SC Paderborn 07 II



Alles zur Organisation "SC Paderborn 07 II"


  • Fußball: B-Junioren-Landesliga

    Di., 08.10.2019

    Greven 09 legt Respekt zu spät ab

    Die B-Junioren von Greven 09 warten auf den zweiten Saisonsieg. Gegen den SC Paderborn II zeigten die Nullneuner in der zweiten Halbzeit eine mutige Leistung, doch das Aufbäumen kam zu spät.

    Im Punktspiel gegen den SC Paderborn II zeigten die B-Junioren des SC Greven 09 lange Zeit großen Respekt. Als sie merkten, dass es durchaus möglich war, etwas Zählbares gegen das Bundesliga-Nachwuchsteam zu holen, war es zu spät.

  • Fußball: Oberliga

    So., 15.09.2019

    Außergewöhnliches Comeback für Preußen II gegen Paderborn II

    Profi-Leihgabe Marcel Hoffmeier (l.), hier gegen Paderborns Ioannis Tsingos, bereitete den Anschluss vor.

    Wow, diese Preußen-Reserve hat einen echten Lauf. Nach 88 Minuten und ein paar Sekunden lag sie im Duell der zweiten Mannschaften gegen den SC Paderborn noch 1:2 hinten. Dann aber drehten zwei Kopfbälle das Geschehen noch zum 3:2, dem dritten Sieg in Serie.

  • Fußball: Oberliga

    Mo., 05.08.2019

    Saison-Check: Erfahrung soll zum Plus für Preußen II werden

    Dominik Klann (l.) bestritt die komplette Vorbereitung bei der Ersten und soll für die U 23 eine Stütze sein.

    Die Jungs brennen, die Vorfreude ist riesig. Wäre auch komisch, wenn es anders wäre. Nach vielen Jahren, in denen Preußen Münster II nur knapp den Aufstieg verpasste, ist der Traum von der Oberliga nun Realität geworden. Der Check vor dem Start!

  • Fußball: Oberliga

    So., 10.02.2019

    Stilwechsel scheint für Gievenbeck nach Pleite gegen Paderborn unausweichlich

    Gievenbecks Lichtblick: Fabian Gerick entwischt Arber Mustafa (l.) und schiebt zum 1:1 ein.

    Der erste Auftritt seit Dezember war für den 1. FC Gievenbeck kein Vergnügen. Gegen den SC Paderborn II setzte sich beim 1:3 auf eigenem Platz für den Neuling die Negativserie der Hinrunde fort. Nun plant das Team anders aufzutreten.

  • Fußball: Oberliga

    Fr., 08.02.2019

    Feuerwerk muss warten – Gievenbeck will gegen Paderborn sicher stehen

    Yasin Altun und der FCG haben Heimrecht gegen Paderborn II. 

    Die Vorbereitung war nicht leicht, der Gegner zum Wiederbeginn ist auch kein einfacher. Denn der 1. FC Gievenbeck erwartet zum Auftakt den SC Paderborn II im Sportpark. Ein Tabellennachbar, ja. Aber einer, der sich prominent verstärkt hat.

  • Fußball: Oberliga

    Do., 07.02.2019

    Vorbereitung war für den 1. FC Gievenbeck zwangsweise abwechslungsreich

    Verpasst den Rückrundenstart am Sonntag: Christian Keil fehlt dem 1. FC Gievenbeck im Duell zweier punktgleicher Kellerkinder wie auch Thomas Teupen sowie Daniel Geisler.

    Der 1. FC Gievenbeck hatte als Neuling und Underdog eine glänzende Phase in der Oberliga, zuletzt aber auch ein Tief. Seit Dezember ruht der Ball – deshalb sind die Verantwortlichen nach einer Vorbereitung voller Unwägbarkeiten (für alle Teams) sehr gespannt auf den Wiederbeginn.

  • Fußball: Oberliga

    Mo., 09.07.2018

    Gievenbeck startet mit Duell der Aufsteiger gegen Schermbeck

    FCG-Trainer Benjamin Heeke 

    Mit einem Heimspiel gegen den SV Schermbeck beginnt der 1. FC Gievenbeck am 12. August das zweite Abenteuer Oberliga. Zum Abschluss der Saison kommt es zu einem Münsterland-Derby gegen den FC Eintracht Rheine.

  • Starke Polizeipräsenz zum RW-Spiel

    So., 03.09.2017

    Böllerwurf und Provokationen

    Hoch zu Ross zeigten Beamte der Reiterstaffel im Umfeld des Wersestadions Präsenz.

    Ein Böllerwurf, zwischenzeitliche Provokationen – ansonsten verlief die Oberliga-Begegnung zwischen RW Ahlen und dem SC Paderborn II am Nachmittag weitestgehend friedlich.

  • Fußball: Amateurligen

    Fr., 30.06.2017

    Ex-Preuße Siegert darf bei Münster 08 wieder kicken

    Sprüht nur so vor Ehrgeiz: Ex-Preuße Benjamin Siegert darf endlich für Münster 08 in der Landesliga ran.

    Ex-Preußen fühlen sich in Münster extrem wohl. Viele aus den ersten Drittliga-Jahren bleiben in der Stadt. Daniel Masuch kickte für den TuS Hiltrup III, trainiert jetzt die Torhüter des SC Münster 08. Dort darf Benjamin Siegert nun endlich auflaufen. Und Kevin Schöneberg zieht es zu Westfalia Kinderhaus.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 01.02.2017

    RW Ahlens Manager Joachim Krug: „Positives? Ich sehe nichts“

    Blickt den Tatsachen ins Auge: RWA-Manager Joachim Krug (rechts) sieht eine im Winter-Transferfenster noch einmal geschwächte Truppe von Erhan Albayrak als (nahezu) hoffnungslos unterlegen im Abstiegskampf an.

    Nichts war es mit der erhofften Winterverstärkung beim abstiegsbedrohten Regionalligisten RW Ahlen. Stattdessen steht die Mannschaft angesichts von sieben Abgängen und vier Neuen schlechter da als vorher. An den Klassenerhalt mag der Sportliche Leiter Joachim Krug so nicht mehr glauben.