Aaron Rodgers



Alles zur Person "Aaron Rodgers"


  • Homeoffice-Spektakel

    Fr., 24.04.2020

    NFL-Draft: Neuer Quarterback für Packers größte Überraschung

    Quarterback Jordan Love wurde von den Green Bay Packers geholt.

    Die Green Bay Packers haben sich einen jungen Quarterback geholt und damit für die größte Überraschung in der ersten Runde des NFL-Drafts gesorgt. Für NFL-Größe Aaron Rodgers wiederholt sich damit womöglich seine eigene Geschichte.

  • American Football

    Sa., 18.01.2020

    Ex-Profi Kuhn rechnet mit Chiefs und Packers im Super Bowl

    Früher NFL-Profi, nun Kommentator: Markus Kuhn.

    San Francisco (dpa) - Der frühere deutsche Football-Profi Markus Kuhn rechnet mit einem Super-Bowl-Duell der Kansas City Chiefs und Green Bay Packers im Endspiel der NFL.

  • NFL

    Mi., 15.01.2020

    Duell um Super-Bowl-Einzug öffnet bei Rodgers alte Wunden

    Aaron Rodgers spielt mit den Green Bay Packers bei den San Francisco 49ers.

    Für Football-Altmeister Aaron Rodgers bietet sich im NFL-Halbfinale noch einmal die Chance auf den Einzug in den Super Bowl. Mit den San Francisco 49ers hat der Quarterback der Green Bay Packers noch eine alte Rechnung offen.

  • NFL

    Di., 24.12.2019

    Green Bay Packers sichern sich Divisions-Titel

    Vor Heilig Abend siegreich mit den Green Bay Packers: Aaron Rodgers.

    Minneapolis (dpa) - Quarterback Aaron Rodgers hat mit den Green Bay Packers zum Abschluss des 16. Spieltags in der amerikanischen Football-Liga NFL einen wichtigen Auswärtserfolg gefeiert. Die Packers konnten sich gegen den Divisions-Rivalen Minnesota Vikings mit 23:10 (9:10) durchsetzen.

  • American Football

    Mo., 25.11.2019

    NFL: San Francisco schlägt Green Bay - New England gewinnt

    49ers-Quarterback Jimmy Garoppolo (l) klatscht sich mit Quarterback Aaron Rodgers von den Green Bay Packers ab.

    Santa Clara (dpa) - Die San Francisco 49ers um Quarterback Jimmy Garoppolo haben in der amerikanischen Football-Liga NFL den zehnten Sieg der Saison gefeiert.

  • American Football

    Mo., 04.11.2019

    NFL-Star Brady kassiert mit Patriots erste Saisonniederlage

    Tom Brady verlor mit den New England Patriots.

    Baltimore (dpa) - Quarterback-Star Tom Brady hat mit den New England Patriots im neunten Saisonspiel der amerikanischen Football-Liga NFL die erste Niederlage hinnehmen müssen.

  • NFL

    Mo., 28.10.2019

    New England und San Francisco weiter ungeschlagen

    Mit den Patriots weiter ungeschlagen: Tom Brady.

    Foxborough (dpa) - Quarterback-Superstar Tom Brady und die New England Patriots haben ihre Siegesserie in der amerikanischen Football-Liga NFL fortgesetzt.

  • NFL

    Di., 15.10.2019

    Green Bay schlägt Detroit dank Last-Minute-Field-Goal

    NFL-Star Aaron Rodgers (l) feierte mit seinen Green Bay Packers gegen Detroit einen Sieg.

    Green Bay (dpa) - Quarterback Aaron Rodgers hat mit den Green Bay Packers in der amerikanischen Football-Liga NFL den fünften Sieg der Saison gefeiert. Das Team aus Wisconsin konnte sich im eigenen Stadion knapp mit 23:22 (10:13) gegen die Detroit Lions durchsetzen. 

  • Quarterback-Star

    Mo., 07.10.2019

    NFL: Brady führt New England zum Sieg gegen Washington

    Holte mit den New England Patriots einen Sieg bei den Washington Redskins: Tom Brady.

    Landover/Maryland (dpa) - Quarterback-Superstar Tom Brady und die New England Patriots haben in der amerikanischen Football-Liga NFL einen weiteren Sieg gefeiert.

  • NFL

    Fr., 27.09.2019

    Green Bay Packers kassieren Heimpleite gegen Philadelphia

    Aaron Rodgers (l) kassierte mit den Green Bay Packers eine Heimpleite.

    Green Bay (dpa) - Die Green Bay Packers haben mit ihrem Quarterback-Star Aaron Rodgers die erste Saisonniederlage in der amerikanischen Football-Liga NFL kassiert. Das Team aus Wisconsin musste sich im eigenen Stadion den Philadelphia Eagles mit 27:34 (20:21) geschlagen geben.