A. Fortuna



Alles zur Person "A. Fortuna"


  • Kreisliga A Ahaus

    Fr., 27.05.2016

    Der Meister gibt sich beim VfB die Ehre

    Zum Saisonabschluss will der VfB Alstätte gegen SuS Stadtlohn 2 nicht einfach am Boden liegen.

    Kreisliga A: Der letzte Spieltag steht auf dem Spielplan.

  • Fußball: Fortuna Seppenrade ist abgestiegen

    Mo., 15.06.2015

    Bei Fortuna beginnt die Trauerzeit

    Eine Szene mit Symbolkraft – Rödder liegt am Boden. Doch es täuscht auch: Die Seppenrader steigen ebenfalls in die Kreisliga B ab.

    Fortuna Seppenrade hat der 4:0-Sieg bei der SG DJK Rödder nichts geholfen. Der Verein steigt aus der Coesfelder Fußball-Kreisliga A ab. Tabellennachbar SV Gescher 3 hat am letzten Spieltag ebenfalls gewonnen.

  • Fußball: Kreisliga A Coesfeld

    Di., 09.06.2015

    Heißes Finale: Fortuna darf noch hoffen

    Dürfen die Fortunen auf der Zielgeraden der Saison doch noch jubeln? Maximilian Ernst (l.) und Moritz Lüling haben schon geübt.

    Fortuna Seppenrade ist noch nicht weg vom Fenster. Wenn es am Ende und in der Nachspielzeit dieser Saison noch richtig gut läuft, könnten die Fußballer aus dem Rosendorf doch noch den Klassenerhalt schaffen.

  • A-Liga: Glückliches Tor, verdienter Sieg – Gronau vorne!

    So., 04.11.2012

    Gipfelstürmer an der Laubstiege

    A-Liga: Glückliches Tor, verdienter Sieg – Gronau vorne! : Gipfelstürmer an der Laubstiege

    Manchmal muss man das Glück eben auch erzwingen. So wie die Gronauer es taten, die anscheinend nicht umsonst Fortuna im Vereinsnamen tragen. Denn Sevket Karamans verunglückte Flanke fand den Weg doch ins Netz von Eintracht Ahaus 2. Und damit sind die Fortunen jetzt Spitzenreiter in der Kreisliga A.