Aaron Knüppel



Alles zur Person "Aaron Knüppel"


  • Kolpingfamilie Havixbeck

    So., 26.08.2018

    Zweiter Vogel für Thomas Dillerup

    König Aaron Knüppel und Königin Stefanie Beermann dankten ab und freuten sich über ihre Nachfolger: Thomas Dillerup, der den Vogel mit dem 131. Schuss von der Stange holte, und seine Königin Eva Göbel.

    Thomas Dillerup und Eva Göbel sind die neuen Majestäten der Kolpingfamilie. Der Kampf um die Krone hatte mit dem Regen zu kämpfen.

  • 97. Stiftungsfest der Kolpingfamilie

    Sa., 18.08.2018

    König Aaron Knüppel dankt ab

    Die einjährige Regentschaft des Königspaares der Kolpingfamilie Havixbeck, Stefanie Beermann und Aaron Knüppel, geht dem Ende entgegen.

    Das 97. Stiftungsfest der Kolpingfamilie Havixbeck steht bevor. Beim Königsschießen wird ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin von Vorjahresregent Aaron Knüppel ermittelt.

  • Kolpingfamilie Havixbeck

    Mo., 22.01.2018

    Die Jugend rückt mächtig nach

    Die neuen Kolping-Mitglieder: (v.l.) Dennis Minnerop, Lars Marquardt, Stefanie Beermann, Julian Albers, Verena Pieper sowie Simone und Phoebe Gottschalk komplettieren die jetzt 480 Mitglieder der Havixbecker Kolpingfamilie. Ihnen wurden die Kolpingnadeln überreicht.

    Zur Mitgliederversammlung hatte der Vorstand der Kolpingfamilie Havixbeck ins Torhaus eingeladen und zahlreiche Mitglieder waren dabei. „Ich freue mich, dass es heute Abend so voll geworden ist“, begrüßte Vorsitzende Claudia Thier auch die vielen jungen und neuen Mitglieder.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 18.10.2017

    GS Hohenholte geht am Stock

    Es gibt auch positive Nachrichten aus Hohenholte: Marvin Niehoff etwa ist wieder fit.

    Schon am Donnerstag empfängt GS Hohenholte im vorgezogenen Meisterschaftsspiel den SC Capelle. Und wieder haben die Gelb-Schwarzen Aufstellungssorgen.

  • Kolpingfamilie

    So., 27.08.2017

    Glückliche Majestäten

    Majestäten der Kolpingfamilie Havixbeck (v.l.): neue Königin Steffi Beermann, neuer König Aaron Knüppel, neue Kaiserin Ulla Lutum, neuer Kaiser Lutz Lutum, Vorjahreskönigin Waltraud Hesselmann, Vorjahreskönig Heinrich Hesselmann sowie das Kaiserpaar 2012 Hanni und Helmut Ahmann.

    Aaron Knüppel und Lutz Lutum strahlen um die Wette, denn ersterer ist neuer Schützenkönig der Kolpingfamilie und Lutum hat sich gar die Kaiserwürde verdient.

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    So., 09.07.2017

    GS Hohenholte: Drei Verletzte zum Vorbereitungsstart

    Bittere Diagnose: Ferdinand Vogelsang (r.) hat sich das Kreuzband gerissen und fällt länger aus.

    GS Hohenholte hat sich für die nächste Saison einiges vorgenommen. Vor den ersten Testspielen hat der Club allerdings Personalprobleme.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 07.07.2017

    Havixbecker stärken Schulter und Knie

    Eine Einweisung an den Geräten des Havixbecker Sportklubs gab es für die SWH-Handballer von Sporttherapeut Aaron Knüppel (r.).

    Auf eine abwechslungsreiche und kurzweilige Vorbereitung für die am 9. September bei Westfalia Kinderhaus beginnende Landesliga-Saison legt Martin Drewer sehr viel Wert. Deshalb begibt sich der Handball-Trainer von SW Havixbeck mit seinem Team auch regelmäßig in den ortsansässigen Sportklub.

  • 40 Jahre Sportverein Gelb-Schwarz Hohenholte

    Mo., 29.09.2014

    Ovationen für Gottfried Bussmann

    Seit 40 Jahren ist Gottfried Bussmann (2.v.l.) erster Vorsitzender des Sportvereins Gelb-Schwarz Hohenholte. Dafür bedankten sich seine Vorstandskollegen (v.l.) Oliver Meng, Thomas Luke und Thomas Niehoff im Namen der Mitglieder.

    Auf die 40-jährige Vereinsgeschichte blickte Gelb-Schwarz Hohenholte bei einer offiziellen Feierstunde zurück. Neben Festreden und Ehrungen bestimmten Auftritte von Tanzgruppen und Jongleuren das Programm.

  • Beste Stimmung bei den Havixbecker Karnevalsparaden

    Sa., 01.03.2014

    „Uns geht‘s gut, wir haben keine Sorgen“

    Mit dem Schlüssel in der Hand: Das Prinzenpaar  beantwortete die Fragen von Uli Szymiczek.

    „Uns geht‘s gut, wir haben keine Sorgen. Uns geht‘s gut, wir denken nicht an morgen“, der beliebte Klassiker, der seit Jahren im Havixbecker Karneval gesungen wird, zog sich wieder durch beide OHK-Paraden.

  • Profilschule begrüßt 103 Fünftklässler mit buntem Programm

    Mi., 22.08.2012

    Ein Willkommen mit Tanz, Musik und Gedichten

    Profilschule begrüßt 103 Fünftklässler mit buntem Programm : Ein Willkommen mit Tanz, Musik und Gedichten

    Mit einem bunten Programm empfing der Premierenjahrgang der Profilschule gestern Morgen die neuen Fünftklässler. Das Schulorchester gab zu Beginn eine Kostprobe des Könnens und lieferte mit dem stellvertretenden Schulleiter Guido Meyer als Komödiant an der Triangel einen zweiten listigen Beitrag ab.