SC Weitmar



Alles zur Organisation "SC Weitmar"


  • Fußball: Sparkassen-Cup des VfL Ladbergen

    So., 07.01.2018

    Der SV Rödinghausen schafft den Hattrick

    Der SV Rödinghausen machte den Hattrick perfekt: Der Regionalliga-Nachwuchs gewann zum dritten Mal in Folge den Sparkassen-Cup des VfL Ladbergen.

    Am Ende war alles beim Alten: Westfalenligist SV Rödinghausen krönte sich im Finale des traditionellen Sparkassen-Cups gegen den SC Wiedenbrück mit 7:4 zum Sieger. Schon 2016 und 2017 gewannen die Kicker von Trainer Daniel Lichtsinn die begehrte Trophäe, schnürten mit einer starken Tages-Form nun den Titel-Hattrick.

  • Hallenfußball: B-Jugendturnier in der Emssporthalle

    Mi., 28.12.2016

    DJK-B-Jugend noch nicht wieder in Bestform: Aus im Viertelfinale

    Kämpften gegen das frühzeitige Ausscheiden: Die Jungs der DJK BW Greven.

    Beim Vereinseigenen Turnier in der Emssporthalle ist die B-Jugend der DJK BW Greven im Viertelfinale gescheitert. Mit 1:6 verlor das Team von Trainer Franco Sparma die Begegnung gegen den späteren Turniersieger TuS Laer 08. Im Endspiel besiegten die 08er den SC Weitmar mit 2:0.

  • Fußball: Relegation Bezirksliga

    Do., 23.06.2016

    B-Junioren des SV Herbern verlieren 0:4 beim SC Weitmar

    Die Luft ist raus: Nach zwei Siegen haben die B-Junioren des SV Herbern ihr drittes Spiel in der Abstiegsrelegation klar verloren. Ein Drama ist das aber nicht.

  • Fußball: Nachwuchs-Relegation

    Mi., 15.06.2016

    B-Junioren des SV Herbern empfangen Fichte Bielefeld

    Die B-Junioren des SV Herbern steigen in die Abstiegsrelegation ein. Am Mittwochabend empfangen sie den VfB Fichte Bielefeld – eine Mannschaft, vor der SVH-Trainer Zinke hohen Respekt hat.

  • Fußball-Westfalenpokal

    So., 15.02.2015

    Jetzt kommen die Preußen

    Jonas Weißen kommt hier zwar ins Stolpern – ansonsten lief es bei ihm und seinen WSU-Fußballern jedoch rund beim 4:1-Erfolg über Lüdenscheid.

    Die B-Junioren der Warendorfer SU stehen im Achtelfinale des Westfalenpokals. Die Nachwuchsfußballer besiegten den SC Lüdenscheid mit 4:1 (1:0) und erwarten am 29. März den SC Preußen Münster im Volksbank-Stadion.

  • Westfalenpokal

    Do., 12.02.2015

    Die Preußen warten

    Westfalenpokal: In der 2. Runde bekommen es B-Junior Gian-Luc Klemckow (am Ball) und seine WSU-Kollegen am Sonntag mit dem SC Lüdenscheid zu tun.

    Nach dem SC Weitmar kommt jetzt mit dem SC Lüdenscheid erneut ein völlig unbeschriebenes Blatt auf die B-Juniorenkicker der Warendorfer SU zu. „Wir freuen uns auf diese Spiele gegen unbekannte Gegner, das macht den Wettbewerb so interessant“, sagt WSU-Trainer Dominik Frasch vor dem Pokalspiel auf Westfalenebene, das am Sonntag um 10.30 Uhr in der Emsstadt angepfiffen wird.

  • Fußball-Westfalenpokal

    So., 08.02.2015

    Starke Abwehr legt Grundstein

    Riesenfreunde bei der WSU: Tim Habring (2.v.r.) sorgt in der 52. Minute mit dem Treffer zum 2:0 für die Vorentscheidung.

    Einen erfolgreichen Einstand ins neue Jahr feierten die B-Junioren der Warendorfer SU am Sonntagmorgen. In ihrem ersten Spiel waren sie zu Gast beim SC Weitmar, um die erste Runde des Westfalenpokals auszutragen. Der heimische Kreispokalsieger setzte sich gegen die Mannschaft aus dem Ruhrgebiet verdientermaßen mit 2:1 (1:0) Toren durch.

  • Westfalenpokal

    Sa., 07.02.2015

    Ohne Spielpraxis in den Ruhrpott

    Jannis Heiker darf nach einer Gehirnerschütterung noch nicht wieder gegen den Ball treten und fehlt der Sportunion am Sonntag in Weitmar.

    Früh aus den Federn müssen am Sonntag die B-Juniorenfußballer der Warendorfer SU, denn um 10.30 Uhr ruft in Bochum die Pflicht: Dann gastieren sie in der 1. Runde des Westfalenpokals beim SC Weitmar.

  • Nottuln

    So., 07.02.2010

    E1-Junioren erwischen gebrauchten Tag

  • Nottuln

    Fr., 15.01.2010

    Top besetzte Jugendfußball-Turniere