Adam Yates



Alles zur Person "Adam Yates"


  • UAE Tour

    Mi., 26.02.2020

    Radprofi Ackermann Dritter in Dubai - Buchmann steigt aus

    Verpasste seinen zweiten Etappensieg bei der UAE Tour: Pascal Ackermann.

    Dubai (dpa) - Radprofi Pascal Ackermann hat seinen zweiten Tageserfolg bei der UAE Tour verpasst.

  • Wüsten-Rundfahrt

    Di., 25.02.2020

    UAE-Tour: Brite Yates krönt Solofahrt - Buchmann gestürzt

    Kam auf der 3. Etappe der UAE Tour zu Fall: Emanuel Buchmann.

    Dubai (dpa) - Der britische Radprofi Adam Yates hat eine Solofahrt bei der UAE Tour mit einem Etappensieg gekrönt und sich damit auch die Gesamtführung bei der Rundfahrt gesichert.

  • Izagirre vorn

    Sa., 13.04.2019

    Buchmann verpasst Gesamtsieg der Baskenland-Rundfahrt

    Emanuel Buchmann hat den Gesamtsieg bei der Baskenland-Rundfahrt verpasst.

    Eibar (dpa) - Emanuel Buchmann ist der Gesamtsieg bei der 59. Baskenland-Rundfahrt doch noch entrissen worden.

  • WorldTour-Rundfahrt

    So., 17.03.2019

    Däne Fuglsang gewinnt Etappe bei Tirreno-Adriatico

    Der Däne Jakob Fuglsang vom Team Astana gewinnt die Etappe.

    Recanati (dpa) - Der dänische Radfahrer Jakob Fuglsang hat die fünfte Etappe der WorldTour-Rundfahrt Tirreno-Adriatico nach einer Soloattacke gewonnen.

  • Polizei löst Bauern-Demo auf

    Di., 24.07.2018

    16. Etappe: Gilbert-Sturz, keine Attacken, Alaphilippe-Sieg

    Polizei löst Bauern-Demo auf: 16. Etappe: Gilbert-Sturz, keine Attacken, Alaphilippe-Sieg

    Ein Reizgas-Zwischenfall samt Rennunterbrechung, ein spektakulärer Unfall von Ex-Weltmeister Gilbert und der zweite Tagessieg für den aktuellen Berg-König der Tour: An einem ereignisreichen Pyrenäen-Tag hoben sich Stars ihre Kräfte für den Showdown am Mittwoch auf.

  • Radsport

    Di., 24.07.2018

    Alaphilippe gewinnt 16. Tour-Etappe

    Bagnères-de-Luchon (dpa) - Julian Alaphilippe hat die 16. Etappe der Tour de France gewonnen. Der französische Radprofi vom Team Quick-Step sicherte sich das erste Teilstück in den Pyrenäen von Carcassonne nach Bagnères-de-Luchon und damit schon seinen zweiten Tagesabschnitt bei dieser Rundfahrt. Der Träger des gepunkteten Berg-Trikots siegte nach 218 Kilometern vor Gorka Izaguirre aus Spanien und Adam Yates. Der Brite war in Führung liegend auf der letzten Abfahrt ins Ziel gestürzt.

  • Froome, Dumoulin und Co.

    Mi., 04.07.2018

    Die Favoriten der 105. Tour de France

    Der Niederländer Tom Dumoulin möchte gerne das Gelbe Trikot erobern.

    Trotz allem: Chris Froome scheint auf dem Weg zu seinem fünften Tour-Triumph und damit wieder der Topfavorit zu sein. Allerdings ist die Konkurrenz stärker als sonst und der Brite schwächer, weil er den Giro in den Knochen hat und ein umstrittener Freispruch an ihm nagt.

  • Traditions-Rundfahrt

    So., 10.06.2018

    Thomas gewinnt Dauphiné - Buchmann Vierter zum Abschluss

    Der Brite Geraint Thomas hat das 70. Critérium du Dauphiné gewonnen. Foto (Archiv): Daniel Karmann

    Radprofi Thomas gewinnt die Tour-Generalprobe Critérium du Dauphiné souverän und stellt die Sky-Chefs vor Probleme. Der Waliser beansprucht neben dem Team-Kapitän Froome, dessen Salbutamol-Affäre weiter ungeklärt ist, eine Co-Leader-Rolle.

  • Kolumbianer gewinnt 6. Etappe

    Sa., 19.05.2018

    Bernal feiert zweiten Sieg bei Kalifornien-Rundfahrt

    Mit seinem Etappensieg übernahm Egan Bernal aus Kolumbien auch die Führung in der Gesamtwertung.

    South Lake Tahoe (dpa) - Der kolumbianische Radprofi Egan Bernal hat bei der diesjährigen Kalifornien-Rundfahrt seinen zweiten Etappensieg gefeiert. Der 21-Jährige vom Team Sky gewann die sechste Etappe über 196,5 Kilometer von Folsom nach South Lake Tahoe.

  • Traditionsrennen

    Fr., 09.03.2018

    Tirreno-Adriatico: Roglic mit Tagessieg - Froome in Top-3

    Der Slowene Primoz Roglic jubelt über seinen Sieg bei der dritten Etappe von Tirreno-Adriatico.

    Trevi (dpa) - Einen Tag nach dem ersten Saisonsieg des Erfurter Sprinters Marcel Kittel hat es bei der 53. italienischen Fernfahrt Tirreno-Adriatico einen Wechsel an der Spitze der Gesamtwertung gegeben.