Aaron Carter



Alles zur Person "Aaron Carter"


  • Leute

    Do., 19.12.2019

    Fehlalarm: Aaron Carter bekommt Besuch von der Polizei

    Los Angeles (dpa) - US-Sänger Aaron Carter ist wegen eines Fehlalarms von der Polizei aus dem Schlaf gerissen worden. Notfallhelfer hätten seine Wohnungstür aufgebrochen, sagte er dem Promi-Portal «TMZ.com». Grund dafür war einem Medienbericht zufolge ein eingegangener Notruf bei der Polizei, dass Carter möglicherweise eine Überdosis erlitten habe. Das stellte sich als falscher Alarm heraus. Die Sanitäter hätten ihn gefragt, ob er Tabletten genommen habe oder sich etwas antuen wolle. Das sei aber nicht so gewesen - er sei bloß eingeschlafen.

  • «Was ich will, ist Liebe»

    Do., 03.10.2019

    Nick und Aaron Carter tragen Streit ins Netz

    Aaron Carter als Kinderstar (1998).

    Immer wieder geraten in den USA ehemalige Kinderstars auf die schiefe Bahn. Im neuesten Fall gibt der traurige Streit zwischen Nick und Aaron Carter Einblick in das Leben zweier Brüder, die mal weltberühmt waren.

  • Drogenkonsum

    Mi., 18.09.2019

    Nick Carter will Kontaktverbot für Bruder Aaron

    Aaron Carter (l) und sein Bruder Nick gehen seit Jahren getrennte Wege.

    Traurige Geschichte: Zwei Brüder sprechen seit Jahren nicht miteinander.

  • Bekenntnis

    Do., 12.09.2019

    Aaron Carter spricht in TV-Show über psychische Probleme

    Der US-amerikanischer Popsänger Aaron Carter hat nichts zu verstecken.

    Mit neun Jahren veröffentlichte er sein erstes Album. Später wurde der frühere Teeniestar immer wieder mit Drogen in Zusammenhang gebracht. Das alles hat Spuren hinterlassen.

  • Nach Pause

    Mo., 16.10.2017

    Aaron Carter setzt Therapie fort

    Popsänger Aaron Carter 2015 in Berlin.

    Der frühere Teenie-Star will in einer kalifornischen Einrichtung an seiner Gesundheit arbeiten. Seinen Aufenthalt dort hatte er vor wenigen Wochen abgebrochen.

  • Malheur

    Mi., 06.09.2017

    Aaron Carter nach Unfall: «Leben ist so wertvoll»

    Popsänger Aaron Carter 2015 in Berlin.

    Der ehemalige Teenie-Star versetzt seinen Fans mit einem Tweet von einem schweren Unfall einen Schock. Er habe überall Schnittwunden und sich die Nase gebrochen, schreibt Carter.

  • Neuanfang

    Mo., 07.08.2017

    Aaron Carter trennt sich von seiner Freundin

    Aaron Carter sortiert sein Leben neu.

    Er berichtet über gesundheitliche Probleme, spricht über seine Bisexualität und trennt sich von seiner Freundin. Es ist gerade einiges los im Leben von Ex-Kinderstar Aaron Carter.

  • Bekenntnis

    So., 06.08.2017

    Früherer Teeniestar Aaron Carter steht auch auf Männer

    Der US-amerikanische Popsänger Aaron Carter mag nicht nur Frauen.

    Der US-Sänger hat Gefühle für beiderlei Geschlechter.

  • Festnahme

    Mo., 17.07.2017

    Aaron Carter macht seinem Bruder Nick Vorwürfe

    Aaron Carter hat Ärger.

    Am Samstag wurde Ex-Teenieidol Aaron Carter festgenommen, weil er Drogen konsumiert haben soll. Jetzt wehrt sich der Sänger und macht auch seinem Bruder Nick Vorwürfe.

  • Leute

    Mo., 17.07.2017

    Aaron Carter macht Polizei nach Festnahme Vorwürfe

    Atlanta (dpa) - Ex-Teeniestar Aaron Carter kritisiert nach seiner kurzzeitigen Festnahme wegen eines Drogenvergehens die Polizei. In einer Mitteilung seines Managements heißt es: «Er glaubt, dass er wegen seiner "Prominenz" gezielt angegangen wurde und berät sich mit einem Anwalt.» Die Polizisten seien aggressiv gewesen und hätten ihm verwehrt, einen Anwalt zu kontaktieren. Der jüngere Bruder von Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter war am Samstagabend in einer Autowerkstatt bei Atlanta wegen Verdachts auf Fahruntüchtigkeit am Steuer festgenommen worden.