Aaron Schul



Alles zur Person "Aaron Schul"


  • Vereinsmeisterschaft der Trampoliner von GW Nottuln

    Mi., 10.12.2014

    Alte Hasen und junge Hüpfer am Gerät

    53 Trampoliner der DJK Grün-Weiß Nottuln nahmen jetzt an den Vereinsmeisterschaften teil. Vom Anfänger bis zum Teilnehmer an Deutschen Meisterschaften war alles auf den Beinen.

  • Doppel-Mini: Kiepenkerl-Cup in Nottuln

    Di., 17.09.2013

    Mut noch nicht belohnt

    Daumen hoch! Nottulns Trainer Bernhard Manemann-Kallabis war auch mit dem Abschneiden seiner Schützlinge am Sonntag beim Wettkampf am Doppel-Mini mehr als zufrieden. Lob gab es anschließend für die DJK GW Nottuln für die perfekte Ausrichtung des Großereignisses in der Mehrzweckhalle des Gymnasiums.

    Am zweiten Tag des 17. Internationalen Kiepenkerl-Cups in Nottuln stand der Wettkampf am Doppel-Mini im Mittelpunkt. Wiederum waren Sportler aus Belgien, den Niederlanden und Deutschland am Start.

  • Trampolin: Spitzensport in Nottuln

    Fr., 06.09.2013

    17. Internationaler Kiepenkerl-Cup

    Freut sich auf den Kiepenkerl-Cup: Anna-Lena Jürgens möchte mit GW Nottuln gut abschneiden.

    Seit Monaten laufen die Vorbereitungen für den 17. Internationalen Kiepenkerl-Cup 2013, der von GW Nottuln ausgetragen wird.

  • Trampolin: GW Nottuln beim Deutschen Turnfest

    Do., 23.05.2013

    Katharina Budde überragt alle

    Machte sich selbst das schönste Geburtstagsgeschenk: Katharina Budde siegte beim Deutschen Turnfest zweimal und landete einmal auf Rang drei.

    Mit insgesamt 20 Personen fuhren die Trampoliner der DJK GW Nottuln am vergangenen Samstag zum Deutschen Turnfest ins Rhein-Main-Gebiet.

  • Trampolin-Abteilung beim Deutschen Turnfest

    Do., 16.05.2013

    Schwierigkeiten bringen die Punkte

    Heidelberg ist das Ziel der Trampoliner von Grün-Weiß Nottuln. Dort ist das Team beim Deutschen Turnfest in der Rhein-Neckar-Region untergebracht.

    In Heidelberg wohnt eine Gruppe von 20 Mitglieder der Trampolin-Abteilung von Grün-Weiß Nottuln in der kommenden Woche. Der Grund: Die Sportlerinnen und Sportler starten beim Deutschen Turnfest in der Rhein-Neckar-Region. Sie haben sich intensiv auf dieses Ereignis vorbereitet.

  • DJK GW Nottuln

    Di., 23.04.2013

    Großes Ziel erreicht

     Jacqueline Esplör schaffte mit einer souveränen Vorstellung die Qualifikation für die Deutschen Einzelmeisterschaften.

    Rund zwölf Vereine aus ganz Deutschland kamen am Samstag zum offenen NRW-Sichtungswettkampf nach Nottuln, um sich für die Deutschen Einzelmeisterschaften auf dem Deutschen Turnfest zu qualifizieren.

  • Nottulner Trampolinerin gewinnt

    Di., 30.10.2012

    Esplör belohnt sich selbst

    Nottulner Trampolinerin gewinnt : Esplör belohnt sich selbst

    In Hückeswagen wurde jetzt der LTV-Pokal – die Deutschen Meisterschaften der Landesturnverbände – ausgetragen. Jacqueline Esplör hinterließ einen starken Eindruck.

  • Nottulner Trampoliner in Stuttgart am Start

    Mo., 01.10.2012

    Erfolgreich bei den Deutschen

    Vier Trampoliner der DJK Grün-Weiß Nottuln haben in Stuttgart bei den Deutschen Meisterschaften nicht nur ein tolles Ambiente erlebt. Sie turnten auch noch hervorragend.

  • Grün-Weiß Nottuln

    Mi., 21.03.2012

    Vorbereitung auf die Bundesliga

    Grün-Weiß Nottuln : Vorbereitung auf die Bundesliga

    Es war eine schwere Geburt. Lange hatten die Funktionäre sich mit einer Neuordnung der Ligen im Trampolinbereich beschäftigt, bis dann zu Beginn des Jahres feststand, dass es in der Saison 2012 nur noch eine Bundesliga, unterteilt in eine Nord- und Südgruppe, geben wird.

  • Durch Verletzung bei der DM chancenlos

    Di., 13.12.2011

    Trampolinturner nur auf den Plätzen sechs, neun und zehn

    Die Deutsche Mannschaftsmeisterschaften in Voerde sollte der Höhepunkt des Jahres werden. Doch schon seit Wochen stand fest, dass Lukas Prehm (Bänderriss) und Christopher Egemann (OP) ausfielen.