United



Alles zur Organisation "United"


  • US-Autoriese in Detroit

    So., 15.09.2019

    US-Autogewerkschaft UAW will General Motors bestreiken

    Vor der Firmenzentrale des Autoherstellers General Motors (GM) in Detroit weht die Fahne der USA.

    Detroit (dpa) - Die US-Autogewerkschaft United Auto Workers (UAW) will den Autoriesen General Motors (GM) zum ersten Mal seit zwölf Jahren bestreiken.

  • Service Animals

    Mo., 19.08.2019

    Wenn Pferde und Schweine abheben

    Das Blindenführpferd Cuddles im Flugzeug.

    Eine Regelung in den USA erlaubt an Bord von Flugzeugen Tiere, auf die behinderte oder psychisch kranke Reisende angewiesen sind. Das kann für ungewohnte Anblicke sorgen: etwa dann, wenn plötzlich ein Schwein in der Kabine ist. Airlines wittern massiven Missbrauch.

  • Tiere an Bord

    Mo., 19.08.2019

    Warum in den USA sogar Pferde in die Flugzeugkabine dürfen

    Eine Regelung in den USA erlaubt an Bord von Flugzeugen Tiere, auf die behinderte oder psychisch kranke Reisende angewiesen sind.

    Eine Regelung in den USA erlaubt an Bord von Flugzeugen Tiere, auf die behinderte oder psychisch kranke Reisende angewiesen sind. Das kann für ungewohnte Anblicke sorgen: etwa dann, wenn plötzlich ein Schwein in der Kabine ist. Airlines wittern massiven Missbrauch.

  • US-Tour

    Do., 23.05.2019

    Hertha gewinnt dank Pekarik gegen Minnesota United

    Peter Pekarik war der Matchwinner für Hertha BSC.

    Berlin (dpa) - Hertha BSC hat das erste von zwei Freundschaftsspielen im Rahmen einer Tour durch die USA gewonnen. Der Fußball-Bundesligist aus Berlin setzte sich bei Minnesota United FC aus der Major League Soccer mit 1:0 (1:0) durch.

  • Premier League

    Sa., 03.02.2018

    Aubameyang trifft bei Arsenals 5:1-Sieg - Wagner in Not

    Laurent Koscielny (2.v.r) feiert Neuzugang Pierre-Emerick Aubameyang (M) für sein erstes Tor im Arsenal-Trikot.

    Pierre-Emerick Aubameyang feiert bei Arsenal ein Traumdebüt. Beim Kantersieg gegen Everton gelingt dem früheren Dortmunder ein Treffer. Tabellenführer Manchester City vergibt den Sieg in Burnley, muss sich aber keine Sorgen machen - ganz im Gegensatz zu Huddersfield Town.

  • Formel-1-Pilot auf Abwegen

    Mo., 29.01.2018

    Ohne Podest: Alonso zufrieden nach Daytona-Debüt

    Formel-1-Pilot Fernando Alonso bei seinem Debüt beim 24-Stunden-Rennen von Daytona.

    Formel-1-Star Fernando Alonso feiert ein vielbeachtetes Debüt beim 24-Stunden-Rennen in Daytona. Der Spanier verabschiedet sich aber ohne Erfolgserlebnis. In Florida lernt Alonso eine Menge dazu. Sein avisierter Start in Le Mans ist weiter nicht sicher.

  • 3:1 gegen Österreich

    Sa., 03.06.2017

    Deutsche Volleyballer holen zweiten Sieg in der World League

    Die deutsche Volleyball-Nationalmannschaft setzte sich gegen Österreich mit 3:1 durch.

    Frankfurt/Main (dpa) - Die deutschen Volleyballer haben beim Auftaktturnier der Gruppe 3 der World League in Frankfurt ihren zweiten Sieg eingefahren.

  • Luftverkehr

    Sa., 15.04.2017

    Airline United ändert Regeln für mitfliegende Crew-Mitglieder

    New York (dpa) - Eine Woche, nachdem die Fluggesellschaft United einen Mann gewaltsam aus einen Flugzeug geworfen hat, ändert die Airline ihre Regeln: Künftig müssen Crew-Mitglieder, die als Passagiere an einen anderen Flughafen gebracht werden sollen, bereits eine Stunde vor Abflug einchecken. Damit werde verhindert, dass Passagiere bereits eingenommene Plätze räumen müssen, sagte eine Sprecherin CNN. Die Airline hatte den Flug von Chicago nach Louisville überbucht und Passagiere gebeten, die Maschine wieder zu verlassen. Einer der Gründe war, dass eine Crew dringend an Bord sollte.

  • Vorfall United Airlines

    Do., 13.04.2017

    Rauswurf aus Flugzeug: Passagier hat Gehirnerschütterung

    Eine Maschine der US-Fluglinie United Airlines. United hatte auf dem internationalen Flughafen von Chicago einen Mann aus der Kabine zerren lassen, weil das Flugzeug überbucht war.

    Der Fluggesellschaft United drohen nach dem gewaltsamen Rauswurf eines Passagiers empfindliche Konsequenzen. Der Anwalt des Mannes beschreibt den Vorfall in drastischen Worten. Und das ist noch nicht alles.

  • Für Flugpassagiere

    Mo., 13.03.2017

    Neues von den Airlines: Gratis Mahlzeit und neue Routen

    Die Airlines bieten Flugreisenden neue Sertvice-Angebote und Routen an.

    USA-Reisende aufgepasst. Wer einen längeren Inlandsflug bei Delta in der Economy-Klasse bucht, kann sich über eine kostenlose Mahlzeit freuen. Weniger anspruchsvolle USA-Reisende sparen mit dem neuen Tarif von United. Zudem haben die Airlines noch neue Ziele im Angebot.