Ada Tanir



Alles zur Person "Ada Tanir"


  • Historisches Fest

    Fr., 19.04.2019

    Traditionelles Handwerk und hochklassige Musik

    In der Ziegenschmiede wird den Besuchern live ein altes Handwerk vorgeführt: das Schmieden.

    Der Verein „Historisches Nottuln“ hat für das Historische Fest nicht nur quantitativ einiges auf die Beine gestellt. Auch die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig.

  • Reihe „Festival Retour“ hat begonnen

    So., 15.06.2014

    Reichlich bestückt

    Das Ensemble „Afflato“ im Erbdrostenhof

    Blockflöte, Traversflöte und Barockoboe sorgten für zarten Holzbläsersound, Cembalo und Barockcello gaben das spielfreudige Basso Continuo dazu. Doch so leise und sanft die Oboe (Stela Bekirova) auch spielte, die immer noch um mehrere Nuancen leisere Blockflöte (Anne-Kathrin Sandmann) und die vorsichtig agierende Traversflöte (Miho Shirai) ließen die Oboe immer zu kräftig erscheinen. In Johann Gottlieb Janitsch’ „Sonata da Camera“ erklang dieser zarte Schwanengesang der drei Holzblasinstrumente des Ensembles „Afflato“. Damit ging das Eröffnungskonzert der Reihe „Festival Retour“ am Samstag im Erbdrostenhof zu Ende.