Adam Levine



Alles zur Person "Adam Levine"


  • Maroon-5-Sänger

    Di., 05.02.2019

    Adam Levine dankbar für Auftritt beim Super Bowl

    Rap trifft auf glatten Pop: Adam Levine (l) und Travis Scott bei der Halbzeit-Show.

    Viel Wirbel gab es im Vorfeld um den Auftritt von Maroon 5 beim Super Bowl. Für Frontmann Adam Levine ging vor allem ein Traum in Erfüllung.

  • Halbzeit-Show

    Mo., 04.02.2019

    Maroon 5 bieten müden Pop-Rock beim Super Bowl

    Adam Levine von der Band Maroon 5 während der Halbzeit-Show.

    Bis kurz vor knapp musste die NFL nach Musikern suchen, um die Halbzeitshow beim Super Bowl zu retten. Maroon 5 liefern in Atlanta nun einen recht flachen Auftritt frei von Zwischenfällen. Nicht einmal der nackte Oberkörper von Adam Levine reißt das Ruder rum.

  • Halbzeitshow

    Fr., 01.02.2019

    Kontroverse um Maroon 5 beim Super Bowl

    Sänger Adam Levine mit seiner Band Maroon 5 bei den 2018 iHeartRadio Music Awards.

    Ein Auftritt beim Super Bowl galt einst als Krönung einer langen Musikerkarriere. Doch nach Protesten in der Liga NFL ist die Halbzeitshow politisch aufgeladen. Für die Veranstalter begann nach mehreren Absagen eine peinliche Suche.

  • Spekulationen

    Do., 20.09.2018

    Super Bowl mit Maroon 5?

    Sind Maroon 5 auf dem Weg zum Super-Bowl? 

    Wer wird der Nachfolger von Justin Timberlake beim Super Bowl? Heiß gehandelt werden Maroon 5. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

  • Musik

    Do., 20.09.2018

    Maroon 5 sollen 2019 in Super-Bowl-Halbzeit auftreten

    Los Angeles (dpa) - Die US-Rockband Maroon 5 um Frontman Adam Levine könnte 2019 einem Millionenpublikum einheizen. Die Band soll im kommenden Februar beim 53. Super Bowl in Atlanta in der Halbzeitshow auf der Bühne stehen, wie US-Medien berichteten. Im vorigen Februar spielte Justin Timberlake vor mehr als 70 000 Zuschauern im Bank Stadium und Millionen an den Bildschirmen beim Endspiel der Football-Teams New England Patriots und Philadelphia Eagles. Die Berichte über den möglichen Auftritt von Maroon 5 wurden von der Football-Liga NFL weder bestätigt noch dementiert. 

  • Es ist ein Mädchen

    Sa., 17.02.2018

    Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo

    Es ist ein Mädchen: Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo

    Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.

  • «People»

    Mi., 15.11.2017

    Blake Shelton ist «Sexiest Man Alive»

    Blake Shelton ist nach Ansicht des US-Magazins «People» der «Sexiest Man Alive».

    Hollywood-Superstars wie George Clooney, Johnny Depp und Brad Pitt wurden schon zweimal zum «Sexiest Man Alive» gekürt - und nun Blake Shelton - ein Country-Sänger aus dem tiefen US-Süden.

  • Letzte Vorbereitungen

    Fr., 24.02.2017

    Botox, Partys und Proteste - Der große Oscar-Endspurt

    Meryl Streeps Wachsfigur wurde bei Madame Tussauds in Hollywood neu eingekleidet.

    Der Oscar-Countdown läuft: Wie bereitet man sich auf den roten Teppich vor? Warum sollen die Oscar-Anwärter «flüssigen Strudel» trinken und was kommt eigentlich bei den Oscars auf die Teller? Eine der traditionellen Vorab-Partys wurde abgesagt - stattdessen ist Protest angesagt.

  • Das Baby ist da

    Fr., 23.09.2016

    Adam Levine und Behati Prinsloo sind Eltern geworden

    Das Baby ist da : Adam Levine und Behati Prinsloo sind Eltern geworden

    Vor einer Woche postete Behati Prinsloo noch ein Bild von sich auf Instagram, wo sie stolz ihren Babybauch zeigte. Jetzt ist die kleine Dusty Rose Levine zur Welt gekommen.

  • Leute

    Do., 14.07.2016

    Promis protestieren mit Video gegen Polizeigewalt

    Leute : Promis protestieren mit Video gegen Polizeigewalt

    Los Angeles (dpa) - Zahlreiche Stars kritisieren mit einem Video die Polizeigewalt gegen Schwarze in den USA. Unter anderem sind die Musiker Beyoncé, Rihanna, Pharrell Williams, Bono und Adam Levine in dem knapp drei Minuten langen Clip zu sehen, den die Nachrichtenseite «Mic» am Mittwoch veröffentlicht hat.