A. Es



Alles zur Person "A. Es"


  • Juve-Superstar

    Mo., 11.11.2019

    «Eine Furie»: Ronaldo sauer über Auswechslung

    Juves Superstar Cristiano Ronaldo (r) verstand seine Auswechslung nicht.

    Turin (dpa) - Eine Auswechslung kommt bei ihm einer Majestätsbeleidigung gleich: Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo wurde bei der Partie Juventus Turin gegen den AC Mailand vorzeitig vom Platz geholt - sehr zu seinem Missfallen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Mi., 23.10.2019

    FSV Ochtrup und Frank Averesch trennen sich im Sommer

    Trainer Frank Averesch wird in der kommenden Saison nicht mehr in Ochtrup an der Seitenlinie stehen. Er wird den FSV mit Ablauf dieser Serie verlassen.

    Derzeit absolviert Frank Averesch sein drittes Jahr als Fußballtrainer in Ochtrup. Im Sommer ist aber Schluss. Dann gehen Trainer und Verein getrennte Wege. Dafür gibt es Gründe.

  • Reiten: Turnier des RuFV Albersloh

    Do., 12.09.2019

    Menschen, Tiere, Sensationen

    Der Albersloher Springnachwuchs – hier Julia Balder – freut sich auf das Heimturnier. Drei Tage lang stehen Prüfungen von den Anfängerklassen bis hin zur Klasse S auf dem Programm.

    Ab Donnerstag wird den Besuchern beim großen Reit- und Springturnier des Reit- und Fahrvereins Albersloh anspruchsvoller und sicher begeisternder Pferdesport geboten. Und das nicht zu knapp: 1 598 Nennungen von 615 Reitern haben die Veranstalter zu verzeichnen. Drei Tage lang heißt es wieder: Menschen, Tiere, Sensationen.

  • Hallenreitturnier

    Fr., 22.03.2019

    Premiere für neuen Zuschauerraum beim RV Albersloh

    Der Springsport steht am Sonntag im Mittelpunkt.

    In der Hohen Ward wird das Wochenende ganz im Zeichen des Turniersports stehen. Am Samstag und Sonntag können sich die Pferdesportler in zahlreichen Prüfungen miteinander messen. Über 450 Nennungen sind beim gastgebenden Reit- und Fahrverein Albersloh eingegangen.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 09.12.2018

    1. FC Nordwalde bei SuS II unter Wert geschlagen – 2:3

    Felix Hols (M.) kassierte mit dem 1.FC Nordwalde bei SuS Neuenkirchen II eine höchst unglückliche 2:3-Niederlage.

    Der 1. FC Nordwalde besaß die besseren Chancen und hätte eigentlich einen Punkt verdient gehabt im Topspiel der Kreisliga A. Es kam aber anders, denn am Ende wurde die engagierte Leistung der Elf von FCN-Trainer Bernd Hahn nicht belohnt.

  • WN-Sportlerwahl: DJK BW Greven

    Do., 07.12.2017

    Strahlender Sieger

    DJK BW Greven spielt eine außergewöhnliche Saison – am Ende steht der Aufstieg in die Kreisliga A.

    Den Aufstieg haben sie schon geschafft, nun wollen die DJK-Fußballer auch bei der Sportlerwahl ganz vorne landen.

  • Fußball: Halbzeitbilanz der Bezirksliga 7

    Do., 23.11.2017

    Warendorfer SU schafft die Wende im November

    Drei Mann, ein (versteckter) Ball: Zum Saisonauftakt streiten sich Warendorfs René Simon (rechts) und die Freckenhorster Pierre Jöcker (vorn) und Simon Kaminski um das runde Spielgerät. Der Sieg ging mit 1:0 an den TuS, das Rückspiel folgt am 3. Dezember.

    Die einen spielen gegen den Abstieg, die anderen stecken im grauen Mittelfeld fest. Eine Bilanz der Nachbarn aus Warendorf und Freckenhorst nach der Hinrunde.

  • Versammlung der Landwirte

    Mi., 18.01.2017

    Ringen um mehr Wertschätzung

    Das Interesse der Landwirte an der Jahreshauptversammlung der Ortsverbände war groß. Im Mittelpunkt der Diskussionen standen die Arbeit und das Image der Bauern.

    Die Bauern in beiden Ortsteilen ringen um mehr Wertschätzung ihrer Arbeit. Das war das zentrale Thema der gemeinsamen Versammlung der Ortsverbände. Besondere Sorgen bereiten derzeit die kritische Stimmung in der Bevölkerung, sowie „die ideologisch geprägte Agrarpolitik, besonders die in NRW“.

  • Auslosung des DFB-Pokals auf Kreisebene

    Di., 09.06.2015

    Nottuln muss in Lette ran

    Lettes Kapitän Jonas Böller (Mitte) lost seinem Team den Westfalenligisten GW Nottuln zu. Pokalspielleiter Klaus Pechacek (l.) und Horst Dastig, Staffelleiter der Coesfelder Kreisligen, sind aufmerksame Beobachter.

    Die Freude stand Jonas Böller förmlich ins Gesicht geschrieben. Der Fußball-Kapitän des B-Ligisten Vorwärts Lette durfte bei der Auslosung des DFB-Pokals auf Kreisebene im heimischen Clubheim die „Glücksfee“ spielen und bescherte seinem Team in der ersten Runde mit dem Westfalenligisten GW Nottuln einen Knaller. Arminia Appelhülsen empfängt den A-Ligisten DJK Dülmen.

  • Vereinsinternes Duell in Wilmsberg

    Do., 14.08.2014

    Qualität wird sich durchsetzen

    Stadtmeister und nach dem ersten Spieltag mit drei Punkten und sechs Toren Tabellenführer? Abwarten. Wilmsberg I spielt am Freitag um 18.30 Uhr gegen die eigene Zweite. Dann wissen wir mehr.

    Es gibt Vorahnungen, die sind nicht unbegründet. Erhärtet werden sie oftmals durch Ergebnisse des Vorjahres. Insofern ist das Magengrummeln, das Marco Nienhaus befällt, wenn er an das morgen Abend (Anstoß 18.30 Uhr, Waldstadion) stattfindende Vereinsderby gegen die Erste seines Klubs denkt, nachvollziehbar. Wilmsberg I gegen Wilmsberg II lautet die Ansetzung am ersten Spieltag der Kreisliga A.