A. Alles



Alles zur Person "A. Alles"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 13.08.2017

    Metelener legen einen Traumstart hin

    Metelens Bertino Nacar (2.v.l.) erwischte als neuer Spielertrainer der Matellia einen Start nach Maß. Seine Elf führt nach dem 3:0 gegen Neuenkirchen IV die Tabelle an.

    Das erste Pflichtspiel von Bertino Nacar als Spielertrainer von Matellia Metelen ist gelungen. Mit 3:0 besiegte die Elf aus der Vechtegemeinde Aufsteiger SuS Neuenkirchen IV. Damit grüßt die Matellia zusammen mit dem TuS St. Arnold nach dem ersten Spieltag von der Tabellenspitze der Kreisliga A.

  • BSV Ostbevern steigt ins Training ein

    So., 21.07.2013

    Klares Ziel: eingleisige Kreisliga A

    18 BSV-Fußballer konnte Michael Schwenniger (vordere Reihe Zweiter von links) zum Trainingsauftakt an der Loburg begrüßen. Ziel des Teams ist in der kommenden Saison die Qualifikation für die eingleisige A-Liga.

    Noch sind es sechs Wochen bis zum Saisonstart am 1. September. Eine lange Zeit und doch haben etliche heimische A-Ligisten die Vorbereitung schon aufgenommen. So auch die erste Fußballmannschaft des BSV Ostbevern, die sich am Samstag zum Aufgalopp an der Loburg traf. „Wir sind bewusst früh angefangen. Es geht ja auch um viel“, macht Coach Michael Schwenniger klar. „Ich will mir nachher nichts vorwerfen müssen. Unser Ziel ist ganz klar die eingleisige Kreisliga A. Alles Andere ist zweitrangig. Es gibt für einen Trainer nichts Schlimmeres als abzusteigen.“