SC Magdeburg



Alles zur Organisation "SC Magdeburg"


  • Handball-Europacup

    So., 17.11.2019

    Siege für EHF-Quartett - Flensburg verpasst Überraschung

    Die Füchse Berlin sind eines von vier Bundesliga-Teams im EHF-Pokal.

    Der EHF-Pokal war in den vergangenen Jahren stets eine deutsche Domäne. Zum Auftakt gibt sich das Bundesliga-Quartett keine Blöße. Dennoch herrscht nicht überall Zufriedenheit. In der Königsklasse verliert Flensburg ganz knapp in Paris.

  • 400 Meter Lagen

    Fr., 15.11.2019

    Franziska Hentke holt zweiten Titel bei Kurzbahn-DM

    Hat bei der Kurzbahn-DM ihrne zweiten Titel über 400 Meter Lagen geholt: Franziska Hentke.

    Berlin (dpa) - Schmetterling-Spezialistin Franziska Hentke hat sich bei den deutschen Kurzbahn-Meisterschaften ihren zweiten Titel gesichert.

  • Handball

    So., 10.11.2019

    SC Magdeburg siegt gegen GWD Minden mit 31:29

    Magdeburg (dpa) - Der SC Magdeburg hat in der Handball-Bundesliga einen weiteren Sieg eingefahren und mischt im Kampf um die Champions League weiter mit. Gegen GWD Minden hieß es am Sonntag vor 6600 Zuschauern 31:29 (15:11). Bester Werfer beim SCM war Michael Damgaard (8), für Minden traf Christoffer Rambo (5) am häufigsten.

  • Bundesliga

    So., 03.11.2019

    Füchse-Handballer und Magdeburger jubeln

    Berlins Hans Lindberg (M) wirft den Ball auf das Tor von Rhein-Neckars Mikael Appelgren (l).

    Daniel Pettersson sorgt für die Entscheidung in einem packenden Duell des SC Magdeburg mit dem SC DHfK Leipzig. Beim HBW Balingen-Weilstetten feiert Nationalspieler Martin Strobel gut neun Monate nach seinem Kreuzbandriss sein Comeback.

  • Handball-Bundesliga

    So., 13.10.2019

    Hannover besiegt SC Magdeburg - Dämpfer für Löwen

    Tortz der dreizehn Tore von Uwe Gensheimer kassierten die Rhein-Neckar Löwen in Erlangen eine Niederlage.

    Nach dem 31:28 gegen Magdeburg bleibt Hannover weiter Tabellenführer. Am Donnerstag geht es gegen die Rhein-Neckar Löwen, die beim 29:29 in Erlangen den nächsten Dämpfer im Kampf um die Meisterschaft hinnehmen müssen.

  • DHB-Pokal

    Di., 01.10.2019

    Berlin und Melsungen erreichen Viertelfinale

    Der Berliner Marko Kopljar feiert einen Treffer.

    Berlin (dpa) - Die Füchse Berlin und MT Melsungen stehen im Viertelfinale um den deutschen Handball-Pokal.

  • Handball-Bundesliga

    Fr., 27.09.2019

    Hannover mischt Titelkampf auf - Topfavoriten lauern

    Handball-Bundesliga: Hannover mischt Titelkampf auf - Topfavoriten lauern

    Nach einer enttäuschenden Vorsaison beeindrucken die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf aktuell mit einer Erfolgsserie. Während die Niedersachsen von Sieg zu Sieg eilen, haben die Topfavoriten alle schon gepatzt. Was bedeutet das für den Meisterschaftskampf?

  • Handball-Bundesliga

    So., 22.09.2019

    Rhein-Neckar Löwen mit starkem Statement im Titelkampf

    Die Rhein-Neckar Löwen bejubeln den Sieg in Magdeburg.

    Die Rhein-Neckar Löwen meistern die hohe Auswärtshürde in Magdeburg und untermauern ihre Ambitionen im Titelkampf der Handball-Bundesliga. Auch Meister Flensburg bleibt am spielfreien Spitzenreiter aus Hannover dran.

  • Handball-Bundesliga

    Do., 12.09.2019

    Kiel gewinnt 101. Nordderby - Niederlage für Magdeburg

    Die Kieler Hendrik Pekeler (l) und Steffen Weinhold (r) verteidigen am Wurfkreis gegen Simon Jeppsson von der SG Flensburg-Handewitt.

    Mit 28:24 setzen sich die Kieler Zebras gegen die SG Flensburg-Handewitt durch. Auch der SC Magdeburg muss in Melsungen eine Niederlage einstecken. Keine Probleme haben Minden und die Rhein-Neckar Löwen.

  • Handball-Klassiker

    Mi., 11.09.2019

    THW Kiel will im 101. Nordderby erneute Pleite verhindern

    Domagoj Duvnjak hat seinen Vertrag beim THW Kiel bis 2022 verlängert.

    Schon am fünften Spieltag der Handball-Bundesliga kommt es zum 101. Nordderby zwischen Kiel und Flensburg-Handewitt. Die Kieler haben gerade verloren. Noch eine Pleite dürfen sie sich nicht leisten.