Achim Beierlorzer



Alles zur Person "Achim Beierlorzer"


  • Fußball

    So., 28.10.2018

    Serie «pusht» Jahn Regensburg: Beim VfL Bochum nachlegen

    Regensburg (dpa/lby) - Nach fünf Spielen ohne Niederlage strebt der SSV Jahn Regensburg den nächsten Erfolg an. «Entscheidend ist, dass es wieder um drei Punkte geht und dass wir punkten wollen. Wenn wir beim Punkten eine Serie mitnehmen, die es noch nie gab, dann ist das wunderbar und dann nehmen wir die mit. Aber nicht die Serie ist unser Ziel», sagte Trainer Achim Beierlorzer vor dem Auswärtsspiel der 2. Fußball-Bundesliga am Montag (20.30 Uhr) gegen den VfL Bochum.

  • 2. Liga

    Mi., 26.09.2018

    Regensburg legt nach HSV-Gala nach: 2:1 gegen Heidenheim

    2. Liga: Regensburg legt nach HSV-Gala nach: 2:1 gegen Heidenheim

    Regensburg (dpa) - Jahn Regensburg hat nach der Hamburg-Gala in der 2. Fußball-Bundesliga einen Erfolg gegen den 1. FC Heidenheim nachgelegt. Drei Tage nach dem 5:0 beim Hamburger SV bejubelten die Oberpfälzer am Mittwochabend einen 2:1 (2:1)-Sieg im eigenen Stadion.

  • 2. Liga

    So., 26.08.2018

    Jahn Regensburg ohne Abschlussglück beim 0:0 gegen Kiel

    Der Regensburger Jann George (l) im Zweikampf mit Jonas Meffert.

    Regensburg (dpa) - Jahn Regensburg hat in der 2. Fußball-Bundesliga trotz einer Vielzahl an Torchancen einen Heimsieg gegen Holstein Kiel verpasst. Beim 0:0 vor 9700 Zuschauern in der Continental Arena fehlte dem bis zuletzt anrennenden Jahn das Glück im Abschluss.

  • Erste Runde

    So., 19.08.2018

    DFB-Pokal am Sonntag: Wo drohen den Favoriten Stolpersteine?

    Trainer André Breitenreiter muss mit Hannover 96 bei Karlsruher SC antreten.

    Berlin (dpa) - Fünf weitere Bundesligisten steigen am heutigen Sonntag in den DFB-Pokal ein. Nicht ohne ist die Aufgabe für Hannover 96 beim Karlsruher SC. Eine interessante Beigeschichte hat das Duell zwischen Viktoria Köln und RB Leipzig.

  • Fußball

    So., 12.08.2018

    Regensburg hakt Niederlage schnell ab: «Lehren ziehen»

    Sargis Adamyan vom SSV Jahn Regensburg ist zu sehen.

    So kann Regensburg nichts gewinnen. Das 0:2 in Paderborn zeigt dem Jahn, wie man es in der 2. Liga nicht macht. Die Oberpfälzer werten den Dämpfer in Paderborn daher als lehrreich für die Zukunft.

  • 2. Liga

    Sa., 04.08.2018

    Jahn Regensburg gewinnt Donau-Derby gegen FC Ingolstadt

    Die Regensburger Mannschaft jubelt nach dem Treffer zum 1:1.

    Regensburg (dpa) - Der SSV Jahn Regensburg hat gleich zum Saisonstart in der 2. Fußball-Bundesliga im Donau-Derby gegen den FC Ingolstadt ein Ausrufezeichen gesetzt.

  • Vertrag bis 2022

    Mo., 25.06.2018

    Jahn Regensburg verlängert mit Trainer Beierlorzer

    Jahn Regensburg hat mit Trainer Achim Beierlorzer verlängert. Foto: 

    Regensburg (dpa) - Jahn Regensburg hat den Vertrag von Trainer Achim Beierlorzer vorzeitig um drei Jahre bis 2022 verlängert, gab der Fußball-Zweitligist am 25. Juni nach dem Auftakttraining bekannt. Der 50-Jährige war zu Beginn der vergangenen Saison zum Aufsteiger gekommen und hatte mit den Oberpfälzern souverän die Klasse gehalten.

  • Leipzig sucht Coach

    Sa., 19.05.2018

    Medien: Rangnick schließt Rückkehr als RB-Trainer aus

    Wird nicht RB-Trainer: Leipzigs Geschäftsführer Ralf Rangnick.

    Leipzig (dpa) - RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick schließt einem Bericht zufolge ein erneutes Comeback als Trainer bei dem sächsischen Fußball-Bundesligisten aus. Nach Informationen der «Leipziger Volkszeitung» hat der 59-Jährige «das intern unzweideutig kommuniziert».

  • Rangnick in der Zwickmühle

    Do., 17.05.2018

    Was kommt nach dem Hasenhüttl-Aus bei RB?

    Leipzigs Sportdirektor Rangnick (l) und Ex-Trainer Hasenhüttl: «Ralf & Ralph» gehen getrennte Wege.

    Das Erbe von Fan-Liebling Ralph Hasenhüttl wiegt schwer. Zieht Rangnick, wie vor drei Jahren, selbst noch einmal den Trainingsanzug an? Oder gelingt ihm ein erneuter Trainer-Coup? Auch die Zukunft einiger Spieler ist nach der Trennung von Hasenhüttl offen.

  • 2. Liga

    Fr., 13.04.2018

    Regensburg bleibt im Aufstiegsrennen - Bochum 3:2 gegen FCK

    Jahn Regensburg hat weiterhin Chancen auf den direkten Durchmarsch in die Fußball-Bundesliga.

    Fürth (dpa) - Aufsteiger Jahn Regensburg hat nach dem Derbysieg bei der heimstarken SpVgg Greuther Fürth weiterhin geringe Chancen auf den direkten Durchmarsch in die Fußball-Bundesliga. Der VfL Bochum hat seinen Höhenflug fortgesetzt.