A. Wie



Alles zur Person "A. Wie"


  • Fußball: Kreisliga A

    Do., 25.04.2019

    Kellerkinder aus Münster drücken Telgte und Aasee die Daumen

    Der FC Münster 05 mit Felix Knüller (l.) sowie der TSV Handorf mit Marcel Leser müssen wohl nur Rang 14 fürchten.

    Einige Mannschaften aus Münster bangen noch um den Klassenerhalt in der Kreisliga A. Wie viele Mannschaften letztlich absteigen müssen hängt auch davon ab, wer aus der Bezirksliga absteigt. Die SG Telgte und BW Aasee sind dort vor allem gefährdet.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 24.03.2019

    2:0: TuS Graf Kobbo Tecklenburg tanzt Arminia-Reserve aus

    Der TuS Graf Kobbo Tecklenburg (weiße Trikots) feierte gegen Arminia Ibbenbüren II einen ungefährdeten 2:0-Sieg.

    TuS Graf Kobbo Tecklenburg behielt in der Kreisliga A mit 2:0 gegen Arminia Ibbenbüren 2 die Oberhand, während sich der BSV Brochterbeck mit 0:4 bei SW Esch geschlagen geben musste. VfL Ladbergen kassierte beim Tabellenzweiten SC Hörstel eine unglückliche 0:1-Schlappe.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mi., 14.11.2018

    Metelener müssen malochen

    Alle jetzt aufstehen bitte! Metelens Spielertrainer Bertino Nacar hat seiner Elf deutlich gemacht, dass jetzt wesentlich mehr investiert werden muss.

    Für den FC Matellia Metelen läuft es derzeit unrund. Platz 15 entspricht alles andere als den Erwartungen des A-Ligisten aus der Vechtegemeinde. Spielertrainer Bertino Nacar weiß, was besser gemacht werden muss. Der 28-Jährige stellt sich der Verantwortung und formuliert die Zielsetzung für die letzten drei Partien vor der Winterpause.

  • Elektronisches Verfahren

    Di., 20.03.2018

    Mit Esta in die USA: Wie Reisende Fehler im Antrag vermeiden

    Ankunft in den USA am Flughafen Boston: Die meisten Deutschen sind problemlos mit der Einreisegenehmigung Esta unterwegs.

    Wer mit einem deutschen Pass in die USA möchte, braucht ein Visum oder muss online einen Esta-Antrag stellen. Für Touristen reicht in der Regel dieses elektronische Verfahren. Dabei gibt es eine Neuerung - und auch mögliche Fehlerquellen sollten Reisende kennen.

  • Fußball: Spielertrainer Bernd Meyer wird 60

    Fr., 25.03.2016

    „Ich kann nicht einfach nur zuschauen“

    Das ganze Leben ist ein Spiel: Bernd Meyer steht seit mehr als 50 Jahren auf und neben dem Fußballplatz.

    „Fußball ist mein Leben. Ich kann nicht tatenlos auf den Sportplatz gehen und einfach nur zuschauen. Ich muss mich bewegen und auspowern“, sagt Bernd Meyer. Am Ostersonntag feiert der Spielertrainer des B-Ligisten FC Epe 2 und langjährige Coach des SC Ahle seinen 60. Geburtstag.

  • Fußballkreis Lüdinghausen

    Di., 27.05.2014

    Zweiter Aufsteiger aus der B-Liga?

    Was passiert, wenn SuS Olfen in die Bezirksliga aufsteigt? Dann dürfte auch der Vizemeister der Kreisliga B in die Kreisliga A aufsteigen. Das wäre Fortuna Seppenrade 2, aber der Verein verlässt den Kreis. Steigt dann der Dritte auf oder nur der Meister? Oder gibt es ein Entscheidungsspiel? Der Kreisvorstand hat noch keine Regelung getroffen.

  • Ein Besuch im Asylheim

    Mo., 15.04.2013

    „Der Lack ist ab“

    Viel Frust spricht aus den Buchstaben, die jemand an den Eingang des Asylbewerberheimes in Düte gepinselt hat. Etwa 15 junge Männer sind dort zurzeit untergebracht.

    „JVA Düte“ hat Jemand neben die Eingangstür gepinselt. „Das waren Idioten“, sagt Sherwan A. Aus den Buchstaben spricht viel Frust. Denn die Menschen, die hier in der alten Düter Schule wohnen, leben am Rande der Gesellschaft.

  • Lockerer Talk statt langer Reden

    Mo., 18.06.2012

    DJK bietet beim Festakt im Ballenlager ein facettenreiches Programm

    Lockerer Talk statt langer Reden : DJK bietet beim Festakt im Ballenlager ein facettenreiches Programm

    In den 1990er Jahren gelang den DJK-Fußballern endlich der Aufstieg in die Kreisliga A. Wie lange hatten sie darauf warten müssen? Etliche der rund hundert geladenen Gäste der DJK-Sportshow am Samstagabend im Ballenlager patzten bei der Antwort auf diese Quizfrage. Mehr als zwölf Jahre wäre richtig gewesen. Und das erste Frauenteam wurde 1976 gegründet.

  • Ochtrup

    Fr., 18.02.2011

    Hewing will einen Sieg

  • Lüdinghausen

    Fr., 28.08.2009

    Frage am Freitag

    Bezirk Lüdinghausen - Am heutigen Freitag starten die A-Jugendfußballer in die neue Saison der Kreisliga A. Wie lautet das Saisonziel und wer sind die Titelfavoriten, lautet die zweigeteilte Frage am Freitag an die Trainer...