SV Wilmsberg



Alles zur Organisation "SV Wilmsberg"


  • Fußball: Schalker Traditionself gegen Wilmsberger Altstars

    Fr., 23.08.2019

    Es hat sich mehr als gelohnt für den SV Wilmsberg

    Über 1000 Zuschauer sahen am Abend das Freundschaftsspiel zwischen den Wilmsberger Altstars (hier Rolf Weiser, M., gegen Jiri Nemec, r.) anlässlich das 95 Geburtstages des SV Wilmsberg. Mit 5:1 nahmen die Schalker Oldies den Sieg mit nach Hause, aber die Piggen in Grün haben sich den Respekt ihres Gegners mehr als verdient.

    Wenn Schalke 04 ins Münsterland kommt, und seien es nur die Oldies, dann ist die Hütte voll. Über 1 000 Zuschauer wollten am Freitag Abend anlässlich des 95-jährigen Bestehens des SV Wilmsberg die Begegnung der Schalker Traditionself gegen die Wilmsberger Altstars sehen und pilgerten mit dem Rad, zu Fuß oder dem Pkw in Richtung Waldstadion.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 23.08.2019

    SV Wilmsberg: Groll oder Ochse in der Spitze ?

    Niclas Ochse (2.v.r.) ist beim SV Wilmsberg in der Regel im Mittelfeld zu Hause, soll am Sonntag aber eventuell in der Spitze spielen, weil Alex Hesener (l.) am Kreuzband operiert werden muss.

    Alex Hesener fällt sechs Monate aus, gegen Cheruskia Laggenbeck sollte dies am Sonntag aber zu kompensieren sein.

  • Fußball: Freundschaftsspiel gegen Schalkes Traditionself

    Do., 22.08.2019

    SV Wilmsberg gegen Schalker Traditionself: Taktische Ausrichtung noch unklar

    Sie treten gegen die Schalker Traditionsmannschaft an (h.v.l.) Rolf Weiser, Lothar Reinsch, Michael Heitz, Heiko Walters, Wolfgang Dobbe, Spielertrainer Bernd Hahn, Helmut Hörst, Roland Thoms, Uwe Leuering, Gero Mocciaro, Roland Weiermann, Thorsten Bäumer, Stefan Althoff, (v.v.l.) Harry Toonen, Thomas Grabowski, Jörg Segbers, Carsten Reinsch, Thomas Dieckmann, Horst Fechner, Mario Anselmi, Ralf Zenker und Markus Gilles. Ihre Teilnahme absagen mussten Thomas Fraundörfer, Jerry Omerovic, Thomas Borgmeier und Jörg Lenger. Beim Training abwesend: Christof Brüggemann.

    Am Freitagabend tritt eine Mannschaft der Wilmsberg Altstars gegen die Traditionself von Schalke 04 an. Anlass ist das 95-jährige Bestehen des SV Wilmsberg.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Do., 22.08.2019

    SV Burgsteinfurt: Schon am Freitag gegen Albachten

    Bo Weishaupt (l.) könnte Lars Kormann auf dem linken Flügel ersetzen. Ricardo da Silva oder Kai Hintelmann ebenfalls.

    Der SV Burgsteinfurt und Concordia Albachten haben ihr Punktspiel von Sonntag auf den Freitag vorgezogen.

  • Fußball

    Di., 20.08.2019

    Beim SV Wilmsberg findet morgen Training der Altstars statt

    Horst Fechner spielte noch lange in der Zweiten des SV Wilmsberg.

    Die Namen werden den meisten jüngeren Fußballern in Borghorst nicht mehr viel sagen. Einige mögen Ralf Zenker, Thorsten Bäumer, Roland Thoms, Gero Mocciaro, Harry Toonen, Thomas Fraundörfer, Thomas Grabowski oder Horst Fechner vielleicht als Trainer oder Spieler der Zweiten des SV Wilmsberg noch kennen, aber die Glanzzeiten dieser Kicker haben sie sicherlich nicht miterlebt.

  • Fußball: Stadtmeisterschaft der Jugend

    Mo., 19.08.2019

    Entscheidungen am Samstag

    Stadtmeisterschaft der Kicker: Wenn die Beine noch kurz und die Hosen zu lang sind, dann sind die Kleinsten an der Reihe.

    Der SV Wilmsberg richtet am Wochenende die Jugend-Stadtmeisterschaften im Fußball aus. Rund um das Spiel der „Wilmsberger Altstars“ gegen die Traditionself von Schalke 04 zum 95-Jährigen des SVW wird am Freitag und Samstag gekickt.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 18.08.2019

    Concordia verdient sich Remis bei der Heimpremiere gegen Wilmsberg

    Admir Krasniqi (r.) und die Concorden freuten sich über ein Remis gegen die Wilmsberger mit Alexander Wehrmann.

    Wie schon zum Auftakt in Hauenhorst sackte Concordia Albachten einen verdienten Punkt ein. Das 1:1 gegen Mitfavorit SV Wilmsberg verdiente sich der Aufsteiger mit einer guten Leistung vor und großer Willenskraft nach der Pause.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 18.08.2019

    FC SW Weiner veredelt Saisonstart

    Auch Tobias Oßendorf zählte zu den Torschützen.

    Die Schwarz-Weißen aus der Weiner haben auch ihr zweites Saisonspiel gewonnen. Mit 5:1 schickten sie am Sonntag die Reserve des SV Wilmsberg nach Hause. Dabei bewiesen die Ochtruper neben fußballerischem Geschick vor allem einen kühlen Kopf.

  • Bezirksliga 12: Wilmsberg holt einen Punkt beim Aufsteiger

    So., 18.08.2019

    Ganz schwache erste Halbzeit des SV Wilmsberg

    Daniel Groll (r.) kommt einen Schritt zu spät. Albachtens Torhüter Maxi Jonitz hat die Kugel. Aldo Colalongo (Nr.25), Julius Greshake und Jan Markfort (r.) gratulieren Alex Wehrmann zu seinem Treffer.

    Eine magere erste Halbzeit und ein besser zweite reichten dem SV Wilmsberg beim Aufsteiger Concordia Albachten zu einem Remis.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 16.08.2019

    Jörg Sauerland von der SG Telgte: „Das Training war die Hölle“

    Jörg Sauerland ist mit 38 Jahren der Senior der SG.

    Zum Auftakt gegen den SV Wilmsberg stand Jörg Sauerland in der Startformation der SG Telgte. Eigentlich wollte er das gar nicht mehr. Im Interview spricht der 38-Jährige über seine Situation in dieser Saison.