SV Rödinghausen



Alles zur Organisation "SV Rödinghausen"


  • Fußball: Regionalliga West

    So., 17.01.2021

    Rödinghausen-Trainer und Ex-Preuße Drube: „Wegkamp-Verpflichtung klares Signal“

    Nils Drube war am Samstag engagiert an der Linie.

    Nach der 0:2-Niederlage des SV Rödinghausen bei Preußen Münster räumte Trainer Nils Drube ein, dass das Ergebnis in Ordnung geht. Im Kurzinterview spricht der 42-Jährige über die Aussichten für seinen Ex-Club und seine Aufgabe in Ostwestfalen.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 17.01.2021

    Preußen beenden ihren Rödinghausen-Fluch

    Joel Grodowski (l.) gratuliert Gerrit Wegkamp.

    Das war doch vielversprechend, wie der SC Preußen Münster am Samstag das Heimspiel gegen Vorjahresmeister SV Rödinghausen mit 2:0 gewann. Gerrit Wegkamp und Nicolai Rembert schürten mit ihren Toren die Hoffnungen auf eine erfolgreiche Rückrunde.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 16.01.2021

    Preußen Münster gegen den SV Rödinghausen – die Einzelkritik

    Fußball: Regionalliga West: Preußen Münster gegen den SV Rödinghausen – die Einzelkritik

    Im Kollektiv lieferten die Preußen beim 2:0 gegen Rödinghausen eine saubere Leistung ab. Die Torschützen stachen hervor, aber auch andere spielten ohne Fehl und Tadel.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 16.01.2021

    Wegkamp trifft beim Debüt für die Preußen – 2:0-Sieg über Rödinghausen

    Fußball: Regionalliga West: Wegkamp trifft beim Debüt für die Preußen – 2:0-Sieg über Rödinghausen

    Gerrit Wegkamp und Nicolai Remberg stellten die Weichen mit ihren Toren auf Sieg. Der SC Preußen Münster ist gelungen in die Rückrunde der Regionalliga gestartet mit dem 2:0 über den SV Rödinghausen. Es war der erste Sieg überhaupt gegen den SVR – und kein Preußen-Fan bekam das live zu sehen.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 16.01.2021

    Re-Live: SC Preußen besiegt Rödinghausen mit 2:0

    Fußball: Regionalliga West: Re-Live: SC Preußen besiegt Rödinghausen mit 2:0

    Der SC Preußen Münster ist mit einem Heimerfolg ins Regionalliga-Jahr 2021 gestartet. Gegen den SV Rödinghausen gewann die Mannschaft von Coach Sascha Hildmann mit 2:0. Die Treffer für Münster markierten Neuzugang Gerrit Wegkamp und Nicolai Remberg. Alle Höhepunkte der Partie finden Sie in unserem Ticker zum Nachlesen.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 15.01.2021

    Rückrundenauftakt mit neuen Ambitionen: Preußen Münster erwartet SV Rödinghausen

    Neuer Anlauf bei den Preußen: Dennis Daube (rechts) hofft auf ein Ende seiner Verletzungsmisere.

    Die zweite Saisonhälfte steht an, der SC Preußen Münster erwartet dabei den Meister SV Rödinghausen im eigenen Stadion. Ohne Zuschauer wird Gerrit Wegkamp sein Meisterschaftsdebüt für den SCP gegen das Team des Münsteraner Trainers Nils Drube feiern. Ein anderer Preuße erlebt ebenfalls einen Re-Start.

  • Fußball: Regionalliga West

    Do., 14.01.2021

    Preußen droht erneuter Holtby-Ausfall – Wegkamp beißt auf die Zähne

    Joshua Holtby (l.) muss um seinen Einsatz gegen Rödinghausen am Samstag mächtig bangen.

    Sollte Joshua Holtby Preußen Münster am Samstag zum Auftakt der Rückrunde gegen den SV Rödinghausen fehlen, wäre das ein harter Schlag. Immerhin beißt Gerrit Wegkamp auf die Zähne, und auch Joel Grodowski hat mit Erfolg an seiner Fitness gearbeitet.

  • Fußball: Regionalliga West

    Di., 12.01.2021

    Preußen vor dem Rückrundenstart im Kampf um Rang drei

    Er ist wieder im Training und hofft auf eine bessere zweite Serie, als es die Hinrunde war: Dennis Daube.

    Die Regionalliga West ist dreigeteilt. Vor dem Start der Rückrunde ringen nur zwei Clubs um die Meisterschaft, dahinter tummeln sich eine ganze Reihe Verfolger – auch Preußen Münster. Und die zweite Tabellenhälfte fürchtet sich vor dem Abstieg.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 03.01.2021

    Preußen-Neuzugang Gerrit Wegkamp voller Vorfreude

    Elfmal gegen Münster, wie hier im Zweikampf mit Sandrino Braun, im Einsatz, jetzt selbst ein Preuße: Gerrit Wegkamp (r.).

    Mit diesem Neuzugang sind für Preußen Münster große Hoffnungen verbunden. Gerrit Wegkamp soll dem Regionalligisten offensiv neue Möglichkeiten verleihen. Der Stürmer selbst brennt bereits, das ist ihm im Telefonat direkt anzumerken.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 28.11.2020

    Offensiv zu harmlos: RW Ahlen unterliegt SV Rödinghausen

    Bennet Eickhoff (rechts) und RW Ahlen erlebten auch beim SV Rödinghausen eine Bauchlandung.

    Eine einzige Torchance erspielte sich RW Ahlen in 90 Minuten beim SV Rödinghausen. Schlichtweg zu wenig, um für Zählbares in Frage zu kommen. Das Regionalliga-Schlusslicht hatte aber noch aus einem anderen Grund Frust.