegen die Topteams der Liga. Das soll an diesem Spieltag anders sein, wünscht sich die DJK Westfalia Senden.

  • Tischtennis: Arminia Appelhülsen

    Mo., 31.03.2014

    Traum geht in Erfüllung

    In einer Relegationsrunde aus den jeweiligen Bezirksliga-Meistern schaffte die Tischtennis-Jugend von Arminia Appelhülsen den Sprung in die Verbandsliga. Zunächst setzten sich die Appelhülsener mit 6:4 gegen Bottrop durch. Gievenbeck wurde anschließend ebenfalls mit 6:4 geschlagen.

  • Tischtennis-Jugend

    Mo., 13.01.2014

    Arminen zurück an der Spitze

    Yannick Flehmig überraschte mit einem Sieg gegen den Defensivkünstler Kevin Morawski.

    Mit 8:1 schlugen die Tischtennis-Jungen des SC Arminia Ochtrup den SC Buer-Hassel und eroberten sich mit diesem deutlichen Erfolg die Tabellenführung in der Verbandsliga zurück.

  • Westfalenliga-Fußball: GW Nottuln

    So., 21.07.2013

    Sieg über den Aufstiegsaspiranten

    Aaron Schölling markierte das erste Tor für GW Nottuln in der Vorbereitungsbegegnung gegen den starken Westfalenligisten SC Buer-Hassel

    Die Kicker von Grün-Weiß Nottuln scheinen für die Westfalenliga-Saison ganz gut gerüstet zu sein. Gegen den Aufstiegsaspiranten SC Buer-Hassel gab es einen 2:1-Testspielerfolg.

  • Tischtennis beim TTV Metelen

    Mo., 04.03.2013

    Metelener erfüllen Pflicht

    Hendrik Waterkamp spielte gegen den SC Buer-Hassel seine ganze Erfahrung aus.

    Während die erste Mannschaft des TTV in der Verbandsliga einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht hat, gehen für die Reserve in der Landesliga wohl schon nach einer Saison die Lichter aus. Das steht nach dem Spieltag am Wochenende fest, an dem die „Erste“ den SC Buer-Hassel mit 9:3 besiegte, während die „Zweite“ beim 1. TTC Münster mit 2:9 unterging.

  • Tischtennis beim TTV Metelen

    Do., 28.02.2013

    Für den TTV zählt nur ein Sieg

    Stefan Fislage wird gegen den SC Buer-Hassel seine Saisonpremiere im Verbandsliga-Team des TTV Metelen feiern. Er ersetzt Tim Horsel, der lediglich im Doppel zum Einsatz kommen wird.

    Einen Heimsieg wollen die Verbandsliga-Herren des TTV Metelen am Samstag feiern. Gegen Schlusslicht SC Buer-Hassel wäre alles andere als ein doppelter Punktgewinn eine Enttäuschung für die Rückschlagsportler aus der Vechtegemeinde.

  • Tischtennis beim SC Arminia Ochtrup

    Mo., 21.01.2013

    SCA-Jungen bleiben auf Kurs

    Janinia Gust und Co. mussten kämpfen.

    Über den Nachwuchs braucht sich die Tischtennis-Abteilungsleitung von Arminia Ochtrup keine Sorgen zu machen. Sowohl die Mädchen als auch die Jungen gewannen ihre Punktspiele in der Verbandsliga. Die Jungen behaupteten mit einem 8:2-Erfolg beim SC Buer-Hassel sogar die Tabellenspitze.

  • Tischtennis beim TTV Metelen

    Mo., 12.11.2012

    Viel Freude beim TTV Metelen

    Tischtennis beim TTV Metelen : Viel Freude beim TTV Metelen

    Ein wichtiger Sieg in Buer-Hassel und ein Tischtennis-Krimi in eigener Halle gegen Münster. Hinter den Rückschlagsportlern aus der Vechtegemeinde liegt ein ereignisreiches Wochenende.

  • Tischtennis beim TTV Metelen

    Do., 08.11.2012

    TTV-Herren unter Zugzwang

    Tischtennis beim TTV Metelen : TTV-Herren unter Zugzwang

    In der Tischtennis-Verbandsliga reisen die Herren des TTV Metelen am Samstag zum SC Buer-Hassel. Da die Gäste bislang nur drei Punkte auf ihrem Konto haben, zählt für sie beim Tabellenletzten nur ein Sieg.