SC Velpe



Alles zur Organisation "SC Velpe"


  • Fußball: Kreispokal Tecklenburg

    Do., 22.08.2019

    SC VelpeSüd verliert nach 1:0-Führung mit 1:5 gegen TuS Recke

    Der SC VelpeSüd musste sich gegen Tobias Klostermann (weißes Trikot) und den TuS Recke mit 1:5 geschlagen geben.

    Der SC VelpeSüd hat den Sprung in die zweite Runde des Kreispokals verpasst. Zwar gelang dem B-Kreisligisten am Mittwochabend gegen den favorisierten TuS Recke die 1:0-Führung, am Ende hieß es aber 1:5.

  • Fußball: Kreisliga B

    Mo., 18.02.2019

    SW Lienen hält Verfolger auf Distanz

    SW Lienen (rote Trikots) gewann am Sonntag in Recke mit 2:0 und bleibt Spitzenreiter der Kreisliga B 1.

    Auch in der Kreisliga B hat am Wochenende die Fußball-Saison wieder angefangen. In der B 1 sieht nach dem ersten Spieltag der Rückrunden-Fortsetzung weiterhin alles nach einem Zweikampf um Platz eins aus. Dafür hat am Sonntag vor allem Spitzenreiter SW Lienen gesorgt.

  • Tischtennis: Teams des Tecklenburger Landes

    Mo., 11.02.2019

    SC Velpe kassiert vierte Niederlage in Folge

    Karsten Stalljohann erkämpfte für den SC VelpeSüd gegen Ochtrup IV einen Einzelsieg.

    In der Tischtennis-Bezirksliga konnte der TTV Mettingen mit dem wichtigen 9:4-Sieg bei TTR Rheine zum ersten Mal in dieser Saison sein Punktekonto ausgeglichen gestalten. In der Bezirksklasse verlor der SC VelpeSüd gegen Ochtrup IV (5:9) auch seine vierte Partie in der Rückrunde.

  • Tischtennis: Bezirksklasse

    So., 25.11.2018

    Harter Kampf wird mit einem 9:6-Sieg belohnt

    Torsten Radke feierte mit der DJK-Reserve einen knappen 9:6-Erfolg gegen den SC Velpe.

    Knapp mit 9:6 setzte sich die Tischtennis-Reserve von DJK BW Greven gegen die SG Velpe-Süd durch.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Di., 25.09.2018

    Spitzenteams rücken zusammen

    Keine Tore gab es an der Duddenbecke zwischen dem SC VelpeSüd (rote Trikots) und Spitzenreiter SV Dickenberg.

    Einen spannenden Spieltag hatte am vergangenen Wochenende die Fußball-Kreisliga B in beiden Staffeln zu bieten. In der „B 1“ unterlag Spitzenreiter Grün-Weiß Steinbeck gegen TuS Recke 2 mit 1:2, verteidigte aber dank des besseren Torverhältnisses die Tabellenführung vor Westfalia Westerkappeln.

  • Fußball: Kreispokal Tecklenburg

    Fr., 20.10.2017

    Preußen Lengerich mit Geduld ins Halbfinale

    Diesen Zweikampf gewinnt zwar Riesenbecks Niklas Plake gegen Gerrit Mahmutovic, aber die Arminia setzte sich am Ende mit 6:2 durch.

    Cheruskia Laggenbeck gegen Westfalia Hopsten sowie Arminia Ibbenbüren gegen Preußen Lengerich lauten die Halbfinalpaarungen im Fußball-Kreispokal.

  • SC Velpe Süd

    So., 23.07.2017

    SC Velpe tauscht Ball gegen Schüppe

    Sie hatten zwischenzeitlich ihre Trikots gegen Arbeitsklamotten getauscht und sind stolz auf den neu gepflasterten Platz: Mitglieder des SC Velpe Süd.

    In diesem Sommer haben die Sportler des SC Velpe Süd Ball und Trikot zur Seite gelegt und durch Arbeitskleidung, Schüppe und Schubkarre ersetzt. Gemeinsam haben sie viel erreicht: Sie haben den Vorplatz der Umkleiden und der Grillhütte gepflastert.

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga B Tecklenburg

    Do., 18.05.2017

    Zwei Teams haben Aufstieg vor Augen

    Während die JSG Tecklenburg/Leeden (am Ball) die ISV- Reserve empfängt, gastiert der SC VelpeSüd beim SV Dickenberg 2.

    In der A-Junioren Kreisliga B wollen sich die JSG Bevergern/Rodde (gegen Eintracht Mettingen 2) und SF Lotte (gegen TuS Recke 2) mit einem Sieg am vorletzten Spieltag den Aufstieg sichern. Die JSG Tecklenburg/Leeden kann nur noch auf Ausrutscher der führenden Teams hoffen.

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 15.05.2017

    Sportfreunde Lotte verpassen vorzeitigen Aufstieg

    Die SF Lotte (Mitte) kamen beim SC VelpeSüd über ein 2:2 nicht hinaus und verpassten damit den vorzeitigen Aufstieg.

    In der A-Junioren Kreisliga B verpassten die SF Lotte am drittletzten Spieltag nach einem 2:2 beim SC Velpe/Süd den vorzeitigen Aufstieg. Am kommenden Sonntag gegen TuS Recke 2 wollen sie nun Versäumtes nachholen. Die JSG Tecklenburg/Leeden wahrte die Aufstiegschancen mit einem 11:1-Kantersieg bei Eintracht Mettingen 2.

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga B Tecklenburg

    Do., 06.04.2017

    SC VelpeSüd ist wieder in der Erfolgsspur

    Der SC VelpeSüd (rechts) ist mit einem 4:2-Sieg gegen Eintracht Mettingen 2 wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt.

    In der A-Junioren Kreisliga B hat die JSG Bevergern/Rodde nach einem 11:0-Kantersieg im Nachholspiel gegen die JSG Steinbeck/Uffeln wieder die Tabellenführung übernommen. Der SC Halen (6.) bleibt nach einem knappen 1:0-Sieg gegen die ISV-Reserve auf Erfolgskurs.