Adam Scott



Alles zur Person "Adam Scott"


  • Jubiläum in La Jolla

    Mo., 28.01.2019

    Golfstar Rose gewinnt zehnten PGA-Titel

    Erneut eine Klasse für sich: Justin Rose gewann das PGA-Turnier in La Jolla.

    San Diego (dpa) - Der Weltranglisten-Erste Justin Rose hat im kalifornischen La Jolla zum zehnten Mal ein Golfturnier auf der PGA-Tour gewonnen.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 21.09.2016

    Evangeline Lilly und Adam Scott starten in «Little Evil»

    Die kanadische Schauspielerin Evangeline Lilly.

    Der Streaming Sender Netflix will kommendes Jahr mit einer neuen Horror-Komödie in Serie gehen. Die Hauptdarsteller stehen schon jetzt fest.

  • Golf

    Mi., 05.08.2015

    Kaymer mit Scott bei Einladungsturnier in Ohio

    Der Flight von Martin Kaymer steht fest.

    Akron (dpa) - Der zweimalige Major-Sieger Martin Kaymer wird die ersten beiden Runden der World Golf Championships in Akron/Ohio an der Seite des Australiers Adam Scott bestreiten.

  • Golf

    Mo., 13.07.2015

    British Open: Kaymer startet am Donnerstagnachmittag

    Auch Martin Kaymer will in St. Andrews um den Titel mitspielen.

    St. Andrews (dpa) - Deutschlands Golfstar Martin Kaymer wird seine ersten beiden Runden bei der 144. British Open in St. Andrews gemeinsam mit dem ehemaligen Weltranglistenersten Adam Scott aus Australien und Jimmy Walker aus den USA spielen.

  • Golf

    Fr., 08.05.2015

    Kaymer beginnt zusammen mit Woods «5. Major»

    Martin Kaymer ist zusammen im Flight mit Tiger Woods.

    Die deutsche Fahne weht auf dem Golfplatz des TPC Sawgrass in Florida: Vorjahressieger Martin Kaymer will in Pontre Vedra Beach an alte Erfolge anknüpfen. Für den hoch dotierten Titel müsste er aber ebenso wie Flightpartner Woods über sich hinauswachsen.

  • Golf

    So., 24.08.2014

    Day und Furyk führen in Paramus vor der Schlussrunde

    Jim Furyk hatte bereits 2010 den Zehn-Millionen-Jackpot des FedExCups gewonnen. Foto: Tannen Maury

    Paramus (dpa) - Der Australier Jason Day und Jim Furyk aus den USA haben die besten Chancen auf den Sieg beim ersten Golfturnier der Playoff-Serie um den FedExCup. Die beiden Profis führten in Paramus/New Jersey das Teilnehmerfeld mit jeweils 204 Schlägen an.

  • Golf

    Sa., 23.08.2014

    Fehlstart für Golfprofi Kaymer in FedExCup-Playoffs

    Martin Kaymer ist in Paramus vorzeitig ausgeschieden. Foto: Erik S. Lesser

    Frühes Aus für Golfprofi Martin Kaymer in Paramus/New Jersey. Der zweimalige Major-Sieger scheiterte beim ersten Playoff-Turnier um den millionenschweren FedExCup nach zwei Runden am Cut. Nächste Woche bekommt er in der Nähe von Boston eine neue Chance.

  • Golf

    Mo., 21.07.2014

    McIlroy nach British-Open-Sieg Nummer zwei der Welt

    Rory McIlroy verbesserte sich nach dem British-Open-Sieg um sechs Plätze. Foto: Gerry Penny

    Berlin (dpa) - Rory McIlroy ist nach dem Sieg bei der British Open in Hoylake die neue Nummer zwei der Golf-Welt. Der 25-jährige Nordire verbesserte sich um sechs Plätze. Das geht aus der veröffentlichten Rangliste hervor. Spitzenreiter bleibt weiter der Australier Adam Scott.

  • Golf

    Do., 17.07.2014

    Wissenswertes rund um die 143. British Open

    Phil Mickelson aus den USA ist bei der British Open der Titelverteidiger. Foto: Gerry Penny

    Hoylake (dpa) - Die 143. British Open im Royal Liverpool Golf Club ist das dritte der vier Major-Turniere der Saison und das einzige, das nicht in den USA ausgespielt wird. Wichtige und interessante Fakten zu der Traditionsveranstaltung im Überblick:

  • Golf

    Mo., 07.07.2014

    Tiger Woods nur noch Nummer sieben der Golf-Welt

    Tiger Woods rutscht in der Weltrangliste weiter ab. Foto: Michael Reynolds

    Berlin (dpa) - Knapp zwei Wochen vor dem Beginn der British Open ist Golfstar Tiger Woods nicht mehr unter den Top-5-Spielern der Welt. Der 14-malige Major-Sieger aus den USA rutschte in der neuen Rangliste vom fünften auf den siebten Platz ab.