Adil Rami



Alles zur Person "Adil Rami"


  • Kult-Bart

    Sa., 14.07.2018

    Zuständig für gute Laune und das Glück: Frankreichs Rami

    Adil Ramis Bart ist Kult.

    Moskau (dpa) - Sein Bart bringt Glück, seine gute Laune ist ansteckend. Adil Rami nimmt seine Rolle im französischen Nationalteam bei der Fußball-WM auch mit Humor.

  • «Big Sam»

    Mi., 11.07.2018

    Umtiti: Der Manndecker, der Messi etwas voraushat

    Der französische Nationalspieler Samuel Umtiti bejubelt sein Tor im Halbfinale gegen Belgien.

    Er feierte 2016 im Viertelfinale der EM sein Länderspieldebüt. Längst ist Samuel Umtiti auf der Innenverteidigung der Équipe Tricolore nicht mehr wegzudenken. Sein Tor auf dem Weg ins Finale macht ihn schon zum Helden.

  • Kunstschütze

    Mo., 02.07.2018

    Pavard alias Jeff Tuche als großer Gewinner bei Frankreich

    Benjamin Pavard erzielte gegen Argentinien ein Traumtor.

    Eigentlich war Pavard nur als Backup für Djibril Sidibé vorgesehen, doch inzwischen ist der Stuttgarter bei Frankreich auf der rechten Seite nicht mehr wegzudenken. Inzwischen schießt er auch noch Tore, als erster französischer Verteidiger seit Lilian Thuram.

  • Europa League

    Do., 05.04.2018

    Franzosen-Trio bei RB - Marseille mit Gustavo in der Abwehr

    Ibrahima Konaté läuft für RB Leipzig anstelle des gesperrten Kapitäns Willi Orban auf.

    Leipzig (dpa) - RB Leipzig tritt wie erwartet mit drei Franzosen in der Startaufstellung im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League gegen Olympique Marseille an.

  • Europa League

    Di., 03.04.2018

    RB kann auf bessere Kulisse gegen Marseille hoffen

    Europa League: RB kann auf bessere Kulisse gegen Marseille hoffen

    Leipzig (dpa) - RB Leipzig kann auf eine deutlich bessere Kulisse im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League hoffen als in der Runde zuvor. Ausverkauft ist die Partie des Fußball-Bundesligisten gegen Olympique Marseille allerdings auch noch nicht.

  • Fußball

    Mo., 04.07.2016

    Stärken und Schwächen von Deutschland-Gegner Frankreich

    Dimitri Payet (l) und Antoine Griezmann haben schon sieben Treffer für Frankreich erzielt .

    Saint-Denis (dpa) - Vor der EM stand für alle eigentlich fest: Frankreichs Schwachpunkt ist die Defensive. Zu viele verletzte Spieler musste Trainer Didier Deschamps ersetzen.

  • Fußball

    So., 03.07.2016

    Island unverändert - Frankreich mit Umtiti

    Die isländischen Spieler saugen die Atmosphäre im Stade de France auf.

    Saint-Denis (dpa) - Mit der gleichen Aufstellung wie beim sensationellen 2:1 gegen England startet Islands EM-Überraschungsteam in das Viertelfinale gegen Frankreich.

  • Fußball

    So., 26.06.2016

    Rami und Kanté fehlen Frankreich im EM-Viertelfinale

    N'Golo Kanté fehlt im Viertelfinale gelbgesperrt.

    Lyon (dpa) - Didier Deschamps wird im Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft zum ersten Mal seine Abwehrkette verändern müssen.

  • Fußball

    Fr., 24.06.2016

    Frankreich droht die irische Revanche

    Das ominöse Handspiel von Frankreichs Kapitän Thierry Henry.

    Sie beteuern, im Spiel nicht dran zu denken. Fans, Medien - überall ist aber die Rede von der Revanche der Iren. Frankreich ist mehr als gewarnt. Das erste K.o.-Spiel ist für den Gastgeber ein Psycho-Test. Alle Spieler sind fit - und einige gönnten sich noch eine Pokerrunde.

  • Fußball

    Sa., 11.06.2016

    Frankreich liegt Matchwinner Payet zu Füßen

    Dimitri Payet erzielte den Siegtreffer für die Franzosen.

    Frankreich verneigt sich vor Siegtorschütze Dimitri Payet. Seine Tränen am Ende eines hochemotionalen EM-Auftakts würden letztlich zeigen, wozu das Land fähig ist, sagt der Sportminister. Die Mannschaft atmet auf und bedankt sich beim Matchwinner.