Addy Menga



Alles zur Person "Addy Menga"


  • Fußball: Regionalliga West

    Do., 16.01.2020

    Sportfreunde Lotte geben 45 Minuten Vollgas – Atalan Zufrieden

    Jaroslaw Lindner (Mitte) behauptet sich hier gegen zwei Rehdener. Die Sportfreunde Lotte gewannen am Ende 3:2.

    Wäre das Testspiel der Sportfreunde Lotte gegen Nord-Regionalligist BSV Rehden nach 45 Minuten beendet worden, hätte Trainer Ismail Atalan wohl nichts dagegen gehabt. 3:1 führten die Lotter Fußballer auf dem Kunstrasen in Sulingen zu diesem Zeitpunkt.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 23.01.2018

    Versuchte Spielmanipulation: Prozess gegen drei Spieler des VfL Osnabrück

     

    Die Aufarbeitung der versuchten Spielmanipulation durch drei Profis des VfL Osnabrück geht in die nächste Runde. Das Landgericht lässt die Anklage der Staatsanwaltschaft zu und eröffnet ein Hauptverfahren. Wann der Prozess vor dem Amtsgericht gegen die drei stattfindet, ist noch nicht bekannt.

  • Fußball: VfL Osnabrück im Pokalfieber

    Do., 10.08.2017

    Nach Rehden kommt der HSV

    Marc Heider (rechts) brachte den VfL Osnabrück in seinem ersten Spiel nach abgelaufener Sperre in Rehden auf die Siegerstraße

    Am Mittwochabend zog der VfL Osnabrück mit einem 3:1-Siegin Rehden in die zweite Runde des Niedersachsenpokals ein. Am Sonntag erwarten die Lila-Weißen in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals den Hamburger SV.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 15.07.2017

    Preußen gewinnen Generalprobe in Rehden mit 2:1

    Martin Kobylanski traf zum 1:1. Das Foto zeigt ihn im Spiel gegen Zwickau.

    Preußen Münster hat seine Testspielreihe vor dem Drittliga-Saisonstart ungeschlagen beendet. Beim BSV SW Rehden gab es am Samstagnachmittag einen 2:1 (2:1)-Sieg. Martin Kobylanski und Adriano Grimaldi trafen dabei.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 30.06.2017

    Spieler des VfL Osnabrück droht Sperre

    Marc Heider wird für vier Spiele gesperrt.

    Vier Spiele Sperre für Marc Heider und Addy Menga, sechs Monate Zwangspause für Tobias Willers: Knapp sieben Wochen nach dem Saisonfinale gegen den SC Paderborn stellt der DFB die Strafanträge gegen drei Profis des VfL Osnabrück im Fall der versuchten Spielmanipulation.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 29.06.2017

    BSV Rehden verpflichtet Addy Menga vom VfL Osnabrück

    Addy Menga wechselt vom VfL zum BSV Rehden

    Addy Waku Menga, der beim VfL Osnabrück keinen neuen Vertrag bekommen hat, setzt seine Karriere in der Regionalliga Nord fort. Gestern vermeldete der BSV Rehden die Verpflichtung des 33 Jahre alten Stürmers, der einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat.

  • Fußball-3. Liga: FSV Frankfurt - VfL Osnabrück 1:1

    So., 16.04.2017

    Addy Menga rettet VfL einen Punkt

    Addy Menga erzielte kurz nach seiner Einwechselung den Ausgleich für den VfL.

    Der VfL Osnabrück hat zwei wichtige Punkte im Kampf um einen Aufstiegsplatz liegen gelassen. Beim FSV Frankfurt kam die Elf von Trainer Joe Enochs am Ostersonntag vor knapp 2900 Zuschauern nicht über 1:1 (0:0) hinaus. Mit 49 Punkten bleibt der VfL Tabellensechster. Die Frankfurter rückten auf Rang 16 vor und verwiesen den punktgleichen SC Paderborn (33) auf Rang 17.

  • Fußball - 3. Liga: VfL Osnabrück

    Fr., 20.01.2017

    Halil Savran fällt wochenlang aus

    Während Kapitän Halil Savran (links) wegen einer Knieverletzung wohl wochenlang ausfallen wird, gab Anthony Syhre (hinten rechts) im Test gegen oythe sein Comeback und ist auch heute gegen Arminia Bielefeld wieder dabei.

    Eine Woche vor dem Saisonstart gegen Preußen Münster und dem letzten Spiel am Samstag gegen Arminia Bielefeld, beklagt der VfL Osnabrück einen weiteren Verletzten. Kapität Halil Savran zog sich eine Knieverletzung zu und fällt womöglich wochenlang aus.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 08.01.2017

    VfL Osnabrück lässt mit 3:0 beim FC St. Pauli aufhorchen

    Das war ein ganz starker Auftritt des VfL Osnabrück. Wenn es so weitergeht, dann lässt die Rückrunde in der 3. Liga noch einiges erwarten. Mit 3:0 bezwangen die Lila-Weißen am Sonntag im ersten Testspiel des Jahres den Zweitligisten FC St. Pauli in dessen eigenem Stadion.

  • Fußball - 3. Liga: Osnabrück - RW Erfurt

    Mi., 21.09.2016

    „Kontrollierte Offensive“ führt zum 3:0-Erfolg des VfL

    Premierentor: Nach einer Ecke stocherte Kwasi Okyere Wriedt (Mitte) trotz Erfurter Gegenwehr aus kurzer Distanz den Ball ins Netz zum zwischenzeitlichen 2:0 für den VfL.

    Mit einer „kontrollierten Offensive“ á la Otto Rehagel schoss sich der VfL Osnabrück am Dienstag zum 3:0-Sieg gegen RW Erfurt. Dabei traf Robert Kristo 22 Sekunden nach seiner Einwechslung ins Schwarze. Kwasi Wriedt erzielte sein erstes Tor für den VfL.