Adelheid Timmermann



Alles zur Person "Adelheid Timmermann"


  • Tennis: Westfalia Westerkappeln

    Mi., 22.06.2016

    Damen 55 steigen in die Westfalenliga auf

    Die Tennisdamen 55 von Westfalia Westerkappeln haben den Aufstieg in die Westfalenliga geschafft (vorne): Adelheid Timmermann Christina Placke, Birgit Bäcker , Waltraud Dieckmann, Elisabeth Sprehe. Hinten: Veronika Wünsche, Inge Böckelmann, Renate Freese und Annegret Nietiedt.

    Die Tennis-Damen 55 von Westfalia Westerkappeln haben es geschafft. Sie haben den Aufstieg in die Westfalenliga perfekt gemacht. Dazu war ein 5:1-Sieg gegen Salzkotten vonnöten. Genau den haben sie eingefahren, und doch war es eng.

  • Tennis: Westfalia Westerkappeln

    Mi., 15.06.2016

    Hobby-Männer erreichen Bezirksrunde

    Neben den ersten Mannschaften der Damen und Herren (wir berichteten) waren am vergangenen Wochenende noch weitere Tennisteams von Westfalia Westerkappeln im Einsatz.

  • Tennis: Auftakt der Sommerrunde

    Di., 03.05.2016

    Westfalias Damen 55 schon die Nummer eins

    Einen erfolgreichen Start in die Tennis-Sommerrunde erwischten auf Verbandsebene die Seniorenteams von Westfalia Westerkappeln. Spitzenreiter nach dem ersten Spieltag sind die Damen 55.

  • Tennis

    Di., 23.06.2015

    Westfalias Damen 50 holen überraschend den zweiten Platz

    Die Damen 50 der Tennisabteilung von Westfalia Westerkappeln zeigten sich im entscheidenden Spiel gegen den Abstieg in Höxter kämpferisch.

  • Tennis:

    Mi., 03.06.2015

    Westfalias Herren 40 auf gutem Weg

    Trotz des sehr wechselhaften Wetters konnten die zehn Westfalia-Tennis-Teams ihre Spiele am Wochenende durchziehen.

  • Tennis: Damen 50 von Westfalia Westerkappeln können nach Sieg über TC Bochum Süd feiern

    Fr., 20.06.2014

    Aufstieg in Westfalenliga perfekt

    Der erste Aufstieg für Westfalia Westerkappeln in der Tennissaison ist perfekt. Die Damen 50 erspielten sich vor heimischer Kulisse einen umkämpften und hochverdienten 5:4-Erfolg gegen den Konkurrenten aus Bochum und sind nach den Regionalligadamen die zweithöchste spielende Mannschaft in Westerkappeln.

  • Tennis: Drei Teams auf Verbandsebene

    Fr., 02.05.2014

    Westfalia schreibt Geschichte

    Erstmalig in der Vereinsgeschichte hatte die Tennisabteilung von Westfalia Westerkappeln gehen drei Teams auf Verbandsebene sowie in der Regionalliga mit der 1. Damenmannschaft an den Start. Aufgrund der milden Witterung im Frühjahr 2014 konnte Platzwart Dieter Reckmann bereits zum 1. April die Plätze bespielbar melden. Seitdem bereiten sich fast alle auf die Sommersaison vor.

  • Schwache Bilanz für Westerkappelns Tennisteams

    Di., 11.06.2013

    Ein fast schwarzes Wochenende

    Nicht nur das Westfalia Westerkappelns Damen in der Regionalliga gegen Moers II unterlagen, auch die übrigen Teams waren wenig erfolgreich. In der Verbandsliga mussten die Damen 50 ihre erste Niederlage hinnehmen.

  • Drei Siege und drei Niederlagen zum Saisonstart für Westfalia Westerkappeln

    Di., 07.05.2013

    Zweite gewinnt locker mit Verstärkung

    Mareike Nietiedt half in der zweiten Damenmannschaft aus. Das Team gewann das Auftaktspiel gegen Dorsten glatt mit 6:0.

    Die neue Tennissommersaison begann am vergangenen Wochenende für die Teams des TSV Westfalia Westerkappeln mit drei Erfolgen und drei Niederlagen.

  • Lengerich

    Mo., 04.07.2011

    Doppelter Aufstiegsjubel