Aaron Paul



Alles zur Person "Aaron Paul"


  • Hochzeit

    So., 08.07.2018

    «Twilight»-Star Ashley Greene hat geheiratet

    Ashley Greene ist unter der Haube.

    Ashley Greene hat Ja gesagt. Zu ihrer Hochzeit in Kalifornien kamen viele prominente Gäste. Darunter waren Robert Pattinson und Aaron Paul.

  • Baby News

    Fr., 09.02.2018

    «Breaking Bad»-Star Aaron Paul ist Papa geworden

    Aaron Paul - der stolze und glückliche Vater.

    In der Dramaserie «Breaking Bad» hat er Drogen produziert, im wahren Leben lieber etwas anderes: US-Schauspieler Aaron Paul ist zum ersten Mal Vater geworden.

  • Leute

    Fr., 09.02.2018

    «Breaking Bad»-Star Aaron Paul ist Papa geworden

    Los Angeles (dpa) - Der aus der Serie «Breaking Bad» bekannte US-Schauspieler Aaron Paul ist zum ersten Mal Papa geworden. «Mein Herz», schrieb er auf Instagram zu einem Schwarz-Weiß-Bild, das einen Baby-Fuß zeigt. Seine Frau Lauren äußerte sich auf Instagram etwas ausführlicher: «Es gibt keine Worte dafür, die jemals beschreiben könnten, was gerade meinem Herzen passiert ist.» Dazu postete sie zwei Fotos, die ihre Tochter zeigen. Paul spielte von 2008 bis 2013 in der preisgekrönten Dramaserie Jesse Pinkman, der seinem ehemaligen Chemielehrer Walter White dabei hilft, Drogen herzustellen.

  • Nachwuchs

    Mi., 20.09.2017

    Aaron Paul wird Vater

    Der Schauspieler Aaron Paul freut sich auf seinen Nachwuchs.

    In der Dramaserie «Breaking Bad» produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.

  • Leute

    Mi., 20.09.2017

    «Breaking Bad»-Star Aaron Paul wird Vater

    Los Angeles (dpa) - Der aus der Serie «Breaking Bad» bekannte US-Schauspieler Aaron Paul wird zum ersten Mal Vater. Am Dienstag postete der 38-Jährige auf Instagram ein Bild seiner Frau mit Babybauch und schrieb dazu: «Schaut, was ich gemacht habe. Worte können nicht ausdrücken, wie aufgeregt ich bin, dass dieses kleine Wesen unser Leben erreicht hat.» Paul spielte von 2008 bis 2013 in der preisgekrönten Dramaserie Jesse Pinkman, der seinem ehemaligen Chemielehrer Walter White dabei hilft, Drogen herzustellen.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 26.04.2017

    Emily Ratajkowski und Aaron Paul in Gruselthriller

    Emily Ratajkowski 2017 in Los Angeles bei den Golden Globe Awards.

    Die Toskana ist ja eigentlich eine liebliche Landschaft. Jetzt soll hier ein finsterer Thriller entstehen.

  • Film

    So., 26.06.2016

    «Väter und Töchter»: Drama mit Russell Crowe

    Jake (Russell Crowe) kümmert sich rührend um seine Tochter Katie (Kylie Rogers).

    Berlin (dpa) - Der erfolgreiche Schriftsteller Jake Davis (Russell Crowe) tut alles für seine kleine Tochter Katie (Kylie Rogers), die er alleine großziehen muss, nachdem seine Frau bei einem Autounfall ums Leben kam. Seit diesem Unglückstag aber leidet Jake immer wieder unter schweren Anfällen.

  • Film

    So., 26.06.2016

    «Väter und Töchter»: Russell Crowe rührt zu Tränen

    Jake Davis (Russell Crowe) kümmert sich rührend um seine kleine Tochter Katie (Kylie Rogers).

    In Gabriele Muccinos Will-Smith-Drama «Das Streben nach Glück» ging es um ein Vater-Sohn-Verhältnis. In seinem neuen Werk lotet der italienische Regisseur nun das Verhältnis eines Vaters zu dessen Tochter aus.

  • Medien

    Di., 26.08.2014

    «Breaking Bad» räumt bei den Emmys ab

    Hauptdarsteller Bryan Cranston zeigt sich gut gelaunt. Foto: Paul Buck

    Los Angeles (dpa) - «Breaking Bad» heißt der Sieger der diesjährigen Emmys. Die düstere Krimiserie räumte bei der Gala für die wichtigsten Fernsehpreise der Welt in Los Angeles kräftig ab.

  • Leute

    Di., 26.08.2014

    Die Promi-Geburtstage vom 27. August 2014: Aaron Paul

    Aaron Paul mit seinem Emmy. Foto: Paul Buck

    Berlin (dpa) - Bei der Emmy-Verleihung am Montag hat die Kultserie «Breaking Bad», die 2013 auslief, noch einmal ordentlich abgeräumt. Die Serie um einen krebskranken Chemielehrer, der erst zum kleinen Drogenkoch und dann zum Schwerstkriminellen wird, erhielt sechs Trophäen.