SC Halle



Alles zur Organisation "SC Halle"


  • Volleyball: Relegation

    Mo., 13.05.2019

    Klasse Saison des BSV Ostbevern ohne Sahnehäubchen

    Leonie Ottens (l.) bei einer konzentrierten Annahme. Im Heimspiel gegen den Verbandsliga-Absteiger aus Ostwestfalen hatten die Ostbeverner Volleyballerinnen alles im Griff.Mari Peters führte ihr Team als Zuspielerin zu einem 3:0-Heimerfolg gegen den SC Halle.

    Die Volleyballerinnen des BSV Ostbevern II haben den Sprung in die Verbandsliga knapp verpasst. Zwar besiegten sie den SC Halle in eigener Halle deutlich mit 3:0, die Auswärtsniederlage in Paderborn fiel aber genau so deutlich aus. Gleichzeitig endete damit eine 25-jährige Trainerlaufbahn.

  • Volleyball: Aufstiegsrunde

    Do., 09.05.2019

    BSV Ostbevern will den Doppel-Aufstieg – Relegation zur Verbandsliga

    Sind in zwei Aufstiegsspielen zur Verbandsliga noch einmal voll gefordert: (v.l.) Leonie Ottens, Mari Peters und Pia Weusthof vom BSV Ostbevern II.

    Nach der ersten Mannschaft (in die 2. Liga) soll auch die Zweite des BSV Ostbevern hoch. In der Aufstiegsrelegation zur Verbandsliga spielt der Landesliga-Vizemeister in Paderborn und zu Hause gegen den SC Halle. Nur der Sieger dieser Dreierrunde schafft den Sprung nach oben.

  • Volleyball: Frauen-Verbandsliga 4

    Do., 25.04.2019

    BSV Ostbevern II zuerst in Paderborn und dann gegen SC Halle

    Mari Peters (l.) und Pia Weusthof wollen mit der BSV-Reserve in die Verbandsliga aufsteigen.

    In der Relegation um den Aufstieg in die Verbandsliga 4 trifft die zweite Mannschaft des BSV Ostbevern auf die SG Sande/VOR Paderborn II und den SC Halle. Das Heimspiel bestreiten die Ostbevernerinnen gegen Halle.

  • Fußball: Starker Auftritt in Halle

    Di., 02.01.2018

    Preußen Lengerichs A-Junioren holen Turniersieg

    Lengerichs Kapitänt Ole Schürbrockhatte großen Anteil am Turniersieg in Halle

    Die A-Junioren des SC Preußen Lengerich haben am vergangenen Samstag in Halle ein stark besetztes Hallenturnier gewonnen. Im Finale setzte sich das Team von Trainer Ulli Börger gegen den Bezirksligisten SV Eintracht Jerxten/Orbke nach Neunmeterschießen mit 4:3 durch.

  • Volleyball: Frauen-Verbandsliga

    So., 12.11.2017

    ASV Senden 2 ohne Satzgewinn

    Seine zweite Niederlage kassierte der ASV Senden 2 gegen den SC Halle. Nur im dritten Durchgang schnupperten die Gastgeberinnen an einem Satzgewinn.

  • Ems Westbevern Volleyball Landesliga

    Mi., 10.05.2017

    Krause macht weiter

    Hat mit seiner Damenmannschaft sichtlich Spaß: Trainer Fritz Krause hat bei Westbeverns Volleyballerinnen für eine weitere Spielzeit das Sagen.

    Trainer Fritz Krause hat bei den Volleyballerinnen des SV Ems auch in der kommenden Saison das Sagen. Der Übungsleiter wird dann beim Landesligisten in seine neunte Spielzeit gehen.

  • Ems Westbevern Volleyball Landesliga

    Di., 02.05.2017

    In der Relegation gescheitert

    Es hat nicht gereicht: Die Volleyballerinnen des SV Ems Westbevern kassierten in der Relegation zwei Niederlagen und verpassten damit den Aufstieg in die Verbandsliga.

    Die Volleyballmannschaft von Trainer Fritz Krause hat es nicht geschafft: Die Westbevernerinnen unterlagen in der Aufstiegsrelegation sowohl gegen Gütersloh als auch gegen Halle und verbleiben damit in der Landesliga.

  • Volleyball SV Ems Westbevern

    Do., 27.04.2017

    Zwei Schritte bis zur Verbandsliga

    Zu gerne würde die Westbeverner Volleyballerinnen auch nach Abschluss der Relegationsrunde ein Jubel-Selfie von sich aufnehmen. Sie spielen heute und morgen um den Aufstieg in die Frauen-Verbandsliga.

    Krönt die erste Damen-Volleyballmannschaft des SV Ems Westbevern ihre erfolgreiche Meisterschaftsrunde mit Platz drei in der Landesliga-Tabelle noch mit dem Aufstieg in die Verbandsliga ?

  • Spiele sind Ende April

    Di., 18.04.2017

    Drei Teams in der Relegation

    Die Erstvertretung der Westbeverner Volleyballabteilung hat die Möglichkeit, über eine Relegation den Aufstieg in die Verbandsliga zu schaffen.

    Für die Damen-Volleyballerinnen des SV Ems Westbevern geht die Saison in die Verlängerung. Drei Teams können noch den Aufstieg schaffen.

  • Leichtathletik

    Sa., 29.08.2015

    Zehnkämpfer Freimuth und Kazmirek weiter vorn dabei

    Rico Freimuth liegt weiter auf Medaillenkurs.

    Peking (dpa) - Zehnkämpfer Rico Freimuth liegt bei der Leichtathletik-WM in Peking weiter auf Medaillenkurs. Nach 4,80 Metern im Stabhochsprung, der achten Disziplin, war der 27-Jährige vom SC Halle/Saale mit 7115 Punkten nach wie vor Dritter.