Union Lohne II



Alles zur Organisation "Union Lohne II"


  • Volleyball: Teams des Tecklenburger Landes

    Mo., 23.01.2017

    Tebus sind neuer Spitzenreiter

    Die Oberliga-Volleyballer der Tebus, hier mit Carlo Weniger (links) und Mathias Walke im Block, sind wieder Tabellenführer.

    Die Volleyball-Verbandsliga-Damen der Tecklenburger Land Volleys verloren am Wochenende beim Aufsteiger Union Lohne II. Besser machten es die Oberliga-Herren der Tebus. Sie gewannen ihre beiden Heimspiele und sind jetzt wieder Tabellenführer.

  • Volleyball

    Fr., 28.10.2016

    Mit breiter Brust nach Bremen

    Die „First Ladies“ der Tebus, hier im Doppelblock, stehen am Wochenende in der Verbandsliga vor richtungsweisenden Spielen.

    Die einen versuchen Punkte im Kampf um den Klassenverbleib zu sammeln, die anderen wollen punkten, um ins obere Drittel der Tabelle vorzurücken. Die Rede ist hier von verschiedenen Volleyballteams der Tecklenburger Land Volleys.

  • Volleyball: Teams des Tecklenburger Landes

    Di., 06.09.2016

    Auftakt nach Maß für die Frauen-Mannschaften

    Für den SC Halen, hier mit Lea Möllering im Angriff, gab es mit zwei 3:0-Siegen, zumindest von den Spielergebnissen her, einen Saisonauftakt nach Maß.

    Drei TE-Volleyballteams starteten am Wochenende in die neue Spielzeit. Alle drei Teams waren erfolgreich, der SC Halen hatte in der Damen-Bezirksliga Heimrecht und feierte mit zwei 3:0-Siegen einen Saisonauftakt nach Maß.

  • Volleyball

    Do., 24.01.2013

    VCB III steht kurz vorm Ziel

    Schafft der VCB III, hier im Block, am Samstag den vorzeitigen Titelgewinn in der Herren-Landesliga?

    Das größte Zuschauerinteresse dürften am Wochenende bei den TE-Volleyball-Mannschaften in den Ligen des Niedersächsischen Verbandes die beiden Spiele des VCB Tecklenburger Land III in der Herren-Landesliga finden. Der Tabellenführer könnte schon die Meisterschaft für sich entscheiden.

  • Landesliga-Volleyballerinnen gewinnen gegen Union Lohne

    Mo., 07.01.2013

    Damen-Reserve darf jubeln

    Die zweite Damenmannschaft 

    Tecklenburger Land. Am ersten Wochenende im neuen Jahr ging für drei Vollleyball-Damenteams des VCB Tecklenburger Land schon wieder um Meisterschaftspunkte in den Ligen des Niedersächsischen Verbandes. Jubeln konnte nur die zweite Mannschaft, die in der Damen-Landesliga ihre beide beiden Spiele gewann und sich damit aus der Abstiegsregion erst einmal verabschiedet hat.

  • VCB-Volleyball-Teams warten weiter auf den ersten Saisonsieg

    Mo., 05.11.2012

    Sorgenfalten werden größer

    VCB-Volleyball-Teams warten weiter auf den ersten Saisonsieg : Sorgenfalten werden größer

    Bei einigen TE-Volleyballmannschaften in den Ligen des Niedersächsischen Verbandes werden die Sorgenfalten allmählich größer. Auch nach diesem Spieltag gibt es gleich mehrere TE-Teams, die noch auf das erste Erfolgserlebnis warten. Zu ihnen gehört auch die erste Damenmannschaft des VCB Tecklenburger Land, die in der Verbandsliga beide Heimspiele verlor.

  • Volleyball: Viele VCB-Teams haben Heimrecht

    Mi., 31.10.2012

    Warten auf den ersten Sieg

    Volleyball: Viele VCB-Teams haben Heimrecht : Warten auf den ersten Sieg

    Die Volleyballfreunde dürfen sich für das Wochenende in den Ligen des Niedersächsischen Verbandes auf mehrere interessante Spiele mit TE-Beteiligung freuen.

  • Lengerich

    Mo., 12.01.2009

    VCB-Damen verpatzen Start ins neue Jahr

  • Lengerich

    Fr., 09.01.2009

    Schlagerspiel in der Damen-Landesliga

  • Lengerich

    Mo., 03.11.2008

    Eine fast blütenweiße Weste