TuS Recke



Alles zur Organisation "TuS Recke"


  • Fußball: HKM-Vorrundenturniere

    Fr., 13.12.2019

    Gesucht wird der neue Indoor-König im Tecklenburger Land

    Im Finale des Vorjahres unterlag der BSV Brochterbeck (rote Trikots) dem TuS Recke, der damit als Titelverteidiger ins Rennen geht.

    Die Saison auf dem Feld ist beendet, zumindest für die meisten Fußballer aus dem Kreis. Eine Pause legen sie dennoch nicht ein. Fast nahtlos schließt sich die Hallensaison an.

  • Handball: Frauen-Landesliga

    Fr., 13.12.2019

    Ansgar Cordes ist skeptisch

    Die Handballerinnen des TB Burgsteinfurt müssen beim Tabellenletzten in Recke antreten.

    BeimBeim Vorletzten ein Unentschieden, beim Letzten verlieren? Das wollen sich die Handballerinnen des TB Burgsteinfurt doch wohl nicht vorwerfen lassen; daher sollten sie in Recke besser gewinnen.

  • Handball-Bezirksliga Herren

    Do., 12.12.2019

    Havixbeck spielt in Recke: Fernduell um die Spitze

    Dominik Leufgen will den Schwung aus dem Spiel gegen Lengerich mit in die Partie in Recke nehmen.

    Wenn die SWH-Handballer in Recke spielen, befinden sie sich zugleich in einem Wettstreit mit Everswinkel. Sollte der Tabellenführer nämlich in Ochtrup verlieren, kletterten die Havixbecker auf der ersten Tabellenplatz. Doch dafür gibt es eine Voraussetzung.

  • Fußball: A-Junioren-Kreisliga A

    Mo., 09.12.2019

    Teuto Riesenbeck bleibt Erster

    Preußen Lengerich (blaues Trikot) ) kassierte gegen Arminia Ibbenbüren eine 2:5-Pleite.

    In der Kreisliga A der A-Junioren überwintert der SV Teuto Riesenbeck nach dem 5:0 am letzten Hinrunden-Spieltag gegen die JSG Ladbergen/Brochterbeck/Dörenthe an der Tabellenspitze. Im Spitzenspiel des Tages feierte die JSG Büren/Halen/Piesberg einen überaus glücklichen 3:2-Sieg beim TuS Recke.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 09.12.2019

    Schlussphase ist der Maßstab

    Kraftvoll und entschlossen: Raphael Wierbrügge tankt sich am Kreis durch und erzielt eines seiner vier Tore.

    Die Männer des SC DJK Everswinkel sind für das Spitzenspiel bei Arminia Ochtrup gerüstet. Daran ließen die Spieler von Trainer Thomas Steinhoff keine Zweifel. Auch wenn der Coach beim 33:22 gegen den TuS Recke das eine oder andere Haar in der Suppe fand.

  • Handball Bezirksliga Männer

    Mo., 09.12.2019

    SW Havixbeck feiert 42:22-Erfolg gegen Lengerich – Sieg als Dank an treue Fans

    Joshua Schmidt ist auch von dem massiven Block der Gäste aus Lengerich nicht zu stoppen und erzielt eines seiner acht Tore beim klaren 42:22-Erfolg der Havixbecker Handballer.

    Die SWH-Handballer hoffen auf einen Ausrutscher des Tabellenführers Everswinkel am letzten Spieltag des Jahres in Ochtrup. Bei einem eigenen Erfolg in Recke wären sie dann Tabellenführer. Gegen Lengerich gab es ein Geschenk für die Fans.

  • Handball: Bezirksliga

    Fr., 06.12.2019

    Spieler von SW Havixbeck müssen sich konzentrieren

    Moritz Albers (M.) kann auf die Zähne beißen. Ob der Kreisläufer allerdings schon wieder am Sonntag auflaufen kann, ist dann doch sehr fraglich.

    Die Ergebnisse des Handball-Bezirksligisten SW Havixbeck stimmten zuletzt. Mit den Leistungen war Trainer Tom Langhoff dabei aber nicht immer zufrieden. Deshalb fordert er vor dem Heimspiel gegen die HSG Hohne/Lengerich eine Steigerung.

  • Handball: Bezirksliga

    Fr., 06.12.2019

    SC DJK Everswinkel gegen TuS Recke: Ein Selbstläufer oder ein Stolperstein?

    Raphael Wierbrügge und der SC DJK Everswinkel sind im Heimspiel gegen Recke am Samstag klarer Favorit.

    Die Aufgaben für den SC DJK Everswinkel werden nicht leichter. Am Samstag (7. Dezember) empfängt der Spitzenreiter der Bezirksliga den TuS Recke, eine Woche später geht es zum SC Arminia Ochtrup.

  • Fußball: A-Junioren-Kreisliga A

    Do., 05.12.2019

    JSG Büren/Halen/Piesberg: Sprung an die Spitze gescheitert

    Pascal Zilke (links) und die JSG Westerkappeln/Velpe wollen im Nachbarschaftsderby in Mettingen überraschen.

    FußballIn der A-Junioren Kreisliga A kassierte die JSG Büren/Halen/Piesberg am Mittwoch im Nachholspiel gegen den Tabellenvorletzten Falke Saerbeck eine bittere 2:3-Heimschlappe und verpasste damit den Sprung an die Tabellenspitze.

  • Tischtennis

    Do., 05.12.2019

    SVC Laggenbeck vor wegweisender Partie - TuS Recke gewinnt Nachholspiel

    Daniel Hülemeyer erkämpfte für den TuS Recke in Handorf einen Einzelpunkt.

    In allen Tischtennis-Staffeln werden am Wochenende die letzten Meisterschaftsspiele der Vorrunde absolviert. Vor einer wegweisenden Heimpartie steht Landesligist Cheruskia Laggenbeck gegen Kinderhaus.