Adam Fischer



Alles zur Person "Adam Fischer"


  • Handball | Bezirksliga: TV Borghorst - Vorwärts Gronau

    So., 17.12.2017

    Bärenstark in der Abwehr

    Freie Wurfbahn für Marius Schmidt. Vorwärts Gronau lag über die gesamten 60 Minuten in Borghorst in Führung und ging als verdienter Sieger von der Platte.

    Es bleibt dabei. Für den SV Vorwärts Gronau ist die Buchenberghalle in Steinfurt ein gutes Pflaster. Erneut schlug die Mannschaft von Trainer Adam Fischer am Samstagabend den TV Borghorst in eigener Halle. Allerdings war es keine überragende Vorstellung beim 23:19 (11:9)-Auswärtssieg.

  • Handball | Bezirksliga Münsterland

    So., 10.12.2017

    Sebastian Klaas lässt die Halle beben

    Mit unbändigem Willen klammerte sich Vorwärts Gronau mit (v.l.) Jan Ibing, Fabian Moss gegen TV Vreden an den Punkterfolg.

    Welch Herzschlagfinale! Es sah wenige Minuten vor Schluss bereits so aus, als ob Vorwärts Gronau als Verlierer aus dem Spitzenspiel gegen den TV Vreden vom Parkett gehen würde. Doch dank eines Schlussspurts und dem Torwart bejubelten die Zuschauer ein 29:29-Unentschieden.

  • Handball | Bezirksliga Münsterland

    Do., 16.11.2017

    Vorwärts Gronau in Hiltrup favorisiert

    Sebastian Klaas zeigte vergangene Woche eine starke Leistung. Gegen Hiltrup wird er wieder gefragt sein. 

    Für Vorwärts Gronau steht eine Reise gen Münsters Süden an. Bei Eintracht Hiltrup trifft die Sieben von Coach Adam Fischer auf eine sehr heimstarke Truppe. Trotzdem soll für die Rückreise die volle Punktzahl ins Gepäck geladen werden.

  • Handball | Bezirksliga Münsterland: V. Gronau - HSG Hohne/Lengerich

    So., 12.11.2017

    Sebastian Klaas lässt die Strafwurfschützen verzweifeln

    Sebastian Klaas wehrte am Samstag vier Siebenmeter ab.

    Spitzenreiter TV Vreden hatte am Freitag mit einem Sieg in Emsdetten vorgelegt. Vorwärts Gronau zeigte sich davon unbeeindruckt und zog am Samstagabend mit einem verdienten Sieg im Spitzenspiel gegen die HSG Hohne/Lengerich nach.

  • Handball | Bezirksliga Münsterland

    So., 22.10.2017

    Erste Saisonniederlage im Derby

    Vorwärts Gronau  (hier mit Thorben Woltering) kassierte in Ochtrup die erste Saisonniederlage.

    Jetzt hat es auch den Spitzenreiter erwischt. Ausgerechnet im Nachbarschaftsderby in Ochtrup musste Vorwärts Gronau in die erste Saisonniederlage einwilligen. Trainer Adam Fischer wusste, woran es am Samstagabend gehapert hatte.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 22.10.2017

    Arminia Ochtrup einfach galliger im Derby

    Nicht zu stoppen: Arminia Ochtrups Kreisläufer Gerrit Thiemann setzt gekonnt durch und schließt erfolgreich ab..

    Einen Feiertag bereiteten die Ochtruper Handballer am Samstag ihren Fans. Mit 33:30 besiegten die Arminen in eigener Halle den Lokalrivalen Vorwärts Gronau. Für die Gäste aus der Dinkelstadt war es die erste Saisonniederlage.

  • Handball | Bezirksliga Münsterland: Vorwärts Gronau

    Fr., 20.10.2017

    „Ich hoffe, dass es Saures gibt“

    Zum Gruseln: Für die Gegner der Vorwärts-Handballer gab es bisher statt Süßem nur Saures.

    Ja, ist denn heut’ schon Halloween? Den Gegnern der Bezirksliga-Handballer von Vorwärts Gronau muss es derzeit fast so vorkommen. Warum sie nichts zu lachen haben, dazu äußert sich Trainer Adam Fischer im Interview.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Do., 19.10.2017

    Ochtruper Handballer auf dem Prüfstand

    Tom Noori (r.) und seine Mitspieler dürfen sich von den Gronauern auf keinen Fall durch die Gegend schubsen lassen.

    Am Samstag müssen Arminia Ochtrups Handballer alles abrufen, was in ihnen steckt. Mit Vorwärts Gronau stellt sich der bislang verlustpunktfreie Spitzenreiter in der Töpferstadt vor. Aber auch die Gäste scheinen eine Achillesferse zu haben.

  • Handball | Bezirksliga Männer: BSV Roxel - Vorwärts Gronau

    So., 08.10.2017

    Vorwärtsler weiter nicht zu bremsen

    Tim Schreen und sein Keeper-Kollege Sebastian Klaas erwischten in Roxel einen exzellenten Tag.

    „Es wird interessant sein zu sehen, was passiert, wenn wir die erste Niederlage kassieren.“ Noch allerdings muss sich Adam Fischer hierfür gedulden. Denn seine Handballer von Vorwärts Gronau interessieren sich nach wie vor herzlich wenig für Pleiten jegliche Art. Auch am fünften Spieltag der Bezirksliga drückten die Blau-Weißen ihrer Partie den Stempel auf.

  • Handball | Herren-Bezirksliga Münsterland: BSV Roxel - Vorwärts Gronau

    Fr., 06.10.2017

    Fischer lenkt den Blick auf eine BSV-Niederlage

    Carsten Ress (8)

    Gronau - Die Bezirksliga-Handballer von Vorwärts Gronau strotzen nur so vor Selbstbewusstsein. Dass sollen an Samstag ab 19 Uhr in der Dreifachhalle des Schulzentrums die Gastgeber des BSV Roxel zu spüren bekommen. Doch die könnten stärker sein, als es die Zahlen andeuten.