A. Freitag



Alles zur Person "A. Freitag"


  • Fußball: WN-Mannschaft der Hinrunde

    Mi., 24.12.2014

    Jung, nett und torgefährlich

    Die Mannschaft der Hinrunde: Sven Görlich stand an den ersten 15 Spieltagen sechs Mal in der WN-Elf des Tages. Kamilos Jeyenthira, Benjamin Schulte und Denis Hölscher wurden fünf Mal nominiert. Auf vier Berufungen kamen Oscar Franco Cabrera, Eric Sabe, Steffen Nagel, Robin Ploczicki, Simon Bömelburg und Patrick Eickholt. Torwart Andreas Stilling schaffte drei Nominierungen.

    Er ist jung und torgefährlich, er wird als nett und bodenständig beschrieben – und er ist der Spieler der Hinrunde: Sven Görlich, Stürmer von Union Lüdinghausen, stand sechs Mal in der WN-Elf des Tages. Ohnehin ragten die Offensivkräfte in der Vorrunde heraus.

  • Warendorf

    Mi., 04.06.2008

    Kann Milte die Standarte verteidigen?